Wenn nur noch ein Spiel erscheinen würde,...

Das letzte Spiel von was ?
Dieses Jahr,in der Gen oder vor einer Zombie Apokalypse ?

Bevor Zombis kommen, kommen Klingonen.

foren-klingonisch-300x400.jpg

• Coolface
Reaktionen: Avi
wurde 3d klar bevorzugen Lords of shadows gehort zu meinen lieblingsgames bin mir nicht sicher ob ich das oder bloodborne mehr mag. finde es schade das die reihe nach so langer zeit tot ist
Ich fand beide varianten toll
Ich verstehe leider auch nicht warum konami nicht nen neuen 3d teil bringt :(

• Lob
Entweder Pizza Connection 1 oder....

thumb-1920-625128.jpg

Diese Spiele sind einfach Pixelliebe und eine komplexität die auch spaß macht. Gerade Jagged Alliance 2 einmal einschalten und du kannst wieder die Nächte zählen wo man taktieren, seine Gruppe bei Laune halten, strategische Entscheidungen treffen und und und.
Wer allgemein XCom 1 und 2 mag wird das hier lieben. Inklusiver ordentlicher Portion Wirtschaftsimulation. Wo es nicht nur um taktieren und kämpfen geht sondern auch im Hintergrund seien Finanzen im Auge behalten muss um neue Söldner, Waffen zu kaufen und die angagierten Söldner weiter zu beschäftigen. Auch das ist in der Entscheidung wichtig, welche Punkte man im Spiel als erstes Angreift. Wie viel Zeit vergeht bis der neue Söldner kommt usw.

• Lob
...dann würde ich mir ein Main Mario wünschen - mit Super Mario Bros. hat bei mir alles angefangen und so sollte es dann auch enden :)

Es soll dann so etwas wie:

Little Big Planet

Mario Maker

oder Dreams werden.

Hauptsache ein Spiel aus dem man ewig lang schöpfen kann und keins, was man ein paar Mal durchspielt und danach alles gesehen hat.

Zurück
Top Bottom