PS4/XOne/PC Just Cause 4 - Jetzt mit Tornados

Passt doch perfekt - Game Pass Veröffentlichung und heute gab es ein Just Cause 4 Update mit folgenden Inhalten:
  • Performance Verbesserungen
  • Wasser Verbesserungen
  • Vegetation Verbesserungen
  • Neus Anti-Aliasing System
  • Neue 4K Rendering Lösung
  • Zahlreiche Fehlerbehebungen
  • Überarbeitetes Anpassungsmenü
  • Kostenloses Just Cause 3 Rico Legacy Outfit
Da schau ich auch mal wieder rein.

PS: Ich lad das Update grad und es sind 11,62 GB - Steckt schon was drin.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich dazu noch die Roadmap was 2019 kommt

image5.jpg

Ist ganz witzig soweit aber schon etwas verbugt.Gleich bei einer der ersten Mission mit den Ballons bleibt der Laster erst prrmanent an nem Felsklotz hängen und bei der nächsten Strassensperre bin ich unter ne Brücke geglitcht und kam nicht mehr raus.Zum Glück sind die Checkpoints mehr als fair verteilt.

Hab gestern mal 2 stunden gespielt , macht überraschender weise richtig fun.
Die bewegung mit dem greifhacken ist nice , da braucht man garkeine fahrzeuge mehr .
Bugs hatte ich bis jetzt gottseidank kaum welche.

Zumal die Fahrzeuge auch nicht wirklich Spass machen.Die wenigen,die ich bisher ausprobiert habe.

Mit dem Greifer kommt das ein bischen Spidey mässig aber ich finde das der etwas zu kompliziert ist mit den unterschiedlichen Konfigurationen etc.Habe ich noch nicht komplett geschnallt.

Jetzt mal ohne witz??wer hier hats gespielt?? :D

Ich. Und ich mochte bis dato alle Teile. Aber iwas passte hier nicht. Und es lag nicht nur daran das Teil 3 besser aussah. Es spielte sich auch total sperrig. Gabs dann irgendwann auf.
Nichtmal mehr C4, Granaten & co gibt es :(!

Ich. Und ich mochte bis dato alle Teile. Aber iwas passte hier nicht. Und es lag nicht nur daran das Teil 3 besser aussah. Es spielte sich auch total sperrig. Gabs dann irgendwann auf.
Nichtmal mehr C4, Granaten & co gibt es :(!
Ja ganz seltsam
Der titel ist so dermaßen untergegangen...
Das MUSS ein riesiger flop sein(finanziell)

Zurück
Top Bottom