ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaub man kann mit der X und der Switch eigentlich Super zufrieden sein. Bald kommen die Sony Spiele ja als Serien direkt auf BluRay. Alles Perfekt
Du verstehst denn Unterschied nicht.
Du sagst ja selber Spiele.Und Spiele kann man zocken.Und das heißt,es gibt genug Gameplay.
Bei Netflix nicht.
Aber das werden wohl die wenigen von euch verstehen ?
 
Und dann stellt sich raus, dass auch bei Sony kaum was nennenswertes im Mai erscheint.
Außerdem kommt demnächst noch das Zelda-Crossover mit CotN raus.
Passt also :).
 
@Lacrimosa Unzählige Sonys zocken noch Days Gone. Es wird zwar von der gelben Front hier in Grund und Boden gehatet, ändert aber nichts daran das viele damit ihren Spaß haben. :niatee:

Ich hoffe ihr werdet noch alle Freunde,
bald habt ihr einen gemeinsamen Gegner.

Sie sehen das Unheil kommen, wollen es aber nicht wahr haben. ?
Clocks ticking..

Das ist definitiv der beste Kommentar zu dem ganzen Kindergarten hier.

Sei mal nicht so streng. Das hier ist die Vorschulgruppe B in der Consolewars Regenbogengrundschule. :)
 
Geht ne Oma zum Bäcker: "Haben SIe auch Schwarzbrot?"
Sagt der Bäcker: "Ne aber Sony ist scheiße HAHAHAHAHAHAHA"

Antiwitze, waren mal in den 90ern angesagt. hmm, dazu fällt mir auch was ein. Meldet sich ein Junge auf Consolewars an, wartet bis er die Berechtigung hat im War zu posten und bestellt dann 3 Brötchen.

Dachte ja in den letzten Posts ging es eher darum, dass Nintendo scheiße ist und nur Indies auf der Konsole erscheinen, nein warte fast nur Indies und ein paar belegte Brote oder war es doch ganz anders, egal wir Können den Kommentar ja trotzdem feiern. Wenn das hier so schwarz auf weiß steht ist bestimmt was dran.
 
line up war 2019.

ab 80% und keine alten ports und indies, da aber die switch keinen einzigen 80%+ hat musste ich gezwungenermaßen (und sony typisch gutes herz für schwache) einen unter 80 nehmen damit die switch nicht komplett nackt dasteht.

jetzt wisst ihr auch wieso die gelben so aggro sind. die nerven liegen blank (etwa so blank wie die weiße fläche des nlineups hier drüber)


Streich die Multis raus und vergleiche die exklusiven am Ende des Jahres, das Jahr 2019 ist noch lange nicht vorbei und auf der Switch beginnt es erst richtig mit Animal Crossing, FE, Pokemon, Astral Chain, Luigis Mansion, dem Zelda Spinnoff, Links Awakening Remake, etc. Blank liegt da gar nichts, das Jahr wird sehr gut.


Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und der exklusiv nicht auf Playstation, Hallo Wargroove, Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
screenshot_20190521_0rnjjm.jpg

Nintendo selbst war in der ersten Jahreshälfte schon ziemlich lahm, wobei mich bei Sony auch nichts umgeworfen hat (das 72% Days Gone werde ich noch spielen, im Sonythread scheint es als 80er-90er Titel gehandelt zu werden der angeblich völlig unterbewertet wurde, mal schaun ob die richtig liegen oder ihre Ansprüche an Sony noch weiter gesunken sind). Aber bei Nintendo beginnt das Jahr auch erst richtig mit Fire Emblem imo. Und natürlich gibt es auch bisher genug Spiele, nur eben wenig größere Nintendo Games in der ersten Jahreshälfte, das ändert sich in der Zweiten :)
 
Sind nette Sachen dabei.
Aber überwiegend alte Ports und Indies.

Und heute kam Sonic Racer.Und ab morgen bis zum 21.6 kommt erstmal wieder nichts nennenswertes.
Ein ganzer Monat fast nur wieder mal Indies.

es liegt in der Natur der Dinge, dass eine Hybridkonsole wie die Switch, die noch dazu erst 4 Jahre nach Nextgenkonsolenlauch startete mit zunehmendem Erfolg vermehrt Ports erhält.

im übrigen stehen Xbox One und PS4 die Sommermonate an der 1stpartyfront ziemlich nackt da (wogegen die Switch 3 potentielle Exklusivhits ins Rennen schickt). bei neuen Multis naturgemäß besser als Switch, aber auch alles andere als berauschend.
 
Du verstehst denn Unterschied nicht.
Du sagst ja selber Spiele.Und Spiele kann man zocken.Und das heißt,es gibt genug Gameplay.
Bei Netflix nicht.
Aber das werden wohl die wenigen von euch verstehen ?
Naja auch bei Netlfix muss man auf Start drücken, kaum weniger als bei den Moviegames.
Die

x ist halt gut fur leute die mit gaming kurzer treten wollen. Ne perfekte aussteiger konsole
X hat mehrfach bewiesen ein grösseres Lineup als die PS4 und man muss im Schnitt mehr Knöpfe drücken....PS4 als Aussteigerkonsole bestätigt.
 
so leute habe eine gamesempfehlung fur euch.
wer mal wirklich lust hat das gehirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen der sollte dk tropical freeze auf switch kaufen.
das game ist perfekt wenn man fur zwischendurch wartezeiten uberbrucken will oder sich von anspruchsvollen games erholen will.
dk tropical freeze ist mein lieblings candycrush.
also wer absolut tote hose auf seiner switch hat und nicht unbedingt was anspruchsvolles sondern ein simples 2d game sucht das indies nahe kommt und sich von ihnen nur durch die optik unterscheidet, der ist bei dk richtig.
ich vergebe 7 von 10 bananen ?‍?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja auch bei Netlfix muss man auf Start drücken, kaum weniger als bei den Moviegames.

X hat mehrfach bewiesen ein grösseres Lineup als die PS4 und man muss im Schnitt mehr Knöpfe drücken....PS4 als Aussteigerkonsole bestätigt.
wusste gar nicht das es perons auf x gibt und wo ist nier nochmal zu letzt erschienen? :)
Was von Sony kaufen!
:tinglew:
da hat jemand meine empfehlung nicht gelesen :(
hor mal in deinen seicht games kannst du gerne unaufmerksam handeln, aber biten etwas konzentration beim lesen meiner beitrage :(
du solltest wirklich tropical freeze zocken :mad:
 
wusste gar nicht das es perons auf x gibt und wo ist nier nochmal zu letzt erschienen? :)
Ich wusste garnicht das Cuphead und Ashen für PS4 erschienen sind.....
Vergleichbar Umfangreiche Bibliothek bedeutet nicht identische Bibliothek.
Das die einfachsten Sachen zu schwer sind.....
da hat jemand meine empfehlung nicht gelesen :(
hor mal in deinen seicht games kannst du gerne unaufmerksam handeln, aber biten etwas konzentration beim lesen meiner beitrage :(
du solltest wirklich tropical freeze zocken :mad:
Alleine schon wen man die jeweiligen Walking Dead Simulatoren vergleicht hat Unaufmerksamkeit bei der XBox um Welten höhere Folgen.
Natürlich habe ich deinen Beitrag gelesen.....und logisch ergänzt. :scan:
 
Oni behauptet Nintendofans sind unkonzentriert und unaufmerksam, die Spiele von Nintendo sind anspruchslos. Im Grunde sind Nintendofans scheisse und Nintendo ist Scheisse und dann regen sich einige tatsächlich auf wenn jemand in der Bäckerei sagt Sony ist Scheisse, ach herrje sind die Sonys immer so Empfindlich?
 
so leute habe eine gamesempfehlung fur euch.
wer mal wirklich lust hat das gehirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen der sollte dk tropical freeze auf switch kaufen.
das game ist perfekt wenn man fur zwischendurch wartezeiten uberbrucken will oder sich von anspruchsvollen games erholen will.
dk tropical freeze ist mein lieblings candycrush.
also wer absolut tote hose auf seiner switch hat und nicht unbedingt was anspruchsvolles sondern ein simples 2d game sucht das indies nahe kommt und sich von ihnen nur durch die optik unterscheidet, der ist bei dk richtig.
ich vergebe 7 von 10 bananen ?‍?

Der Versuch den schlechtesten post des monats zu bringen ?
Macht euch doch nicht immer so lächerlich bei den versuch gute spiele zu bashen . Wirkt immer so zwanghaft ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom