ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Skynet wird in China geboren, deren Tech Unternehmen und KI Entwicklung Google, Amazon und Co. In den nächsten Jahren abhängen und deklasieren werden.

Bei mir habt ihr es zu erst gehört #markmywords

:kruemel:
Kommt aber auch nur davon, weil die Chinesen damit nicht so verantwortungsbewusst umgehen. Google zieht ja immer wieder rechtzeitig den Stecker bei ihren KI's.

Kommt aber auch nur davon, weil die Chinesen damit nicht so verantwortungsbewusst umgehen. Google zieht ja immer wieder rechtzeitig den Stecker bei ihren KI's.

Ganz genau wobei es nicht primär darum geht, den Stecker zu ziehen wen 2 Computer eine eigene Sprache entwickeln um miteinander zu kommunizieren.

Vielmehr geht es darum das chinesische tech Firmen nicht die selben Auflagen haben. Vor allem was Datenschutz angeht. Ganz im Gegenteil, die Chinesische Regierung fördert und fordert ja die KI Entwicklung mit ihren Überwachungsambitionen.

Im Prinzip ist ganz China ein riesiges entwicklungslabor, für ausschlieslich chinesische Tech Firmen mit gigantischen Etats und einer Samples Size von Milliarden Versuchspersonen.

:nix:

heute werden wir sehen was google treibt: evolution / revolution oder ist der nächste grosse player der mitmischen will, aber nicht kann bzw. nicht in der lage ist den markt aufzubrechen.

nicht verpassen: 18.00 Uhr Ortszeit (unsere Zeitzone) könnt ihr das live mitverfolgen

wer sich noch etwas einlesen will, spekulationen etc. here you go: https://www.androidcentral.com/google-gdc-keynote-how-watch-what-expect

ich bin gespannt was sie zeigen und denke sie werden project stream offiziell einführen :)
Einer der Entwickler denen ich den Untergang wünsche. Als Gamer mache ich mir große Sorgen

ein paar Infos zu Google respektive was man so hört von Kotaku:

Folgendes ist sicherlich mal interessant - scheint wohl definitiv streaming zu sein:

"The rumors we’re hearing suggest that this streaming platform will be Google’s focus tomorrow, and that Google wants it to be playable on any hardware: PCs, Macs, phones, TVs, and so on. Buzz we’ve heard is that you’ll be able to play on a computer or Chromecast using a regular Xbox controller, and that Google will also unveil its own controller that has some sort of streaming capabilities. (We’re not sure how the controller will work, but it may allow you to use Google’s streaming platform on a television even if you don’t have any other hardware hooked up.)
We haven’t heard anything about any other hardware announcements."

Quelle: kotaku.com

@3headedmonkey
spielt keine rolle welches google produkt hardware erfolgreich war, scheinbar geht es um den streaming service und es ist laut gerüchten zumindest nichts über eine Hardware bekannt (ausser der Controller)

hier 3 interessante Punkte aus dem Kotaku bericht:

1. One scenario that’s been described to us by three different people (each of whom either heard about it secondhand or directly from Google), for example, might look something like this: You’re watching your favorite Twitch streamer play a game and you think it looks cool, so you buy it, and then, if the developers of the game have toggled this feature, you can download a save file that starts you off right where your streamer was playing. Or maybe it’s a multiplayer game, and you can buy the game and immediately jump into a match with the streamer, if the developers allow it and the streamer is down.
  2. Another of these bells and/or whistles is YouTube integration, as we reported last year. We’ve heard a variety of possibilities surrounding that, including ads that allow you to buy games directly, and, far more interesting, a feature that can tell where you are in a game and automatically load up the correct spot in a YouTube walkthrough if you want help.
  3. We also know that Google has been funding its own video games, and that the company has been poaching developers and executives from all over the video game world. Phil Harrison, formerly of PlayStation and Xbox, is running the Google Yeti unit, and last week longtime game producer Jade Raymond announced that she was joining the company. We’ve also heard that Google has spent the past couple of years meeting with big publishers and developers across the world, and it’s safe to expect some of those to show up tomorrow.
alles aus der Kotaku.com Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel? Watch Dogs und Division haben natürlich die Krone auf, aber dann mag fast schon BotW kommen. Ein Unterschied mag aber eventuell eine Erwähnung wert sein: Nin hätte vielleicht 2014 wissen können was die WiiU kann.

Ich erinnere mich da noch an ein Killzone Render Target den damals Sony nutzte um die PS3 Grafik zu zeigen, was ist den damit? ;)

Da hier ja immer irgendein Schlauberger meint, wie gut wi-fi beim onlinegaming doch wäre/so gut läuft wie mit LAN:
Dead or Alive 6 hat im matchmaking eine Anzeige ob mit wi-fi oder kabel gespielt wird. Da darf sich dann jeder vom lagfest selbst ein Bild machen :ugly:

Ich erinnere mich da noch an ein Killzone Render Target den damals Sony nutzte um die PS3 Grafik zu zeigen, was ist den damit? ;)

Ging um diese Gen - kannst du natürlich nicht wissen, weils ne OT-Diskussion aus nem anderen Thread war. Aber selbst hier gilt: Das war pre-Launch einer Konsole und eigentlich nur Bullshit von Sony (GG wollte das nie als Real time Footage verkaufen).

Nicht viel? Watch Dogs und Division haben natürlich die Krone auf, aber dann mag fast schon BotW kommen. Ein Unterschied mag aber eventuell eine Erwähnung wert sein: Nin hätte vielleicht 2014 wissen können was die WiiU kann.

Sieh doch einfach ein, dass ihr zornys gerne am rudern seid. Da brauchst du nicht mit so ein scheiß kommen, dass botw denn größten downgrad hingelegt hat xD

Sieh doch einfach ein, dass ihr zornys gerne am rudern seid. Da brauchst du nicht mit so ein scheiß kommen, dass botw denn größten downgrad hingelegt hat xD

Ich sagte einen der größten Downgrades. Fang endlich an das zu lesen was Leute schreiben und nicht das was du lesen willst. Ich weiß es ist viel verlangt, aber das würde zweifelsfrei dazu führen, dass du etwas weniger Bullshit schreibst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom