ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
war der die inspiration für die story? :coolface:

Das werde ich erst noch rausfinden müssen.

Danke für ein schlechtes Spiel ?
Wtf??das spiel war super :)
Nicht nur grafisch :)

Darüber möchte ich noch nicht urteilen. Ich weiss nur dass ich die Vorgänger gemocht habe, vergleiche die schließlich nicht mit den uralten Titeln, sondern sehe sie als eigenständige Spiele. Die Thematik schien in den Trailern interessant. Auf jedenfall in 4K echt toll anzusehen! Werde dann den 60FPS Modus beim zweiten Durchgang verwenden wie bei RotTR auf der Pro damals.
 
Nur in einem Thread wo verschiedene PCs verglichen werden und dabei festgestellt wird, dass die Spiele nur auf einem bestimmten PC gespielt werden können.

Wat?

Das ist dein persönliches Problem wie du das siehst :nix:

Das ist kein persönliches Problem. Das ist Sprachvergewaltigung wie sie im Buche steht. Die Bedeutung eines Worts ins Gegenteil umzukehren ist selten eine gute Idee. Vor allem wenn das Wort in allen sonstigen Kontexten noch immer die ursprüngliche Bedeutung hat.

PS4-exklusiv ist, was nur auf der PS4 erscheint.
XBoxOne-exklusiv ist, was nur auf der XBox One erscheint.
Switch-exklusiv ist, was nur auf der Switch erscheint.
Konsolenexklusiv ist, was nur auf den Konsolen erscheint.
PC-exklusiv ist, was nur auf dem PC erscheint.

Nach deiner Definition sind alles PS4-, XBoxOne- und Switch-exklusive Titel. Immerhin erscheint Destiny II nur auf einer Playstation. Auch erscheint Destiny II nur auf einer XBox. Und Dark Souls 3 erscheint nur auf einer Nintendo-Konsole. Alles X-exklusiv.
 
Nach deiner Definition sind alles PS4-, XBoxOne- und Switch-exklusive Titel. Immerhin erscheint Destiny II nur auf einer Playstation. Auch erscheint Destiny II nur auf einer XBox. Und Dark Souls 3 erscheint nur auf einer Nintendo-Konsole. Alles X-exklusiv.

Bin mal gespannt wie er da mit einer Zeile Antworten kann
 
Wir Menschen sind intelligent und können Begriffen verschiedene Bedeutungen zuweisen, die sich dann aus dem jeweiligen Kontext erschließen. So müssen wir nicht für jeden neuen Sachverhalt einen neuen Begriff erfinden.
 
Mit wem streitet ihr? Und was versteht er an exklusiv nicht? Ich meine - ist doch eindeutig, oder? @Swisslink hat Recht mit der Definition. X-exklusiv = nur auf X erhältlich.


Edit... also X als abstraktes Objekt... nicht der One... also... ach scheiße:

Z-Exklusiv = nur auf Z erhältlich :coolface:
 
So schwer sind die Begriffe doch nicht , für mich ist es.

Ps4/one oder Switch exklusiv = nur auf dieser Konsole.

Nintendo exklusiv = nur auf Nintendo Konsolen aber mehrerer

Konsolenexklusiv = nur auf Konsolen

:nix:

Die Begriffe sind wirklich nicht schwer und werden trotzdem immer vergewaltigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom