PSN PlayStation Plus Essential & Network

Habt ihr auch Probleme aktuell im Store einzukaufen? Aus irgendwelchen Gründen musste ich gestern über den Webbrowser vor der Zahlung mein Paypalaccount neu verifizieren. Habe die Daten für Paypal eingegeben und dann alles bestätigt. Dann wurde kurz was geladen und ich musste von vorne beginnen. Das dann ca 3 mal mit Safari gemacht, 1 mal mit Chrome und heute morgen noch vom Handy. Keine Chance, immer genau das gleiche. Bei Paypal steht die Händlerabbuchung jetzt 5 mal als inaktiv drin und einmal als aktiv. Kann die aktive aber anscheinend nicht nutzen, da die dann beim nächsten Versuch wieder inaktiv wird und so weiter. Mit der Kreditkarte genau das gleiche. Wollte dann die Daten eingeben, musste den Sicherheitscode verifizieren, gemacht und kurz geladen und wieder von vorne. Zweimal versucht, keine Chance. Was kann ich machen? Habe vor drei Wochen noch normal mit der seit Jahren vorhandenen Paypalzahlweise bezahlen können.
Das liegt einzig und allein an Sonys Webstore. Der hat so viele Kinderkrankheiten beim Checkout.
 
Vor 3(?) Jahren haben die Probleme angefangen mit PayPal usw bei mir. Seitdem kaufe ich nur noch PSN Karten Guthaben und mache alles so. Viel zu nervig da hundert mal was einzutragen und das klappt dann nicht. Und Guthaben bekommt man günstiger als wenn man von Sony selber kauft.

Tja Sony, Pech gehabt. :kruemel:
 
Habt ihr auch Probleme aktuell im Store einzukaufen? Aus irgendwelchen Gründen musste ich gestern über den Webbrowser vor der Zahlung mein Paypalaccount neu verifizieren. Habe die Daten für Paypal eingegeben und dann alles bestätigt. Dann wurde kurz was geladen und ich musste von vorne beginnen. Das dann ca 3 mal mit Safari gemacht, 1 mal mit Chrome und heute morgen noch vom Handy. Keine Chance, immer genau das gleiche. Bei Paypal steht die Händlerabbuchung jetzt 5 mal als inaktiv drin und einmal als aktiv. Kann die aktive aber anscheinend nicht nutzen, da die dann beim nächsten Versuch wieder inaktiv wird und so weiter. Mit der Kreditkarte genau das gleiche. Wollte dann die Daten eingeben, musste den Sicherheitscode verifizieren, gemacht und kurz geladen und wieder von vorne. Zweimal versucht, keine Chance. Was kann ich machen? Habe vor drei Wochen noch normal mit der seit Jahren vorhandenen Paypalzahlweise bezahlen können.

Kannst du vergessen, das Problem mit dem Browser besteht schon seit Längerem.
Blöderweise habe ich Paypal als Zahlungsmittel gelöscht und versucht das Konto erneut zu verifizieren...und jetzt geht gar nichts mehr xD

Klasse, Sony :uglygw:
 
Habe grad mit allen Parteien telefoniert. Sony weiß nichts (gibt es an die Fachabteilung weiter), Paypal meint es liegt daran, dass meine Kreditkarte nich bestätigt ist (was sie noch nie war und trotzdem klappte) und das ich kein Guthaben drauf habe (habe mir schnell 30€ überwiesen) und klappte auch nicht. Es klappte ja seit Jahren immer und ich konnte vor drei Wochen ja noch über die Konsole normal kaufen. Bei meinem Kreditkarteninstitut angerufen, keine Probleme. Die Zahlungsversuche stehen da alle mit 0€, werden aber nicht geblockt oder ähnliches. Wurden alle angefragt aber nicht durchgeführt. Also alles gut was die Kreditkarte angeht. An der Konsole ging es grad auch nicht, mein Alter konnte nicht verifiziert werden. Im Browser ging es. Macht alles so hart keinen Sinn. Kann einfach keine Zahlung durchführen. Habe andere Zahlungen gestern und heute mit Paypal durchgeführt, mit der Kreditkarte die hier betroffen ist, gingen alle ohne Probleme durch. Weiß nicht was man da noch machen kann.
 
PSN Invite System ist down. Sei es Spieleeinladungen oder Party Chat. Danke Sony.
 
Nein, dafür müsste Sony Leichen eliminieren. Level 0 Spieler, die seit ewigen Jahren keine Aktivität haben, sind auch noch drin und das ist schade. Wobei mir natürlich die Sicht fehlt, inwiefern dieser Benutzer bspw. Filme schaut.

Mein Zweitaccount, was ich vor über 10 Jahren erstellt habe, ist auch noch da und wurde nicht gelöscht - habe mich da nie eingeloggt. :ugly:

Eine Bereinigung wäre also diesbezüglich nett, wobei das dann natürlich die Zahlen verschlechtern würde.
 
Nein, dafür müsste Sony Leichen eliminieren. Level 0 Spieler, die seit ewigen Jahren keine Aktivität haben, sind auch noch drin und das ist schade. Wobei mir natürlich die Sicht fehlt, inwiefern dieser Benutzer bspw. Filme schaut.

Mein Zweitaccount, was ich vor über 10 Jahren erstellt habe, ist auch noch da und wurde nicht gelöscht - habe mich da nie eingeloggt. :ugly:

Eine Bereinigung wäre also diesbezüglich nett, wobei das dann natürlich die Zahlen verschlechtern würde.
Ich hätte gerne meinen ersten Namen wieder. Könnte ja den Account nehmen, aber ich weiß weder Emailadresse noch Passwort noch. :enton:
 
Zurück
Top Bottom