ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vor lauter bahnbrechender Jump'n'Runs kann sich Nintendo gar nicht retten, selbst GameCube Teile würden da von verdurstenden Zornies aufgesogen werden, denn Nintendos Gameplaysaft kuriert jede Art der Dehydration spielerisch. :goodwork::pcat::nyanwins:

Joa, aber ein SMO würde ich gameplaytechnisch eher als übelriechendes Sekret bezeichnen im Vergleich zu SMS. Das würde ich selbst im grau-braunen Ödland niemanden anbieten wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Phil ist halt nicht dumm und wusste, zu wann er was liefert ….. selbst die bösen 500 Tacken würden jetzt auf einmal eine Menge Sonys für die PS5 zahlen wollen ^^ xD
Jetzt mal ohne Spass...wenn XY ne Konsole für 600€ anbieten würde und die Technik dem Wert wäre...Ich würde es tun. Will nicht wissen, was die Top Tier Studios aus einer 2080Ti in einer Konsole rausholen würde .Solange das Angebot auch stimmt. HW das eine, aber SW...stimmt bei MS akt einfach nicht.
 
Horizon hat eine 87% Bewertung
Das ist ein Schnitt von dem die meisten Nintendo Spiele nur Träumen können.
Xenocrap
Splatoon
Pokemon
Mario Tennis
Mario Party
Und noch vieles mehr.
Ich wäre mal ganz vorsichtig mit crap Vorwürfen :lol:

Spiele die 97% Karte botw und Mario odyssey so und jetzt Renn zu Mama :scan:
 
Haben womöglich auch die Sony-Fans "erfunden." Wie die Firma, so die Fans. :kruemel:


sony fans haben das gif game damals für immer gewonnen:


i97P4bk7nDuQ9.gif
 
Jetzt mal ohne Spass...wenn XY ne Konsole für 600€ anbieten würde und die Technik dem Wert wäre...Ich würde es tun. Will nicht wissen, was die Top Tier Studios aus einer 2080Ti in einer Konsole rausholen würde .Solange das Angebot auch stimmt. HW das eine, aber SW...stimmt bei MS akt einfach nicht.

Ich auch … spielt aber keine Rolle …. ich bin ja schon froh darüber, das man bereit ist 500 auszugeben und das wusste ich schon bei der One X :scan:
 
Übrigens ist Zelda übelst überbewerteter crap und mit 2 Spielen kann wohl keiner glücklich sein, wenn so ziemlich das gesamte exclusive line up aus 75% -80% crap besteht :kruemel:

Damit zeigst du mal was für ein Troll du einfach nur bist .


Zelda botw ist ein Meisterwerk , es ist nur crap weil es nicht von deiner Firma ist und das ist einfach nur lächerlich :ugly:

Toller Gamer :goodwork:
 
Damit zeigst du mal was für ein Troll du einfach nur bist .


Zelda botw ist ein Meisterwerk , es ist nur crap weil es nicht von deiner Firma ist und das ist einfach nur lächerlich :ugly:

Toller Gamer :goodwork:
Hast du in dem Game auch bis Ganon geschafft oder suchst du immer noch die eine Million Schreine die sich alle gleich spielen? :goodwork:

Das gleiche kann man von euch und Horizon behaupten, es ist schlecht weil es nicht von Nintendo ist.
Übrigens ist God of War mit einem anderen überbewerte 97% Game Schlitten gefahren bei den Gotys :goodwork:
 
Hast du in dem Game auch bis Ganon geschafft oder suchst du immer noch die eine Million Schreine die sich alle gleich spielen? :goodwork:

Muss die leider enttäuschen ist stehe nicht do auf Sammelkram.
Aber das Spiel war ein Traum , so sollte jedes Open world spiel sein :scan:
 
Muss die leider enttäuschen ist stehe nicht do auf Sammelkram.
Aber das Spiel war ein Traum , so sollte jedes Open world spiel sein :scan:
Das Spiel muss dich aber komplett enttäuscht haben, den es besteht mehr aus sammelkram als sonst ein anderes Spiel :ugly:
Walking Simulator um sammelkram zu sammeln xD
 
PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't

Sony's decision to forgo E3 2019 caused waves, and the statement regarding its rationale revolved mostly around finding "inventive opportunities to engage the community" and plans to "think differently and experiment." SIE Worldwide Studios head Shawn Layden has now explained further--touching not only on what they plan to do differently in the future, but why E3 was no longer as useful.

Layden told CNet that the nature of E3 had been built up around standards that no longer apply, both for retailers and journalists. At its inception, the show had been a place for retailers to plan their stock, and for journalists to plan cover stories for magazines. In the modern era, he says, both of those have shifted.

The idea of setting expectations echoes Layden's rationale for skipping PSX in 2018, which was announced before Sony pulled out of E3 as well. We don't know yet when Sony will be outlining its own upcoming plans, or in what form. It follows big publishers like Activision and EA who have scaled back their E3 plans in recent years. Sony's show in 2018 was also very different, focusing narrowly on just four games.

For its part, Microsoft seems eager to fill the void left by its biggest console competitor. Xbox head Phil Spencer has said the company is going to "go and be as big at E3 as we've ever been."

Tja, wenn man nix zu zeigen hat....


:coolface:
 
mogry schrieb:
PS5 wird schon ein WOW Effekt haben.
Box Pro sieht schon sehr gut aus.Und PS5 wird wesentlich mehr Power haben.
Die exklusiven Spiele werden dermaßen fantastisch aussehen.
Wenn Horizon schon so hammer aussieht,wie sehen dann wohl die Spiele mit so viel mehr Power hat.

PS5 einen Wow-Effekt, wenn im Laufe des Jahres 2019 Raytracing in einige Grafikkracher Einzug halten wird. Ähm Ja, ne du.

Aber für manche hatte auch Watch Dogs auf der PS4 einen Wow-Effekt.


PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't

Tja, wenn man nix zu zeigen hat....

:coolface:

Und Rumble ist ein Last-Gen Feature, das keiner mehr haben möchte. Sony wird durch den Erfolg wieder unausstehlich arrogant.
 
Das Spiel muss dich aber komplett enttäuscht haben, den es besteht mehr aus sammelkram als sonst ein anderes Spiel :ugly:
Walking Simulator um sammelkram zu sammeln xD

Hast es wohl nicht gespielt , und dann redest du noch über botw ?
Typischer YouTube Gamer :ugly:

Was sagst du zu spiederman? Ist ja voll mit sammelkram ;)


Pro Tipp
Wenn du alle krogs gesammelt hast bekommst du ein goldenen kackhaufen.

Ergo Sammelaufgaben sind scheisse :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom