- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Spiel von was ?
Dieses Jahr,in der Gen oder vor einer Zombie Apokalypse ?
Castlevania in 2 oder3d?das letzt spiel? da ware ich fur castlevania oder bloodborne 2
wurde 3d klar bevorzugen Lords of shadows gehort zu meinen lieblingsgames bin mir nicht sicher ob ich das oder bloodborne mehr mag. finde es schade das die reihe nach so langer zeit tot ist
Ich fand beide varianten tollwurde 3d klar bevorzugen Lords of shadows gehort zu meinen lieblingsgames bin mir nicht sicher ob ich das oder bloodborne mehr mag. finde es schade das die reihe nach so langer zeit tot ist
einfach weiter deren collections kaufen evtl merken sie dann das weiter interesse besteht. habe mir sogar beide 3d teile fur die one wieder geholtIch fand beide varianten toll
Ich verstehe leider auch nicht warum konami nicht nen neuen 3d teil bringt![]()
Eben bin ja überhaupt schon froh UND verwundert das die collections überhaupt kommeneinfach weiter deren collections kaufen evtl merken sie dann das weiter interesse besteht. habe mir sogar beide 3d teile fur die one wieder geholt
den anfang hat sotn und rondo of blood gemacht evtl kommen jetzt jedes jahr remakes und wenn die ale gut laufen mal was neuesEben bin ja überhaupt schon froh UND verwundert das die collections überhaupt kommen