PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BEim stöbern auf N4G bin ich auf ein "Gerücht" von einem franz. Blog gestossen das interessant klingt. Er spekuliert darauf das am 12.12 , also 6 Monate nach Release ein weiteres "Ende" freigeschalten wird.

Hab jetzt nicht rauslesen können von wo er es gehört haben will, glaub es sind nur seine eigene Gedanken. Wobei ich mich da frag wie er auf 6Monate kommt. Es ist schon wieder ne Weile her wo ich es durch gespielt hab aber waren es

6 Monate die vergangen sind bei dem letzten Telefonat mit Otacon:-?

Naja wie gesagt ist nur ein Gerücht, genau genommen nicht mal das, sondern wohl nur die Gedanken eines Fans. Aber interessant fand ich 2 Punkte die er nochmal aufgegriffen hat.

1. Die Überraschung die auch die nicht wissen konnten die es schon vor dem Streetdate gekauft hatten. Die Database kanns wohl net gewesen sein, und die runterladbare Musik is ja auch nicht soooo Toll das sie das damals so betont haben.

2.
Beim Abspann stand Voice of God - Hideo Kojima. Dachte zuerst an einen Scherz vom Meister, oder das ich es nicht mitbekommen hatte wo Gott zu einem gesprochen hat. Hat da jemand von euch ne Ahnung?

Also ich könnts ihm schon zutrauen, dass er sich da was einfallen lassen hat. Was meint ihr?

Hier ist der Link zur Geschichte (von google ins Englische übersetzt)

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gameblog.fr%2Fnews_5593_metal-gear-solid-4-la-rumeur&hl=es&ie=UTF8&sl=fr&tl=en

PS: An alle mitlesenden XBots: Nein die Überraschung wird mit Sicherheit nicht sein das es für die 360 geportet wird :-P ;-)

Das Spiel ist sowas von Geil!! Ich zocke es grad auf hart durch und ich habe selten so sehr unter stress gestanden ;)
Ich liebe das spiel von Tag zu Tag mehr!! Für mich das beste Game überhaupt bis dato

BEim stöbern auf N4G bin ich auf ein "Gerücht" von einem franz. Blog gestossen das interessant klingt. Er spekuliert darauf das am 12.12 , also 6 Monate nach Release ein weiteres "Ende" freigeschalten wird.

Hab jetzt nicht rauslesen können von wo er es gehört haben will, glaub es sind nur seine eigene Gedanken. Wobei ich mich da frag wie er auf 6Monate kommt. Es ist schon wieder ne Weile her wo ich es durch gespielt hab aber waren es

6 Monate die vergangen sind bei dem letzten Telefonat mit Otacon:-?

Naja wie gesagt ist nur ein Gerücht, genau genommen nicht mal das, sondern wohl nur die Gedanken eines Fans. Aber interessant fand ich 2 Punkte die er nochmal aufgegriffen hat.

1. Die Überraschung die auch die nicht wissen konnten die es schon vor dem Streetdate gekauft hatten. Die Database kanns wohl net gewesen sein, und die runterladbare Musik is ja auch nicht soooo Toll das sie das damals so betont haben.

2.
Beim Abspann stand Voice of God - Hideo Kojima. Dachte zuerst an einen Scherz vom Meister, oder das ich es nicht mitbekommen hatte wo Gott zu einem gesprochen hat. Hat da jemand von euch ne Ahnung?

Also ich könnts ihm schon zutrauen, dass er sich da was einfallen lassen hat. Was meint ihr?

Hier ist der Link zur Geschichte (von google ins Englische übersetzt)

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gameblog.fr%2Fnews_5593_metal-gear-solid-4-la-rumeur&hl=es&ie=UTF8&sl=fr&tl=en

PS: An alle mitlesenden XBots: Nein die Überraschung wird mit Sicherheit nicht sein das es für die 360 geportet wird :-P ;-)

Klingt wirklich mysteriös aber denke ich nichts dran.

1. Es wurde kein Datum genannt als Snake mit Otacaon geredet hat
2. Denke schon das die Überraschung die Database war was mich auch sehr gefreut hat.
3. Das mit Voice of God hab ich auch nicht kapiert, was sollte das bedeuten?

Wär aber Megaton wenns nen alternatives Ende gibt wo Snake geheilt wird oder ein Video kommt was nach MGS4 mit Snake passiert ist, vielleicht geheilt wird. xD

Und dann...

METAL GEAR SOLID 5...

COMING 2008 .... ! .... 2009 exclusively on NINTENDO WII!

xDxDxDxDxDxD

Ne, im Ernst, mit dem Extravideo wär der Weg dann für ein METAL GEAR SOLID 5 mit Solid Snake frei.... natürlich PS3 Exklusiv im Winter 2011...aber lieber nicht zu früh freuen....

Metal Gear Solid 4: rumour

The last surprise Kojima?

Attention, I stated with a little smile, but most of fermetés: this is only a rumour. But a rumor that swells, which swells ... Indeed, those who were able to complete Metal Gear Solid 4 and were attentive to the generic may have noticed a strange words: "VOICE OF GOD: Hideo Kojima."

The voice of God: Hideo Kojima. The man loves. Of course. The problem is that nobody has heard any voice of God, where the voice of Kojima by the way, in the game And now, it's more than a month that many players are looking ... Some tracks appear, quickly scanned. Among the rumors, is also a fantasy that juicy: December 12, or 6 months to the day after leaving the game, something will trigger in the game (sync with the clock NSP, no means of cheat). . About a new purpose. Or rather ... Following the end. For those who have finished the game, you understand the concept of 6 months. And then remember the stunning announcement of the surprise last-minute included in the game, and that nobody has noticed ... If it was triggered after the fact, it would be huge!

Meanwhile, fans continue to search. The discussion is open, although as usual ',

8)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

ich will einfach nur METAL GEAR und METAL GEAR 2 haben: die ersten zwei teile der NES-version in HD. snake alleine ,snake mit snake, snake gegen snake. hehe ich würde ausflippen wenn ich die remakes spielen könnte ;-). back to the roots!!!. na wer weiß?!

cu

jemand meldet sich neu an und kommt direkt in den herstellerbereich bashen. :shakehead:
@topic
ich lasse mich gerne überraschen.

uhuuu ein geheimnisvolles alternatives Ende. Verdammt und ich habs noch netmal 1x durch :(

Zurück
Top Bottom