LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Es wird halt gesagt, dass Die Atlanteans eine Motherbox innerhalb ihrer Festung aufbewahrt haben um sie zu schützen ... a) Atlanteans und b) innerhalb Ihrer Festung ... wäre ganz schön dämlich wenn die Sie dann irgendwo weit ab von jeglichem (größeren) Schutz hingebracht hättenÖhm... wurde in JL explizit gesagt, dass die Motherbox da in Atlantis war? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Die Stelle fiel mir nämlich auch im Film auf, aber hab es damit abgetan, dass die Box einfach iwie anders Unterwasser war.
Generell .. auch die Gespräche lassen ein komplett anderes Bild hergeben. Mera (nochmals .. angeblich kannten die sich noch nicht) erzählt in JL auch, dass Sie von Alana aufgezogen wurde, weil ihre Eltern ihm Krieg wohl gestorben sind und Arthur ist sauer auf seine Mutter, weil sie ihn vor der Tür seines Vaters ausgesetzt hat... Aquaman sagt hier auch was komplett anderes. Arthur ist in Aquaman zunächst auch nur ein etwas besseres Gerücht.
Alles letztenendes auch nur halb so wild, aber es zeigt halt wie viel Planung in dem Werk des DCEUs steckt