Film DC Extended Universe

Was heißt hier dc blase? :ugly:
Warum soll ich mir trailer zu dingen ansehen, die mich nicht interessieren?

Und ja dein chaos hab ich ausgeblendet, weil es nischt mit meinem post zu tun hatte und für meinen geschmack zu viel gerücht und spekulation bei war.
Du lebst in deiner DC Blase. Deinem DC Safespace. Man kann sich von der Konkurrenz ja zumindest mal die Trailer ansehen. Abgesehen davon verstehe ich den Kampf DC vs. Marvel überhaupt nicht. Beides Comics und teilen sich sogar teilweise Autoren und Zeichner. :v:

Wo habe ich denn, außer dem Joker Casting, Gerüchte und Spekulationen genannt?
 
Du lebst in deiner DC Blase. Deinem DC Safespace. Man kann sich von der Konkurrenz ja zumindest mal die Trailer ansehen. Abgesehen davon verstehe ich den Kampf DC vs. Marvel überhaupt nicht. Beides Comics und teilen sich sogar teilweise Autoren und Zeichner. :v:

Wo habe ich denn, außer dem Joker Casting, Gerüchte und Spekulationen genannt?
Erst dc blase dann marvel vs dc, was du gerade erst reingebracht hast, nicht ich :ugly:
Im gegenteil versteh ich nich, warum ständig marvel hier erwähnt wird oder andernorts. Leben und leben lassen. Ich brauch den war zwischen denen nicht, reagiere aber durchaus z.t. darauf, wenn er von anderen angetragen wird :nix:

Und bis auf black panther hab ich auch jeden marvelfilm gesehen und nu? Wusste nich ma, dass es scho nen cpt. Marveltrailer gibt damnit :ugly:

Reboot von ss, solo leto jokerfilm. = gerüchte afaik.

Batman wurde offensichtlich nicht gestrichen, sonst hätten wir die news dazu ja nicht :ugly: dass flash gecancelt wurde, wär mir auch neu.
 
Suicide Squad 2 wird also ein Reboot. Alles andere wäre auch sinnlos und zeigt, dass Gunn eine Vision hat.

Bis auf Robbie gehört der Cast sowieso ersetzt, super dass das damit auch bestätigt ist. :)

In Großen und Ganzen sieht man aber an den Ankündigungen, dass Warner in Richtung Solo Filme geht und vorerst das DCEU wohl begraben wird.
 
Batman - Bald mehr Crime Story als Film mit typisch übermächtigen Hauptgegenspieler - Matt Reeves erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter seine Vorstellungen für den neuen Batman-Film.
Reeves wünscht sich einen düsteren "Noir-Batman" und will bei seiner Geschichte vor allem Batmans Rolle als Detektiv auf der Jagd nach normalen Gangstern in den Vordergrund stellen.
Das Casting für den neuen jungen Batman soll bereits in Kürze starten.
 
Naja, dass es ne Noirstory werden soll, hat Reeves ja schon vor Ewigkeiten gesagt.

Bin dennoch sehr gespannt auf die Art und Weise des Films. Auch wenn ich definitiv gern Alfecks Film gesehen hätte... schon wegen Deathstroke...
 
Batman - Bald mehr Crime Story als Film mit typisch übermächtigen Hauptgegenspieler - Matt Reeves erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter seine Vorstellungen für den neuen Batman-Film.
Reeves wünscht sich einen düsteren "Noir-Batman" und will bei seiner Geschichte vor allem Batmans Rolle als Detektiv auf der Jagd nach normalen Gangstern in den Vordergrund stellen.
Das Casting für den neuen jungen Batman soll bereits in Kürze starten.
All das macht meine Wünsche für Gegner halt eher unwahrscheinlich. Der Court funktioniert halt nur mit einem Batman, der glaubt das er jedes Geheimnis in Gotham kennt und das sit bei nem jüngeren Batman eher nicht der Fall im vergleich zum nem Batfleck. Hush funktioniert auch eher mit einem Batman der schon länger sein unwesen betreibt.

Bleiben Leute wie Pinguin oder Black Mask. Kann man aber auch gute Geschichten mit machen.
 
Krass... es gab tatsächlich noch nen Trailer auch wenns mehr ein Zusammenschnitt bekannter Szenen mit ein wenig Bonusmaterial :coolface:

Uh das wird ein so geiler Film ^^ absoluter Underdog, aber möglicher Weise echt ein Geheimtipp für dieses Jahr.
 
4BEC2066-4088-4B4F-845D-26C47A29909C.jpeg


9B44643C-4457-4AED-A3D8-A5ACD84E4BCE.jpeg

http://www.reelanarchy.com/exclusive-see-henry-cavill-with-his-stash-in-justice-league-reshoots/
 
So viel bart hatte er? Joar. Dann seh ich das mit dem wegretoushieren noch weniger dramatisch.
 
Hab mir am Donnerstag Shazam angesehen und muss sagen ist definitiv einen Blick wert.

Ganz guter Humor mit witzigen Gags. Auf jeden einer der besseren Filme im DCEU (wobei viel Bezug zum DCEU hat der Film eh nicht)
 
Zurück
Top Bottom