Switch Nintendo Switch - eShop

Von den hier erwähnten:

(Super Metroid) > Hollow Knight > Axiom Verge.

Monster Boy und Timespinner habe ich noch nicht gespielt
 
Kann sich einer von euch erinnern, ob Binding of Isaac schon mal im im Angebot war? Ich wollte es eigentlich nicht noch für die Switch, aber irgendwie fehlt es mir in meiner Rogue Like Sammlung :)
 
The Mummy Demastered Edition nicht zu empfehlen?

Ich hatte meinen Spass damit.

Es hat aber einige unfaire Stellen. Die Bosse schlucken verdammt viel und Backtracking empfand ich sehr aufdringlich.

Cool war die kompakte Welt, die Optik und das Design. Liebe ich total.
Auch die Bosse waren ok.
Und besser als der Film ist es auch ;)

Spielzeit lag bei mir bei knapp 8 Stunden.
 
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass auch die Rare Replay Collection kommt :D
 
War mir einfach zu unübersichtlich, hab ständig die Orientierung verloren und das kombiniert mit den schweren Bossen war mir dann einfach too much, um Spaß zu haben. Atmosphäre war aber klasse.
 
Zurück
Top Bottom