Katana
L20: Enlightened
hm... ich hab glaub ich auch nur 2-3 waffen im game genutzt?!
(ok 4 mit der puppe)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Existence gab's auf der TGS nichts, oder?
Bisher leider nicht.
Da wird auch nichts mehr kommen![]()
Also der Waffensound wird extrem geilHab MGS 4 natürlich direkt zum Launch geholt und durchgezockt.
Jetzt bin ich beim zweiten Durchgang und stelle wieder mal fest, dass die MGS Reihe für mich einen extrem hohen Wiederspielwert hat.
Ging mir bei 2 und 3 auch so, beim ersten Durchgang ist man immer leicht überfordert von den ganzen Eindrücken und Möglichkeiten, und jeden Teil fand ich bei erneutem Zocken NOCH geiler als beim ersten Durchgang - genial !
Noch ne Frage: Nächste Woche komme ich endlich in den Genuß eines 5.1 Surround Systems, könnte mir vorstellen, dass MGS4 davon reichlich Gebrauch machen wird ?
Anders gefragt, wie gut/unwichtig findet ihr den Surround Sound bei MGS4 ?
Ich überlege schon mit dem Weiterzocken zu warten bis das System da ist !
habt ihr mgs4 ein zweites mal durchgezockt? hab irgendwie keine motivation -.-
Also von den 2 MGS die ich bisher gespielt habe (1 und 3; 2 liegt hier schon ewig rum, aber bin noch nicht dazu gekommen), fand ich MGS3 der 1 deutlich überlegen. Das geht schon bei den Codecs los (Para-Medic >>>>>>>>>>>>>>> Mei Ling) und es gibt kein total unpassendes Geweine der Bosse. Die Story war weit interessanter und Big Boss ist 1000 Mal sympathischer als Solid. Ok, wer weiß ob MGS3 mir so gut gefallen hätte, ohne MGS1 zu kennen (wegen den bekannten Charakteren die viel jünger sind etc.).
Sogar vom Gameplay fand ich MGS3 besser als Splinter Cell (und ich mag SC1 und 2 wirklich sehr; danach ging es mit der Serie bergab).
Muss bald mal MGS2 anfangen, damit ich dann mit MGS4 starten kann, wenn die PS3 da ist![]()
wann hasten du mgs1 gespielt? wenn mans heute zum ersten mal zockt isses natürlich anders als wie vor 9 Jahren ;D
Durchgespielt, erst vor einem MonatTwin Snakes allerdings, wobei es eigentlich außer dem Gameplay nichts wirklich negatives zu sagen gibt. Aber es ist halt insgesamt nicht so gut wie MGS3, wobei das ja eigentlich verständlich ist
Damals zu PSX-Zeiten fand ich's einfach schrecklich schlecht langweilig irgendwie![]()
wahrscheinlich warst du damals noch zu klein und hast nich verstanden worums ging!![]()