ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie so oft, hat unser aller @Flax mal wieder vollkommen Recht. Mario Maker ist in der Tat ein ziemliches Crap-Spiel, das zeigen auch die schlechten Wertungen eindrucksvoll:

Mario Maker (WiiU) - 89,41 Prozent

Was ein Abfall, da spiele ich lieber blaue Meisterwerke wie Detroit, Days Gone oder Knack :D
Du kannst auch sie 30 Mario Ableger auf der Switch zocken. Bei PS4 Games muss man leider mehr als eine Taste drücken, völlige Überforderung.

@Ashrak
Als Blauer muss man sich zum Glück nicht an einen 72er Game festkrallen da es dieses Jahr schon mehr Topspiele auf der PS4 gab als man zocken kann oder auf der Switch Lifetime geben wird. Von daher . . .
 
Du kannst auch sie 30 Mario Ableger auf der Switch zocken. Bei PS4 Games muss man leider mehr als eine Taste drücken, völlige Überforderung.

@Ashrak
Als Blauer muss man sich zum Glück nicht an einen 72er Game festkrallen da es dieses Jahr schon mehr Topspiele auf der PS4 gab als man zocken kann oder auf der Switch Lifetime geben wird. Von daher . . .

ja stimmt, es ist ja bekannt, dass man alle Nintendospiele mit einer Taste durchspielen kann. Insbesondere ein Leveleditor wie Mario Maker wird sich mir nur einer Taste, ach was rede ich, einer halben Taste wohl exzellent bedienen lassen.

Und "mehr Topspiele auf der PS4 in diesem Jahr als es bei der Switch Lifetime geben wird" ist mit Abstand die herrlichste Satire die ich hier seit langem auf CW lesen durfte. Obwohl ne, eigentlich klingen alle Beiträge von dir so :D
 
ja stimmt, es ist ja bekannt, dass man alle Nintendospiele mit einer Taste durchspielen kann. Insbesondere ein Leveleditor wie Mario Maker wird sich mir nur einer Taste, ach was rede ich, einer halben Taste wohl exzellent bedienen lassen.

Und "mehr Topspiele auf der PS4 in diesem Jahr als es bei der Switch Lifetime geben wird" ist mit Abstand die herrlichste Satire die ich hier seit langem auf CW lesen durfte. Obwohl ne, eigentlich klingen alle Beiträge von dir so :D

Der SMM2 wird wohl mehr düstere und erwachsene 95%+ Level hervorbringen in den ersten 6 Monaten als die Babystation 4 in ihrer gesamten Lebenszeit an effektivem Gameplay bieten kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
ja stimmt, es ist ja bekannt, dass man alle Nintendospiele mit einer Taste durchspielen kann. Insbesondere ein Leveleditor wie Mario Maker wird sich mir nur einer Taste, ach was rede ich, einer halben Taste wohl exzellent bedienen lassen.
Die schonungslose Wahrheit ist: Du brauchst bei Mario Maker überhaupt keine Taste (Dank Touchscreen-Unterstützung).
 
Netter Versuch, aber Thread ist scheiße und ich glaube der Zug ist abgefahren. Kann man am Ende nur gratulieren und jetzt darf die versammelte Peinlichkeit hier gerne weitermachen.

img_20190515_11372491jm7.jpg
 
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!
 
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!

Ich habe Dreams bereits auf der Wii U im Mario Maker nachgebaut. Next Try. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!

Grenzenlose Freiheit und trotzdem ist abzusehen dass unter der fuchtel der blauen Community nur seichte grafiikdemos rauskommen. Der blaue Äpfel fällt nunmal nicht weit vom sony-stamm und imitiert die belanglosigkeit der sony-spiele.

Dreams erscheint leider auf der falschen Platform wo kreativität und Hingabe Fremdwörter sind, was man an heulsusenhaltung und den unkreativen bashes von schlumpfhausen gut sehen kann :nix:
 
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!

Das ist halt das Problem. Ich mein, wie viele Da Vincis gibts?
 
Auf jeden Fall scheinen Dich die beiden zu beeindrucken was hier niemanden wundert. Jedes mal wenn man sich in diesen Thread verirrt frage ich mich ob ich lachen oder weinen soll. Bedauern wäre wohl vermutlich das richtige Wort. Aber wenigstens habt ihr gelben ein wenig Gesprächsstoff bis der nächste Indie Port kommt. Und der kommt ganz bestimmt (beide Daumen drück).

Ich sehe hier eher dass du als auch random verzweifelt etwas ins Rollen zu bringen. Hat also nicht mal was mit Ashrak und dem Propheten zu tun. Ihr versucht zu bashen aber da kommt nichts bei rum. Inhaltlich versagt ihr auch. Ein 72% Post ist witziger als eure Lüge das man Nintendo Spiele mit einem Knopf oder Stein durchspielen kann. Der 72% Post entstammt jedenfalls der Realität. Bei Yoshi ist die Realität dass du wenige Level mit Hilfe der Assistentenmechanik durchspielen kannst, aber nicht das gesamte Spiel. Eure gesamte Basis für eure „Witze“ stimmt nicht einmal. Daraus kann nichts witziges entstehen.

Die schonungslose Wahrheit ist: Du brauchst bei Mario Maker überhaupt keine Taste (Dank Touchscreen-Unterstützung).

Dann kannst du deine Level nicht hochladen. :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom