ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man Bloodborne glatt bügelt, wäre dies das bestaussehende Konsolengame.
Wenn Mario Odyssey mit der Unreal Engine umgesetzt und auf One X erschienen wäre, wäre dies das bestaussehende Konsolengame.
 
Man sieht akt ziemlich gut, was auf der Xbox One S alles so geht....oder auch nicht so richtig gehen will... :D
 
So wird die nächste gen ablaufen :scan::xbox:

sw3QYxO.gif

Gifhype ist so 2013 und hatte schon mit der PS4 seinen absoluten Höhepunkt. Alles danach ist nur geklaut und ein Versuch dieses Phänomen zu wiederholen :scan:
 
Joa die one ist von den stationären Konsolen die schwächste ? Und nun ? Ist jetzt nicht unbedingt ein Geheimnis :scan:
Applaus, das Ding ist schwächer und leistet weniger...wenigstens einer, der es kappiert hat. Applaus...

Edit: Beastbox...und dann kam Crackdown

:D
 
:ugly:
Worauf willst du eigentlich wieder hinaus ?
Defence move um die one x zu kompensieren ? :ugly: i think so
Darauf, dass dein Kumpel hier ne Konsole für ihre technische Leistung abfeiert, die ein Jahr später und 100€ teurer war und ist...

Was bitte soll ich kompensieren? Der akt Benchmark sind die Sony Studios. Davon kann MS nur träumen. :D
 
Und wenn man dann noch aus Super Mario Odyssey Super Mario Sunshine macht... dann wäre dies sogar ein gutes JnR :)

Vor lauter bahnbrechender Jump'n'Runs kann sich Nintendo gar nicht retten, selbst GameCube Teile würden da von verdurstenden Zornies aufgesogen werden, denn Nintendos Gameplaysaft kuriert jede Art der Dehydration spielerisch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom