Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Hm? Von den Gekkos weiß ich, aber die empfinde ich nicht wirklich als "schlimm".
Du wirst Metal Gear Rex und einer Menge Metal Gear Ray begegnen, mit Ende des 4. Aktes taucht zudem eine riesige Maschine aus, die sich ungefähr mit dem Metal Gears vergleichen lässt, aber eigentlich keiner ist.
Was da genau gesagt wurde, weiß ich jetzt auch nicht, ich denke dass die Dunkelziffer gerade bei solch wichtigen Personen höher liegt, die haben ja eine Menge positiver Eigenschaften. Oder sie haben die Nanomaschinen wie Snake unbewusst vorher aufgenommen, da sie wie Snake auch bereits Foxdie in sich haben?!Danke, wenn auch etwas oberflächlich geschrieben.
Was mich schon ziemlich irritiert hat bei Twin Snakes bzw. MGS1, dass der ArmsTech-Präsident an FOXDIE starbIn dem 4players-Text steht zwar, dass wohl in Zukunft jeder Nanomaschinen hat, aber ich erinnere mich, dass in MGS1 gesagt wurde, dass zu der Zeit nur FOXHOUND solche in sich trägt :-?
Ich denke Baker war genauso unwissend wie Snake. Aber die Details von MGS1 sind mir auch schon wieder entfallen ^^Außerdem, wusste Baker, dass die PAL-Codes genau das Gegenteil machen und hat Snake belogen? Das hat mich auch irgendwie irritiert. Oder hat Baker es selbst nicht gewusst? Ich meine, wenn Baker für Metal Gear war, dann hätte er es FOXHOUND doch geben können?
Ich denke er hat einfach erkannt dass er seine Vorstellungen ohne den Kampf und mit Hilfe von Metal Gear nicht wird umsetzen können. Und da er letztendlich der perfekte Soldat ist, kann ihn nichts daran hindern.Was auch dämlich ist, wieso Big Boss auf einmal für Metal Gear ist in MG1. Das passt irgendwie nicht zu ihm nach MGS3 und dem Text der Portable Ops-Geschichte. Ich meine, er wollte doch nur ein Land oder so, wo Soldaten frei Leben können ohne von irgendeiner Regierung benutzt und hintergangen zu werden :-?
Im Epilog von MGS4
In dem 4players-Text steht zwar, dass wohl in Zukunft jeder Nanomaschinen hat, aber ich erinnere mich, dass in MGS1 gesagt wurde, dass zu der Zeit nur FOXHOUND solche in sich trägt :-?
?

Was war dein Lieblingsbeast?Sag aber nicht - Raging Raven