PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hab heute kann man seine Online ID ändern.



Die erste Änderung ist kostenlos, danach muss man, je nach dem ob man PS Plus hat oder nicht 4,99€ bzw. 9,99€ bezahlen.

Weitere Infos und nen Q&A im Link.

@Namenändeurng

Ganz ehrlich, das PSN scheint irgendwie ziemlich veraltet zu sein, wenn ich mir ansehe, wie einfach das bei MS bzw. der Xbox möglich ist.
 
Dann geh doch zu Netto ... äääh ... Xbox.


zwischen „gibts von Anfang an“ und „führen wir nach 13 Jahren mal ein“ liegen technische Welten
ˉ\(ツ)
 
Können viele von hier endlich die peinlichen Zahlen oder das peinliche „_CW“ loswerden :coolface:

Edit:
Lol wasn das fürn Vogel in dem Video ?
 
Sollte man auch hier erwähnen, falls jemand schon daran denkt.

Auf der Info-Seite zum Nick-Change ist unter Punkt 16 ein weiterer Link - Hier findet man dann Listen mit kompatiblen Spielen und kritischen Spielen. Dort sollte man dann weiter unten nochmals unter Spieleliste schauen, welche Spiel Probleme machen.

Dazu gehören

Absolver: Downfall (bekanntes Problem*)
ONRUSH (schwerwiegende Probleme**)
DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin (bekanntes Problem*)
DARK SOULS™ III (bekanntes Problem*)
EA SPORTS™ FIFA 17 Standard Edition (bekanntes Problem*)
Everybody's Golf (schwerwiegende Probleme**)
MLB The Show 16 (schwerwiegende Probleme**)
The Golf Club 2™ (schwerwiegende Probleme**)
The Last of Us™ Remastered (bekanntes Problem*)
Grand Theft Auto V (bekanntes Problem*)
Titanfall™ 2 (bekanntes Problem*)
Bloodborne™ (bekanntes Problem*)
UNCHARTED™ 4: A Thief’s End (bekanntes Problem*
Warframe® (bekanntes Problem*)
LittleBigPlanet™ 3 (schwerwiegende Probleme**)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ganz schöne Klopper dabei. Offensichtlich war nie geplant die ID zu ändern, sonst würde es jetzt nicht so Probleme machen
 
Bis PS5 ist es ja vielleicht aus der beta raus :coolface:

Da hat man doch nur der jaulenden Mehrheit nachgegeben. Denn sind wir mal ehrlich, was bringt das? Garnichts.
Meine ID finde ich auch nicht prickelnd, ändern werde ich Sie trotzdem nicht. Who cares?
#thisisforthecrybabies

Ja stimmt, optionale sachen anzubieten ist schlecht :schwindlig:
 
Ich wollte mich gern in Evilmotherfucker3000 oder Supermegakilla umbenennen aber der Name ist halt schon vergeben ? Für viele eine gute Möglichkeit sich von ihren Jugendsünden zu trennen.
 
Was hab ich damals ewig nach einem Namen gesucht. Vorschläge wurden mir nicht gemacht und ich dachte schon, dass System sei kaputt, bis ich mit einer beliebigen Zahlenreihenfolge Erfolg hatte. Mal sehen, ob ich jetzt einen besseren Namen finde.
 
Mein Gefühl sagt mir ich warte lieber erst noch 1-2 Tage mit dem ändern. :) Das war zwar in der Beta, aber kein bock das da irgendwelche Trophäen oder so weg sind. Finde die Optipon sehr gut, aber bin noch misstrauisch.
 
Zurück
Top Bottom