PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine LE von amazon kommt auch erst morgen. -_-
Und das schlimmste ist, bis zum WE hab ich keine Zeit fürs Spiel! F*ck! F*ck! F*ck! :tisch:

Allen anderen wünsch ich mal VERDAMMT viel Spaß beim zocken!!!

Zuletzt bearbeitet:
geil,endlich feierabend

jetz werd ich mir ne pizza in ofen schieben und dann wird die ganze nacht durchgezockt :-D

Naomi ist :lick:

Lol Snake der alte Lustmolch

Treff ich gerade Naomi und die sieht echt hot aus(bluse kann sie auch gleich auslassen so offen ist die) und Snake wirft ne Zigarette auf den Boden um ihr unter den Rock zu gucken. :lol:

Han nun auch ein paar Stunden gespielt und finds soweit mega schlecht. Der einzige positive Punkt ist die Steuerung, die mit Teil 4 endlich zu gebrauchen ist.

Puh hab ich mir durchgelesen

Aber ich kann dir da in einigen Punkten gar nicht zustimmen

Die Stimme von Hater ist sicher geschmackssache aber er bringt das rüber was er soll.Ein alter Mann der krank ist und raucht wie ein schlot

Einziger Punkt wo ich dir zustimmen kann ist die Tatsache, dass die Sache mit dem Alarm schlecht gemacht wurde.Das raff ich auch nicht ganz.Schlecht finde ich die KI aber auf BigBoss Hard beileibe nicht.Die hören so ziemlich alles, sogar wenn ich mitm Ipod Musik höre

SPOILER!!!!

Hallo ihr Lieben, auch ich habe das Game schon, gefällt mir super. Aber eine wichtige Frage hab ich doch: Hab jetzt diesen Drebin getroffen und sofort nach dem FMV dieses Shop ausprobiert und etwas gekauft. Aber zur Verfügung steht es mir trotzdem noch nicht... Ich frage mich WANN und WO ich die Sachen denn bekomme die ich in seinem Shop gekauft habe...

Puh hab ich mir durchgelesen

Aber ich kann dir da in einigen Punkten gar nicht zustimmen

Die Stimme von Hater ist sicher geschmackssache aber er bringt das rüber was er soll.Ein alter Mann der krank ist und raucht wie ein schlot

Einziger Punkt wo ich dir zustimmen kann ist die Tatsache, dass die Sache mit dem Alarm schlecht gemacht wurde.Das raff ich auch nicht ganz.Schlecht finde ich die KI aber auf BigBoss Hard beileibe nicht.Die hören so ziemlich alles, sogar wenn ich mitm Ipod Musik höre
Ja schon, aber findest dus nicht ein bisschen weird dass dich die Gegner wegen dem ach so tollen Octo-Anzugs nicht sehen, obwohl sie DIREKT vor dir stehen??? Mitten im Alarm???? Also irgendwo.....

Was Hayter angeht: Die Diskussion hatten wir ja schon öfters. Ich find seine "Arbeit" völlig überzogen. Im ersten Teil hat er ja noch tolle Arbeit abgeliefert, aber je mehr Teile kamen, desto schlimmer wurde es.

Die hast du sofort.Musst du nur Start drücken und dann im Wepon Menü die neuen Waffen den Slots zuweisen.Hast nur 5 immer zur Auswahl damit man sich nicht durch alle Waffen klicken muss

Ja schon, aber findest dus nicht ein bisschen weird dass dich die Gegner wegen dem ach so tollen Octo-Anzugs nicht sehen, obwohl sie DIREKT vor dir stehen??? Mitten im Alarm???? Also irgendwo.....

Wie gesagt da geb ich dir Recht.Fand das komisch, dass die Soldaten trotzdem Alarm schlagen auch wenn ich denen helfe die Miliz zu killen usw.
Das mit dem Octo-Com find ich eigentlich ganz cool gemacht(2014 wo das spiel spielt denke ich könnte es sowas geben)
Und wenn die Gegner in der Nähe sind sehen sie mich eigentlich trotzdem je nach Level.Die brauchen nur dem Kreis nahe zu kommen.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?Das war ja schon immer so bei MGS, dass die KI hellhöriger und wachsamer wurde je höher der Schwierigkeitsgrad

Zuletzt bearbeitet:
super danke für die Info! Und noch eine Frage: speichert das Spiel denn wirklich automatisch wenn ich einen neuen Abschnitt erreiche?? Denn wenn ich speichern drücke, steht da nur der alte Spielstand...

hm lol,grad kapitel 1 abgeschlossen....hab schon jetzt 222 leute umgebracht :lol:

aber rambo spielen macht so einfach zu viel bock bei dem game :-D

Wie gesagt da geb ich dir Recht.Fand das komisch, dass die Soldaten trotzdem Alarm schlagen auch wenn ich denen helfe die Miliz zu killen usw.
Das mit dem Octo-Com find ich eigentlich ganz cool gemacht(2014 wo das spiel spielt denke ich könnte es sowas geben)
Und wenn die Gegner in der Nähe sind sehen sie mich eigentlich trotzdem je nach Level.Die brauchen nur dem Kreis nahe zu kommen.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?Das war ja schon immer so bei MGS, dass die KI hellhöriger und wachsamer wurde je höher der Schwierigkeitsgrad
Normal (also das zweithöchste). Und jain, der Kreis ist wirklich sehr eng an Snake geschürt. 4-5 Meter vor Snake müssten ihn die Gegner klar und deutlich erkennen. Stattdessen erkennen die ihn wenn sie grad mal einen Meter vor ihm stehen.

super danke für die Info! Und noch eine Frage: speichert das Spiel denn wirklich automatisch wenn ich einen neuen Abschnitt erreiche?? Denn wenn ich speichern drücke, steht da nur der alte Spielstand...

Keine Ahnung ich speicher immer extra nochmal.Kostet ja kaum Zeit

@McBain
Jap ich merke oft wie es zuckt im Finger und der Rambo mit einem durchgeht

Hab ne voll ausgerüstete M4 mit allem drum und dran und rund 1000 Schuß.Da kann man schon was mit anfangen.

Find ich super.Werde das Spiel auch mal als 3rd Person Shooter,1st Person Shooter usw. durchspielen

Beim ersten Durchgang aber Sneaking angesagt, zudem es auf Hard suckt wenn man mal Alarm hat.Paar Treffer und man ist tot

Normal (also das zweithöchste). Und jain, der Kreis ist wirklich sehr eng an Snake geschürt. 4-5 Meter vor Snake müssten ihn die Gegner klar und deutlich erkennen. Stattdessen erkennen die ihn wenn sie grad mal einen Meter vor ihm stehen.

Gut da hast du Recht.Das war aber in allen MGS Teilen irgendwie so(soll nicht heißen das es deswegen ok ist).

Zurück
Top Bottom