PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe dir ja schon gesagt, dass das Spiel locker seine 60 Euro wert ist. Aber du hast ja als Schüler nicht sehr viel Bares locker. Musst wohl deine Eltern anpumpen. ;) :D

Sag ihnen, das SPiel können die selber SPielen, wenn sie mal keinen FIlm zum Schauen parat haben. MGS4 erfüllt ja beides perfekt, als SPiel und FIlm. SPielfilm im wahrsten Sinne. :lol:

Nee ernsthaft, du könntest ja mal bei Amazon schauen. Da sinken die Preise manchmal durch Gebote. Also für 50 Euro könntest du es im besten Falle bestimmt bekommen. :)

Jo, meinen Dad könnte ich vielleicht sogar überreden :-D
Naja, ich werde man beim Marketplace vorbeischauen, thx ;)

EDIT: @Excaliburn

Hab ich auch gerade gesehn, aber da steht Bundleversion dabei. Heißt das das Game kommt ohne Hülle oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gesehn, aber da steht Bundleversion dabei. Heißt das das Game kommt ohne Hülle oder wie?

Nein, nur ohne der Pappe an der normalen Hülle. MGS4 hat ja noch die Papphülle um die normale Hülle gesteckt. Auf die Pappe kannste verzichten. ;)

Die Bundle Spiele haben eine ganz normale Hülle, wie die Spiele im Laden. Ich weiß es, ich habe GTA4 aus dem Bundle. :)

HIer, so eien Hülle ist über der normalen BLuRay-Verpackung gepackt:

MGS4_EUR_packshot_no_rating.jpg

Die Bundle Version wird dann wohl nur die normale Standard PS3-BluRay-Hülle haben. VErstehste? ;)

Ich verstehe, danke ;)

Ich denk ich leih mir n bisschen von meinen Eltern und hol mir ne Version mit Pappe xD

Du machst genau das richtige :) Die Pappe ist so toll sie riecht sogar wie ein frisch gedrucktes comicheft ! Naja im ernst geld wuerd ich mir nicht direkt dafuer leihen , ist quasi ein abbild des hardcovers

Ich frage mich wieso Roy Campell nicht Mitglied in Zeros und Jacks kleiner Vereinigung war :-?

So hab mir jetzt MGS 4 bestellt (für 40€ , ohne Papphülle) ;)

Freue mich schon auf dieses Godgame! :aargh:

Die beste Entscheidung deines Gamerlebens. :goodwork:

Ich kann dir sagen, von KEINEN SPiel sonst wird man emotional so berührt und gleichzeitig mit einer geilen Story bedient. MGS4 vereint alle Aspekte eines sehr guten Spiels mit der Hollywood-Stimmung eines 150-Millionen DOllar Blockbuster-Films.
MGS4 = Pures Entertainment!!!!

Die beste Entscheidung deines Gamerlebens. :goodwork:

Ich kann dir sagen, von KEINEN SPiel sonst wird man emotional so berührt und gleichzeitig mit einer geilen Story bedient. MGS4 vereint alle Aspekte eines sehr guten Spiels mit der Hollywood-Stimmung eines 150-Millionen DOllar Blockbuster-Films.
MGS4 = Pures Entertainment!!!!

Genau DAS dachte ich nachdem ich Metal Gear Solid 2 gespielt hatte :-D

Ich habe heute MGS4 beendet. Und was soll ich sagen? Ich habe weder einen Film noch ein Spiel gesehen das mich so beeindruckt hat. Da kommt höchstens FFVII anno 97 ran. Bestes Spiel dieser Generation. Präsentationstechnisch das beste aller Zeiten. Mit Abstand!
Kojima hat die Messlatte so hoch gesetzt, dass wir wohl die nächsten 10 Jahre keine Steigerung sehen werden.

Ich habe heute MGS4 beendet. Und was soll ich sagen? Ich habe weder einen Film noch ein Spiel gesehen das mich so beeindruckt hat. Da kommt höchstens FFVII anno 97 ran. Bestes Spiel dieser Generation. Präsentationstechnisch das beste aller Zeiten. Mit Abstand!
Kojima hat die Messlatte so hoch gesetzt, dass wir wohl die nächsten 10 Jahre keine Steigerung sehen werden.

wenn kojima mithilft... wirds in 5 jahren mit MGS5 schon soweit sein ;)

ichweis nicht... ich glaub nicht das es diese gen ein MGS5 geben wird... ein MG sicher aber ein MGS? ich weis nicht...

Wenn es in dieser Gen kein MGS5 geben wird, wird es auch in 5 Jahren der nächsten Gen kein MGS5 geben.

Ein neues Metal Gear kommt doch schon sicher und das wird keine 5 Jahre dauern. Kojima ist eh 100% mitdabei, die Frage ist nur ganz oder halb.

Und da kommt die Frage wieder ob ein Metal Gear mit einem "S" oder nicht.
Ich denke schon und glaub noch an das andere Ende das Ende 08 erscheinen könnte. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in dieser Gen kein MGS5 geben wird, wird es auch in 5 Jahren der nächsten Gen kein MGS5 geben.

Ein neues Metal Gear kommt doch schon sicher und das wird keine 5 Jahre dauern. Kojima ist eh 100% mitdabei, die Frage ist nur ganz oder halb.

Und da kommt die Farge wieder ein Metal Gear mit einem "S" oder nicht. Ich sag ja

ich sag nein! S ist imo zuende... aber man wird es sicher wieder aufgreifen... aber erst nach einem MG

ich sag nein! S ist imo zuende... aber man wird es sicher wieder aufgreifen... aber erst nach einem MG

Erstmal wird MGS4 Subsisistence erscheinen, dass ich mir natürlich auch wieder kaufen werde :P.

Nur frage ich mich, was diese Version wohl beinhalten wird. Den die vorherigen Teile waren immer kleine Verbesserungen/Erweiterungen gegenüber des Hauptspieles. Snake Tales in Substance, Kamera und OnlineModus in Subsistence.

MGS4 ist hingegen nahe zu perfekt. Spontan fällt mir nicht Verbesserungswürdiges ein.

Zurück
Top Bottom