Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Sound ist eh etwas, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, auch zu wenig geschätzt wird, was sich da über die Konsolengenerationen getan hat.
Da wird bei weitem noch nicht genug getan, imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sound ist eh etwas, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, auch zu wenig geschätzt wird, was sich da über die Konsolengenerationen getan hat.
Da wird bei weitem noch nicht genug getan, imo.

Die deutsche Vertonung war schon immer ein graus und selten wirklich herausragend gut. Trotzdem immer nice to have, wenn in Spiele vorhanden.nicht nur bei Games...auch bei den deutschen Vertonungen bei Filmen wird das immer schlechter![]()
Die deutsche Vertonung war schon immer ein graus und selten wirklich herausragend gut. Trotzdem immer nice to have, wenn in Spiele vorhanden.

Die deutsche Vertonung war schon immer ein graus und selten wirklich herausragend gut. Trotzdem immer nice to have, wenn in Spiele vorhanden.
Ja, warum die Zweifel?Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass 50% der verkäufe auf der ps4 per psn sind?![]()
ich kaufe teilweise auch spiele nicht weil sie zeitlich nicht reinpasen. ein total gesundes verhalten imo
Ja, warum die Zweifel?
Weil, sie fast immer teurer sind als woanders. Glaubt ihr die User sind so blöd?

Weil, sie fast immer teurer sind als woanders. Glaubt ihr die User sind so blöd?

Die Bequemlichkeit wird teuer erkauft.Weil, sie fast immer teurer sind als woanders. Glaubt ihr die User sind so blöd?
gibt genug "digital only"-user diese gen. und die "bequemlichkeit" ist vielen auch mal ein aufpreis wert
(und ich schließe mich da auch selbst nicht aus)
Weil sie fast immer teurer sind als woanders. Glaubt ihr die User sind so blöd?
Stimmt, genauso sagt man bei Nintendo Spielern ja auch, dass es ewige Jungfrauen und Forever Aloner sind.Ähm, wir reden hier von Schlümpfen.
![]()
Nach dieser (wenngleich nachvollziehbaren) Logik dürften sich insbesonders neue Spiele überhaupt nicht digital verkaufen... ist allerdings absolut nicht so. Digitale Verkäufe steigen und steigen...
Wie gesagt, am pc, ja. Aber auf der Konsole wie die ps4? Nö!
Kommt halt auch auf die Kopfhörer an und auf die ausgabequelle. Hoffe du hast einen DAC per toslink an deinem TV und fährst nicht direkt über dessen Klinkenbuchse, die sind meist zu minderwertig, speziell für ordentliche Kopfhörer.war / ist für die Atmo wirklich sehr geil muss ich sagen. würde sogar sagen besser als über dicke lautsprecher. weil man wirklich in der Soundkulisse "gefangen" ist