ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft :fp:
Wobei Splatoon bspw. gezeigt hat dass die Gyros durchaus unterstützend funktionieren können. Auch bei BotW hat das doch funktioniert oder?

Mich würde nicht mal wundern, wenn Retro für eine eventuelle Metroid Prime Trilogie das Kunststück hinbekommt, die Wii Steuerung mit den Joycons zu emulieren
 
Wobei Splatoon bspw. gezeigt hat dass die Gyros durchaus unterstützend funktionieren können. Auch bei BotW hat das doch funktioniert oder?

Mich würde nicht mal wundern, wenn Retro für eine eventuelle Metroid Prime Trilogie das Kunststück hinbekommt, die Wii Steuerung mit den Joycons zu emulieren
Ich bin kein Gyro Freund, werde ich auch nie, dir WiiMote hat die Präzision dank IR und der IR Bar die man beim TV anbringen musste erzielt, das aimen mit der mote alleine ist auf der Switch ne Zumutung, sieht man wenn man versucht etwas wie the world ends with you am TV zu spielen, ist quasi unmöglich und man muss es im HH Modus spielen.


In Splatoon ist Gyro eine Steuerhilfe, so kann man's gewiss nutzen aber du kannst nicht von Capcom erwarten, dass sie das ganze game umbauen um mit ner experimentellen Steuerung die eh keiner nutzen wird daherzukommen, vor allem wo sie so oder so der WiiMote unterlegen wäre aufgrund der fehlenden Sensorbar und zu kleinen Controllern.
 
Die Beschwerden über die 'Diskussionskultur' wurden nicht nur von der cw-Moderation gehört, sondern auch von unserer liebsten Gaming-Führungspersönlichkeit. In ein paar Wochen werdet ihr euch endlich einen safespace powered by Azure einrichten können und dort die PS5 ungestört diskutieren dürfen.

https://blogs.microsoft.com/blog/2019/05/20/video-games-a-unifying-force-for-the-world/ schrieb:
This summer, we are empowering our official Club community managers with proactive content moderation features that will help create safe spaces for fans to discuss their favorite games.

Danke Phil!

PS: Ein bisschen irritierend finde ich es ja, dass Phil bei der Sicherheit der Kinder nirgendwo den Einsatz von Flakscheinwerfern auf nackte Anime-Tatsachen oder das Verhindern von Crossplay erwähnt.:verwirrt:
 
Ein Schlumpfhausen den Schlümpfen?
Korrekt. Ich habe Phils wegweisenden Worten gleich mal Taten folgen lassen und den entsprechenden Club mit Azure cloud power erstellt. Alle hier verfolgten User auf cw sind herzlich eingeladen.

schlumpfhausenxjjtv.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom