Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akt 1 beendet, bin sehr begeistert, Grafisch haut es mich echt um besonders in den Zwischensequenzen, die ja auch Echtzeit sind. Spielerisch hat die MGS Serie mit Teil 4 neue höhen erreicht. Es wurde ja quasi alles eliminiert und verfeinert, was früher (mich) so gestört hat.
Akt 1 beendet, bin sehr begeistert, Grafisch haut es mich echt um besonders in den Zwischensequenzen, die ja auch Echtzeit sind. Spielerisch hat die MGS Serie mit Teil 4 neue höhen erreicht. Es wurde ja quasi alles eliminiert und verfeinert, was früher (mich) so gestört hat.
Da scheint jemand wie erwartet begeistert zu sein aber glaube mir, es wird noch besser.

ich frage mich wie sie dieses spiel toppen könnenIch hab auch nix anderes erwartet um ehrlich zu sein, immerhin zählt MGS zu meinen lieblings Serien - nein, ist meine lieblings Serie, die jeweiligen Nachfolger haben für mich immer die Vorgänger getoppt und jetzt bei Teil 4 sieht das auch nicht viel anders aus![]()
ich sag nur die stelle mit: "The Best Is Yet To Come". Mehr Atmosphere geht nichtspiel das spiel einfach durch und check das Gesammtbild DAS ist göttlich
ich sag nur die stelle mit: "The Best Is Yet To Come". Mehr Atmosphere geht nicht

Warte Akt 4 ab....da zeigt MGS4 seine totale Ownage.
ich frage mich wie sie dieses spiel toppen können
das habe ich mich bei jedem teil aufs neue gefragt.
Irgendwie glaube ich nicht so ganz dran das der kritische Kojima den nächsten Metal Gear Teil in dieser Konsolen Gen bringen wird, zu toppen wäre das auch nur durch neue Technik und die damit verbundenen genialen Innovationen. MGS4 bleibt so oder so außer Vergleich da es eine Story die uns 20 Jahre beschäftigt hat abrundet und das ohne Frage mehr als gekonnt.
Aber Kojima macht den nächsten Teil ja nicht selber.
MGS5 hätte mal die Chance, einen echten Sprung nach vorne zu machen.

Ganz ehrlich, da bin ich mir nicht so sicher, dabei ist er ja sowieso.
Aber wie genau soll das aussehen? Menüs ändern und die Symobole entfernen wie du sie gern hättest trägt aber nicht dabei zu. Außer Grafisch wirds natürlich ein Sprung nach vorn machen.
Einfach mal eine komplett neue Spielmechanik einbauen, so wie man das eigentlich mit MGS4 vorhatte.
Als einzige Konstante den Stealth und Nichttötungaspekt lassen sowie die Hollywoodreife Inszenierung mit stundenlangen Cut Scenes.
Ein (im Vergleich zu Snake) sehr viel schnellerer, agilerer Protagonist (der auch mal rennen kann - Old Snake war mir in manchen Situation viel zu träge). Ein komplett entschlacktes Waffenmenü bei welchem man nicht ewig lange nach der richtigen Waffe suchen muss (im Idealfall - aber das wäre natürlich ein enormer Bruch zu früher - die Begrenzung des Waffeninventars auf 2 Primär - und zwei Sekundärwaffen, die sich wie bei Uncharted via Steuerkreuz anwählen lassen - es sorgt einfach für mehr Spieltiefe, wenn man sich entscheiden muss ob man lieber die PSG1 oder die Shotgun behalten will). Ein besseres Deckungssystem. Verzicht auf die "!" und "?" usw.
Das wäre mein Ansatz den das Team ohne Kojima vielleicht (endlich) mal anstreben könnte und sollte.
Verzicht auf die "!" und "?" usw.