ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die deutsche Vertonung war schon immer ein graus und selten wirklich herausragend gut. Trotzdem immer nice to have, wenn in Spiele vorhanden.

Unwahr. Qualitativ sind die Synchronisationsarbeiten in Deutschland sehr gut. Nur konsumieren wir heutzutage so viel O-Ton dass uns alles andere nicht zusagt. Zumal ich mit meinem Kommentar mehr den technischen Aspekt meine.

gibt genug "digital only"-user diese gen. und die "bequemlichkeit" ist vielen auch mal ein aufpreis wert :nix:
(und ich schließe mich da auch selbst nicht aus)

Am PC kann ich mir das vorstellen, ja. Aber mit psn Argumentation kommen, nur weil ein Spiel retail unter denn Erwartungen läuft, ist absurd...

war / ist für die Atmo wirklich sehr geil muss ich sagen. würde sogar sagen besser als über dicke lautsprecher. weil man wirklich in der Soundkulisse "gefangen" ist
Kommt halt auch auf die Kopfhörer an und auf die ausgabequelle. Hoffe du hast einen DAC per toslink an deinem TV und fährst nicht direkt über dessen Klinkenbuchse, die sind meist zu minderwertig, speziell für ordentliche Kopfhörer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom