Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
White male privileges eben:
![]()
Man stelle sich mal vor Peach würde in dem Outfit so posieren![]()
Kann nicht alles so fotorealistisch wie der Bart und das restliche Gesicht aussehen, ist ja auf einer portablen Konsole, nicht der Xbox One X erschienen.Was sind die beiden Punkte auf seiner Brust? Ohne Lichtstrahl sieht das unnatürlich aus!
Mein gott, meine ps4 explodiert gleich bei RE2 remaketurbine ist arg untertrieben
![]()
Das Sex-Thema gehört hier nicht her. Wenn ihr was sehen wollt, zieht eurer Freundin die Hose runter und schaut euch den Po an. Hier geht es um Videospiele.
Mein gott, meine ps4 explodiert gleich bei RE2 remaketurbine ist arg untertrieben
![]()
aber das Zensur Thema gehört hierherDas Sex-Thema gehört hier nicht her. Wenn ihr was sehen wollt, zieht eurer Freundin die Hose runter und schaut euch den Po an. Hier geht es um Videospiele.
Was schon längst abgehandelt wurde.aber das Zensur Thema gehört hierher
Nicht Fair!Was schon längst abgehandelt wurde.
Und nein,Mario Titten gehören nicht dazu.
Nein, gehört weg. Die Entscheidung ist gefallen.aber das Zensur Thema gehört hierher
Wieso sollte es nicht? Zensur in Videospielen gibt es und kann man auch ausführlich diskutieren.Nein, gehört weg. Die Entscheidung ist gefallen.
White male privileges eben:
![]()
Man stelle sich mal vor Peach würde in dem Outfit so posieren![]()
Sorry, bist viel zu unbedeutend um solche Entscheidungen zu treffen.Nein, gehört weg. Die Entscheidung ist gefallen.
Mein PC war flüsterleise bei 4k@50FPSMein gott, meine ps4 explodiert gleich bei RE2 remaketurbine ist arg untertrieben
![]()
Mein PC war flüsterleise bei 4k@50FPS![]()
![]()
![]()
Der Vorteil ist wohl auch, dass sie im Kühlschrank auch etwas schallgedämmt wird und der Nachbar nicht mehr die Polizei vorbeischickt weil er denkt man feiert eine Party mit dem Presslufthammer, statt Re2 zu spielenVielleicht hilft das:
Kann nicht jeder reicher Schweizer sein für den 1500 Euro Grafikkarten Peanuts darstellen, andererseits spielst du ja auf einer PS450fps? Was ist das für eine schwache maschine? Spielst du auf einen toaster?![]()
Kann nicht jeder reicher Schweizer sein für den 1500 Euro Grafikkarten Peanuts darstellen, andererseits spielst du ja auf einer PS4![]()
![]()
![]()