Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kritik an den Bossgegnern gabs ja schon. Hoffentlich laufen nicht alle so ab.![]()
Und, ist der Schwierigkeitsgrad immer noch "angenehm"?![]()
Das hoffe ich auch
Naomi und Octacon machen Love :o
Eigentlich nicht wirklich. für einen Soldaten ist es das wichtigste sein ziel zu erreichen,ja. dabei ist aber der feind des feindes sein freund. ein normaler soldat würde niemals die beiden parteien beschießen. das währe quasi selbstmord.
aber spiel es wie du willst. es ist und bleibt immer noch ein spiel.
Für einen Soldaten ist es nicht wichtig sein Ziel zu erreichen. Die Kameraden am Leben zu erhalten hat Prio 1. ^^ Ab zum Bund mit Dir![]()
ich würde die leute bei bund nicht soldaten schimpfen. kampftrinker, gummibären oder einfach menschen aber nicht soldaten
Das heisst Deutschland hat keinen einzigen Soldaten? Mit der Aussage wäre ich aber sehr vorsichtig. Auch wenn es viele Kampftrinker und Gummibärchen gibt. Die Prio 1 ist niemals das Ziel! Sondern die Kameraden. Das lernst Du späterOder nicht. hehe.
Das heisst Deutschland hat keinen einzigen Soldaten? Mit der Aussage wäre ich aber sehr vorsichtig. Auch wenn es viele Kampftrinker und Gummibärchen gibt. Die Prio 1 ist niemals das Ziel! Sondern die Kameraden. Das lernst Du später![]()
naja. man kann nicht behaupten das snake kamaraden dabei hat. ich muss nicht zum bund, ausgemustert.ohne meine brille sehe ich nichts. was ist wenn ich sie im krieg verliere? ich würde wahllos alle abschießen die ich sehe.das wollen sie wohl nicht riskieren
Leuteeeeeee
METALLLLL GEEEAAARRR! ich habe es in meinen händen, ahhahaahhahahahahaaahahhhahaha!
Ich habe gerade meine seele an die ps3 verkauft....lebt wohl
Auf der Verpackung steht leider nix. 7.1 Sound gibts nicht, oder? Nur 5.1? Schade...das wäre bestimmt nochmal ein Erlebnis gewesen. Egal...*auf die Uhr schau und die Stunden zähl*
Wirf mal nen Blick in meinen Blog.