ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du verwechselst Glaubwürdigkeit mit Realismus. Bin kein Fan von Wind Waker, aber dass man mit einem Blatt schwebt, das drei mal so groß ist wie Link und das von einem mystischen Baum oder so kommt, zerstört die Glaubwürdigkeit der Welt nicht. Das ist nicht realistisch, passt aber zur Spielwelt. Genau so wie die anderen Sachen. Solange es irgendeine Erklärung gibt für solche Sachen die zur Spielwelt passt bin ich zufrieden. Aber bei BotW kann man einfach so Wände hochkrabeln ohne irgendeine Erklärung... in TP konnte man z.B. auch auf Wände gehen, aber nur mit einem speziellen Gegenstand und nur auf spezielle Wände. Das meine ich mit Glaubwürdigkeit. Mit Realismus hat das nix zu tun.


Bist zum Pika mutiert oder was? Ich habe mit dieser Aussage Spider-Link ins Lächerliche gezogen....

Hast du dir mal angesehen an was für Abhängen Menschen entlang klettern können? Natürlich braucht man dafür die passende Ausdauer und am besten eine gute Ausrüstung. Und wenns regnet wird das Ganze natürlich erschwert bis unmöglich... Moment - aber das wird bei BotW ja sogar bedacht!

Ist es da nicht lächerlicher, dass Nathan die krassesten Stunts vollführen und die höchsten Wände erklimmen kann, dann aber bei einem 2m Absatz nen schwulen Zehenspitzensprung hinlegt um zu zeigen dass er hier nicht hoch kommt? Wenn er einen solchen Absatz allerdings runterspringt wo er eigentlich nicht runter springen sollte, dann stirbt er gleich - während er sonst alle Möglichen Stürze überlebt.

Also ernsthaft - kann ja sein dass du nicht klettern kannst. Aber es gibt Menschen die können das. Und Helden dürfen das dann erst Recht. (Mario allerdings kann das nicht, ne. Nur mal so zum Vergleich...)
 
Erstes Review ne 4 für Crackdown? Ohoh.
giphy.gif
 
Doch...wenn man am Abgrund steht :coolface:
UND...wenn man diese Fähigkeit hat...Revalis Sturm oder so.



Kingdom Hearts 3 :banderas:

Dank clusterfuckstory, zu deren Verständnis rund 10 Konsolen/Handhelds/Smartphones nötig sind - darunter alte wie PS2, DS und PSP - nur für langjährige Hardcorefans geeignet. :p
 
Die Story von KH ist nur clusterfuck, wenn man versucht jemanden diese zu erklären. Jeder der es seit day one spielt und nichts ausließ wird voll durchsteigen. Und dann hat man auch eine tolle Story.
 
So wie Wolfenstein und Doom? :coolface:

Na, da hat man sich die knappen 30fps mit einer teils unterirdischen Auflösung erkauft... von daher, sind mal gespannt. Bisher hat sich die Switch nicht gerade mit Ruhm bekleckert was technische Umsetzungen angeht... einiges hätten gewisse N-Fans auf anderen Konsolen schon längst als unspielbar tituliert, was sie sich nun mit (erzählter) Begeisterung auf Switch antun...
 
Ich frage mich ernsthaft warum man das Game über Jahre vor sich hinprügelt und dann kommt sowas dabei raus. Irgendwas läuft bei MS nicht.

ich wurde vor tagen noch scharf angegangen wegen negativen Comments zu Crackdown weil ich meinte da sah an der E3 nicht nach viel aus. ich kann mich dunkel erinnern das es @Hazuki war :coolface:
 
Es ist einfach albern, so wie halt jedes Mario Spiel. Mario darf albern sein, war es schon immer, gehört zu Mario dazu. Aber bei einem Zelda erwarte ich eine glaubwürdige Welt und die Welt ist Null glaubwürdig durch solche Elemente. Gibt es in BotW keine Schwerkraft oder wie kann Link einfach so Wände hochkrabeln?

Wie reden hier von dem Zelda mit Mario Elemente drinnen. Der Stil passt zu dem was Links Awakening ist eigentlich ziemlich gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom