Ich konnte heute nicht widerstehen, bin ins Nachbardorf gefahren und hab mir ne 40GB PS3 + MGS4 gekauft :-D
Und das Spiel rockt schon in den ersten 30 Minuten

Grafik ist auch Hamma, auch wenn ich über AV spiele

Ich gehe dann mal weiterzocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir grade mal die ersten 3 Sätze des Blogs von Exorzisten..(oder so ähnlich, jedenfalls unwichtig)..
Und gleich wieder abgezicht, unglaublich wie diese Möchtegern Spieltester immer ihre unwichtige Meinung einem aufdrücken müssen, die dann auch noch absoluter Käse ist.....hat wohl einfach nicht gecheckt um was es geht..naja so unwichtig habs schon wieder vergessen...wer? ein irgendwer? keine Ahnung..
Ich wünsch euch viel Spass mit dem Spiel, den hab ich nämlich selber grade..:love4::love4::love4::love4::love4:
7.1 gibts nicht.Eh unnötig
Denn Konami hat einen atemberaubenden Dolby Digital Track draufgepackt
Als ich dann aber den Dolby TrueHD Track gehört habe war ich kurz vorm Herzinfarkt.
Das ist nicht nur der beste Sound in einem Videospiel, nein auch mit Referenzabmischungen wie Todeszug nach Yuma auf Blu-ray kann das Game mithalten.
Gibts im Spiel nicht.Wie hörst du denn 7.1?Sag bitte nicht mit Kopfhörern oder so nem Teufel THX PC System.Dann muss ich leider lachen.Wenn du ein großes Zimmer hast und das mit entsprechend Boxenabstand auffüllen kannst ok.Ändert nix daran, dass der TrueHD Track einfach umwerfend ist.Dafür wäre in 7.1 kein Platz mehr gewesen vermute ich mal
Ich lache trotzdem.Und gib mal deine Quelle für R2.Würd ich jetzt auch gerne schon spielen
Stand heute im MM und wollte mir MGS4 kaufen.....und neben den MGS4 Spielen war eine Rabattaktion mit Ratchet und Clank + Drakes Uncharted für insgesamt 50 :o
Tjo.....MGS4 muss ich mir nun im nächsten Monat holen![]()
![]()
Stand heute im MM und wollte mir MGS4 kaufen.....und neben den MGS4 Spielen war eine Rabattaktion mit Ratchet und Clank + Drakes Uncharted für insgesamt 50 :o
Tjo.....MGS4 muss ich mir nun im nächsten Monat holen![]()
![]()
ich hole schonmal die steine.
Und McBain jo das war der Hammer am Ende.Sowas geiles hab ich noch nie gesehen wie man da mit dem Wagen fährt :o
Das regeln wir online wenn er sich in MGS: Online einloggt![]()