Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Han nun auch ein paar Stunden gespielt und finds soweit mega schlecht. Der einzige positive Punkt ist die Steuerung, die mit Teil 4 endlich zu gebrauchen ist.
Wirf mal nen Blick in meinen Blog.Was ist denn so mega schlecht?
Ja schon, aber findest dus nicht ein bisschen weird dass dich die Gegner wegen dem ach so tollen Octo-Anzugs nicht sehen, obwohl sie DIREKT vor dir stehen??? Mitten im Alarm???? Also irgendwo.....Puh hab ich mir durchgelesen
Aber ich kann dir da in einigen Punkten gar nicht zustimmen
Die Stimme von Hater ist sicher geschmackssache aber er bringt das rüber was er soll.Ein alter Mann der krank ist und raucht wie ein schlot
Einziger Punkt wo ich dir zustimmen kann ist die Tatsache, dass die Sache mit dem Alarm schlecht gemacht wurde.Das raff ich auch nicht ganz.Schlecht finde ich die KI aber auf BigBoss Hard beileibe nicht.Die hören so ziemlich alles, sogar wenn ich mitm Ipod Musik höre
Ja schon, aber findest dus nicht ein bisschen weird dass dich die Gegner wegen dem ach so tollen Octo-Anzugs nicht sehen, obwohl sie DIREKT vor dir stehen??? Mitten im Alarm???? Also irgendwo.....
Normal (also das zweithöchste). Und jain, der Kreis ist wirklich sehr eng an Snake geschürt. 4-5 Meter vor Snake müssten ihn die Gegner klar und deutlich erkennen. Stattdessen erkennen die ihn wenn sie grad mal einen Meter vor ihm stehen.Wie gesagt da geb ich dir Recht.Fand das komisch, dass die Soldaten trotzdem Alarm schlagen auch wenn ich denen helfe die Miliz zu killen usw.
Das mit dem Octo-Com find ich eigentlich ganz cool gemacht(2014 wo das spiel spielt denke ich könnte es sowas geben)
Und wenn die Gegner in der Nähe sind sehen sie mich eigentlich trotzdem je nach Level.Die brauchen nur dem Kreis nahe zu kommen.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?Das war ja schon immer so bei MGS, dass die KI hellhöriger und wachsamer wurde je höher der Schwierigkeitsgrad
super danke für die Info! Und noch eine Frage: speichert das Spiel denn wirklich automatisch wenn ich einen neuen Abschnitt erreiche?? Denn wenn ich speichern drücke, steht da nur der alte Spielstand...
Normal (also das zweithöchste). Und jain, der Kreis ist wirklich sehr eng an Snake geschürt. 4-5 Meter vor Snake müssten ihn die Gegner klar und deutlich erkennen. Stattdessen erkennen die ihn wenn sie grad mal einen Meter vor ihm stehen.
gibt es irgend etwas was du nicht mega schlecht findest?Han nun auch ein paar Stunden gespielt und finds soweit mega schlecht. Der einzige positive Punkt ist die Steuerung, die mit Teil 4 endlich zu gebrauchen ist.