ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schlumpfhausen nach der Direct so:

"wtf, da ging es ja nur um SMM2?1ß11ß1 ENTTÄUSCHUNG EIN GTA VI EXCLUSIVE FOR SWITCH REVEAL WAR MINDESTENS DRIN!11111"

:pcat::nyanwins:

das nicht (außer mal wieder in deiner phantasie :kruemel: :coolface: ), aber ich verspreche mir jetzt auch keine wahnsinns breaking-news zu mario maker 2 :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hmm...hier wird natürlich wieder die PS4 gebasht, aber es ist keiner von der Sony Fraktion da. Sprich...interssiert keinen :coolface:
wenn die Pikas sich selbst unterhalten :awesome:

Die lesen mit aber trauen sich nicht :coolface:
giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom