Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwer zu sagen da Nintendo keine Trailer mit Konkurrenznennungen bringt. Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein

hab dir direct verpasst. War da irgendwa exklusives dabei oder nur games die man sowieso auf Steam/PSN bekommt?

Das Zelda Game ist exklusiv und My friend Pedro ist wohl Konsolenexklusiv und Cuphead gibts auch nicht auf der Playstation


Bei Red Lantern weiß man es noch nicht, ist erstmal nur für Switch angekündigt, ist halt ein neues unbekanntes Team aus veteranen des Storydriven gaming und es wird später mehr bekanntgegeben, könnte auch für andere Geräte erscheinen. https://www.timberline.studio/



Stranger Things 3 ist bisher auch nur für Switch angekündigt, aber das kann sich ebenso noch ändenr, weiß man nicht


Ansonsten müsste ich jetzt jedes Game durchgehen, im Prinzip ohnehin egal, da Indies auf Switch perfekt sind :)

Rad von Doublefine wird für alle Geräte erscheinen, wurde halt hier zum ersten mal gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warforum ist einen Klick rechts vom Nintendobereich.

Und tschüss.

@Harlock Leaker Vergeben hat also alles richtig vorausgesagt bis auf Starfox Grand Prix. Chancen stehen somit gut auf eine Enthüllung im Juni auf der E3.

Nö, er lag auch öfters daneben, oder es traf vieles von ihm vorhergesagte noch nicht ein. Also perfekt ist er nicht.


Hat er sonst noch was gestreut?

Etliches, gibt im Resetera ja nen Gerüchtethread der das meiste sammelt. (in letzter zeit wird er scheinbar vernachlässigt)




-[17th] DasVergeben confirms NintendoSoup infos shared two days ago and claims that port(s) of past DQ games will be announced and released this year (Source) (Era transcript)

DasVergeben claims Konami is making two Castlevania titles, one original and one a collection which will include SotN. (Source) (Source) *Partially Confirmed

-[23rd] Reddit DasVergeben claims a single player JoJo's Bizarre Adventure is in production. (Source)

Einiges was er vorhergesagt hat war korrekt, einiges falsch, oder verschoben oder gecancelt, wer weiß das schon.
 
Waren einige coole sachen dabei... aber gefühlt nur 2 arten games xD top down/survival/endzeit und sidescroller.
 
Was soll der Scheiß? Das war eine ernst gemeinte Frage. Wie kann man bitte so beschissen darauf regieren???
Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?

Es geht hier um Spiele, die schliesslich alles Geld selbst zusammen kratzen müssen.
 
"our friends at Microsoft" :goodwork:
Das einzige, was mich interessiert ist Cadence of Hyrule...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mich interessiert auch dieses Cyberpunk Taxi Adventure... Es waren echt coole Sachen dabei. Ich kann verstehen wenn Leute mit vielen Spielen nix anfangen können, aber das war definitiv eines der kreativsten Directs. Viele coole Spielkonzepte!! RAD macht auf 80s, sieht aber zu banal / langweilig aus. Die Optik wiederspricht allem anderen gezeigten irgendwie.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?

Es geht hier um Spiele, die schliesslich alles Geld selbst zusammen kratzen müssen.
Das ist richtig, aber die Frage nach etwas (zeit)exklusivem ist doch trotzdem legitim, oder nicht?

Man kann manchmal auch Angriffe sehen, wo eigentlich keine sind.
 
Hat wohl auch mit dem User selbst zu tun, der die Frage gestellt hat. Sollte hier dennoch nicht großartig thematisiert werden.
Dazu setze ich mich viel zu wenig mit euren kleinkriegen auseinander. Wenn ich da jetzt aber objektiv von meiner Seite aus rauf gucke - und ich will jetzt nicht die nächste schlacht lostreten - wurde die WAR-Stimmung nicht von dem User hier reingebracht, da ich fand, dass es ne relativ normale Frage war ohne Häme .. zumindest wenn man nicht nach dieser gesucht hat. Ich könnte die Direkt auch nicht sehen und hatte ne ähnliche Frage. :nix:
 
Ich fand ja das die Direct fast schon die Atmosphäre einer grossen Direct hatte, der Knaller gleich zu Beginn und die gelungene Überraschung zum Schluss, voll der WtF-Moment. Aber vielleicht geniessen Cuphead und Link auch einen vergleichsweise höheren Stellenwert bei mir als bei anderen.

Ich glaube ja fast das wir vor der E3 noch eine Direct bekommen werden. Passen würde es, mit Sicherheit muss noch mal das erste Smash DLC in den Fokus gerückt werden und zwischen April und Juni ist noch ne kleine Lücke und letztes Jahr gab es auch 2 vor der E3, wenn auch eine davon nur ne Mini war.
 

Bei uns in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr.
tumblr_m8ryvhfnVA1qbxfjqo9_250.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom