daMatt
L20: Enlightened
Das liegt einzig und allein an Sonys Webstore. Der hat so viele Kinderkrankheiten beim Checkout.Habt ihr auch Probleme aktuell im Store einzukaufen? Aus irgendwelchen Gründen musste ich gestern über den Webbrowser vor der Zahlung mein Paypalaccount neu verifizieren. Habe die Daten für Paypal eingegeben und dann alles bestätigt. Dann wurde kurz was geladen und ich musste von vorne beginnen. Das dann ca 3 mal mit Safari gemacht, 1 mal mit Chrome und heute morgen noch vom Handy. Keine Chance, immer genau das gleiche. Bei Paypal steht die Händlerabbuchung jetzt 5 mal als inaktiv drin und einmal als aktiv. Kann die aktive aber anscheinend nicht nutzen, da die dann beim nächsten Versuch wieder inaktiv wird und so weiter. Mit der Kreditkarte genau das gleiche. Wollte dann die Daten eingeben, musste den Sicherheitscode verifizieren, gemacht und kurz geladen und wieder von vorne. Zweimal versucht, keine Chance. Was kann ich machen? Habe vor drei Wochen noch normal mit der seit Jahren vorhandenen Paypalzahlweise bezahlen können.