PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So 2ter Akt fertig
Spielzeit 7:41

Sehr sehr ordentlich da sind andere Spiele in der Zeit zweimal durchgespielt.Auf über 15 Stunden wirds wohl kommen wenn die Akte alle recht ähnlich lang sind

Und McBain jo das war der Hammer am Ende.Sowas geiles hab ich noch nie gesehen wie man da mit dem Wagen fährt :o

Ahh, der UPS-Mann soll kommen. -.-

@Lima:

Ja, Kritik an den Bossgegnern gabs ja schon. Hoffentlich laufen nicht alle so ab. :oops:

Und, ist der Schwierigkeitsgrad immer noch "angenehm"? ;)

Vielleicht fang ich doch auf dem zweiten normalen Schwierigkeitsgrad an, so kann man wirklich besser die Gebiete erkunden. Ich werd's ja oft genug durchspielen... xD (kann man allerdings als Argument für beide Seiten sehen ^^).

@Exo:

Naja, schade, dass es dir nicht gefällt. Kann man nichts machen. :neutral:

Ja, Kritik an den Bossgegnern gabs ja schon. Hoffentlich laufen nicht alle so ab. :oops:

Und, ist der Schwierigkeitsgrad immer noch "angenehm"? ;)

Das hoffe ich auch

Es geht der Boss war ok.Zwei Rationen musste ich nutzen weil ich mich etwas doof angestellt habe.Schwierig waren die Gekkos gerade.Ein Tritt und you are dead

Mission Briefing von Akt 3 ist ja echt genial.Ich fühl mich total informiert ;-)
Naomi gefällt mir desto mehr je öfter ich sie sehe.Schaut einfach total scharf aus was die da anhat und die Chars sind so unglaublich gut gemacht von der Grafik,Mimik,Animation etc.

Naomi und Octacon machen Love :o

Eigentlich nicht wirklich. für einen Soldaten ist es das wichtigste sein ziel zu erreichen,ja. dabei ist aber der feind des feindes sein freund. ein normaler soldat würde niemals die beiden parteien beschießen. das währe quasi selbstmord.
aber spiel es wie du willst. es ist und bleibt immer noch ein spiel.

Für einen Soldaten ist es nicht wichtig sein Ziel zu erreichen. Die Kameraden am Leben zu erhalten hat Prio 1. ^^ Ab zum Bund mit Dir :P

Schön das MGS4 hier liegt und ich erst um 20 Uhr frühstens Feierabend machen kann. *würg* + *aufreg* + *kotz* :-)
Auf der Verpackung steht leider nix. 7.1 Sound gibts nicht, oder? Nur 5.1? Schade...das wäre bestimmt nochmal ein Erlebnis gewesen. Egal...*auf die Uhr schau und die Stunden zähl*

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die leute bei bund nicht soldaten schimpfen. kampftrinker, gummibären oder einfach menschen aber nicht soldaten

Das heisst Deutschland hat keinen einzigen Soldaten? Mit der Aussage wäre ich aber sehr vorsichtig. Auch wenn es viele Kampftrinker und Gummibärchen gibt. Die Prio 1 ist niemals das Ziel! Sondern die Kameraden. Das lernst Du später :) Oder nicht. hehe.

Auch der Bund hat Soldaten.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Deutschland hat keinen einzigen Soldaten? Mit der Aussage wäre ich aber sehr vorsichtig. Auch wenn es viele Kampftrinker und Gummibärchen gibt. Die Prio 1 ist niemals das Ziel! Sondern die Kameraden. Das lernst Du später :) Oder nicht. hehe.

ja genau du hast ihn richtig verstanden ihr habt nur gummibärchen und österreich übernimmt mit den 2 eurofightern die weltherrschaft :ugly:

Das heisst Deutschland hat keinen einzigen Soldaten? Mit der Aussage wäre ich aber sehr vorsichtig. Auch wenn es viele Kampftrinker und Gummibärchen gibt. Die Prio 1 ist niemals das Ziel! Sondern die Kameraden. Das lernst Du später :)

naja. man kann nicht behaupten das snake kamaraden dabei hat. ich muss nicht zum bund, ausgemustert.ohne meine brille sehe ich nichts. was ist wenn ich sie im krieg verliere? ich würde wahllos alle abschießen die ich sehe.:lol: das wollen sie wohl nicht riskieren

naja. man kann nicht behaupten das snake kamaraden dabei hat. ich muss nicht zum bund, ausgemustert.ohne meine brille sehe ich nichts. was ist wenn ich sie im krieg verliere? ich würde wahllos alle abschießen die ich sehe.:lol: das wollen sie wohl nicht riskieren

:) heheh aber die müssten dich doch dann mit einem solid eye austatten :scan:

Leuteeeeeee
METALLLLL GEEEAAARRR! ich habe es in meinen händen, ahhahaahhahahahahaaahahhhahaha!
Ich habe gerade meine seele an die ps3 verkauft....lebt wohl

Habs endlich auch. :aargh:
Die CUtscenes sind very nice. :scan:

Und alter Schwede, wie fucking alt ist Snake denn? :eek:

Werde mich gleich hinsetzen und es spielen. Habe vorhin mal angespielt, aber irgendwie kam ich anfangs nciht mit der Situation klar. :lol2:
Krieg, knall bäm boom bang. Was soll ich machen? MOEP MOEP? :ugly:

Naja, werde mich ja jetzt länger damit befassen und es genießen. :)

Btw.
EIN dicker Minuspunkt:

Diese komischen Werbespots Anfangs mussten nun wirklich nciht sein. Voll bekloppt irgendwie. :-?
Channe Hideo1 und Hideo 2 blablub? WTF!? :eek:

Auf der Verpackung steht leider nix. 7.1 Sound gibts nicht, oder? Nur 5.1? Schade...das wäre bestimmt nochmal ein Erlebnis gewesen. Egal...*auf die Uhr schau und die Stunden zähl*

7.1 gibts nicht.Eh unnötig

Denn Konami hat einen atemberaubenden Dolby Digital Track draufgepackt

Als ich dann aber den Dolby TrueHD Track gehört habe war ich kurz vorm Herzinfarkt.
Das ist nicht nur der beste Sound in einem Videospiel, nein auch mit Referenzabmischungen wie Todeszug nach Yuma auf Blu-ray kann das Game mithalten.

Wirf mal nen Blick in meinen Blog.

oje, du scheinst eine ähnliche meinung zu haben wie ich (was mgs3 betrifft).

habe es auch nur zwecks story durchgezockt.

aber ladezeiten zwischen den gebieten, kaum beeinflussbare objekte und dieser sonderbare humor lassen das spiel vorerst von meiner to buy liste wandern. hat mich schon im vorgänger massiv gestört. einzig diese grauenhafte steuerung scheint verbessert worden zu sein.

Sagt mal, ist das Blut wie in MGS3 und MGS2 "zensiert", bzw. heller und weniger als in der US Version? Weiß jemand was drüber? Wenn ja dann :x

Kommt mir nämlich bissel zu hell vor.

Hab mir grade mal die ersten 3 Sätze des Blogs von Exorzisten..(oder so ähnlich, jedenfalls unwichtig)..
Und gleich wieder abgezicht, unglaublich wie diese Möchtegern Spieltester immer ihre unwichtige Meinung einem aufdrücken müssen, die dann auch noch absoluter Käse ist...:shakehead:..hat wohl einfach nicht gecheckt um was es geht..naja so unwichtig habs schon wieder vergessen...wer? ein irgendwer? keine Ahnung..
Ich wünsch euch viel Spass mit dem Spiel, den hab ich nämlich selber grade..:love4::love4::love4::love4::love4:

Ich bin schon etwas neidisch ... hoffe einer von meinen Freunden holt sich mal ne PS3 mit MGS4, das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :-)

Wünsche aber allen die es haben, viel Spaß damit! :shocked:

Zurück
Top Bottom