PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:

Ich konnte heute nicht widerstehen, bin ins Nachbardorf gefahren und hab mir ne 40GB PS3 + MGS4 gekauft :-D

Und das Spiel rockt schon in den ersten 30 Minuten :aargh:

Grafik ist auch Hamma, auch wenn ich über AV spiele :blushed: (TV unterstützt nur VGA, und das kann ja die PS3 nicht :cry: )

Ich gehe dann mal weiterzocken

:aargh:

Hab mir grade mal die ersten 3 Sätze des Blogs von Exorzisten..(oder so ähnlich, jedenfalls unwichtig)..
Und gleich wieder abgezicht, unglaublich wie diese Möchtegern Spieltester immer ihre unwichtige Meinung einem aufdrücken müssen, die dann auch noch absoluter Käse ist...:shakehead:..hat wohl einfach nicht gecheckt um was es geht..naja so unwichtig habs schon wieder vergessen...wer? ein irgendwer? keine Ahnung..
Ich wünsch euch viel Spass mit dem Spiel, den hab ich nämlich selber grade..:love4::love4::love4::love4::love4:

keine persönlichen Bashes und lass ihm seine Meinung; man muss ja nicht einen kollektiven Videospiel geschmack haben, nur weil man eine PS3 hat.

So, hab' meine Limited heute auch bekommen :D
Will's aber noch nicht anfangen, da ich gleich nochmal los muss...-_-
Daddel jetzt gerade etwas im VR-Training rum.

Kann man eigentlich auch seine eigenen Lieder auf dem Ipod hören?
Oder nur die, die da jetzt drauf sind?

Eva hat ja nen Outfit an das noch tiefer blicken lässt als damals bei MGS3

Eigentlich nicht schlecht bis auf die Tatsache das sie ne alte Oma ist :shakehead2:

Kojima hat nen komischen Fetisch ;-)

7.1 gibts nicht.Eh unnötig

Denn Konami hat einen atemberaubenden Dolby Digital Track draufgepackt

Als ich dann aber den Dolby TrueHD Track gehört habe war ich kurz vorm Herzinfarkt.
Das ist nicht nur der beste Sound in einem Videospiel, nein auch mit Referenzabmischungen wie Todeszug nach Yuma auf Blu-ray kann das Game mithalten.

Wie gibts nicht? :-) Klar....und 7.1 hört sich VERDAMMT geil an :) Dachte das wäre eigentlich bei diesem "Meisterwerk" mit drin :( Aber egal, die Welt geht davon nicht unter. Wäre halt nur schön gewesen für 7.1 Sound Besitzer!

Gibts im Spiel nicht.Wie hörst du denn 7.1?Sag bitte nicht mit Kopfhörern oder so nem Teufel THX PC System.Dann muss ich leider lachen.Wenn du ein großes Zimmer hast und das mit entsprechend Boxenabstand auffüllen kannst ok.Ändert nix daran, dass der TrueHD Track einfach umwerfend ist.Dafür wäre in 7.1 kein Platz mehr gewesen vermute ich mal

Gibts im Spiel nicht.Wie hörst du denn 7.1?Sag bitte nicht mit Kopfhörern oder so nem Teufel THX PC System.Dann muss ich leider lachen.Wenn du ein großes Zimmer hast und das mit entsprechend Boxenabstand auffüllen kannst ok.Ändert nix daran, dass der TrueHD Track einfach umwerfend ist.Dafür wäre in 7.1 kein Platz mehr gewesen vermute ich mal

Kopfhörer von Sony für die PS3. Ich lach da weniger drüber. Spiel mal Resistance 2 und vergleiche das mit 5.1 settings . :-) Dann weißt du was ich meine.

Aber wenn der 5.1 stimmt, ist eh egal. Freu mich schon drauf.

:lol:

Ich lache trotzdem.Und gib mal deine Quelle für R2.Würd ich jetzt auch gerne schon spielen

:lol:

Ich lache trotzdem.Und gib mal deine Quelle für R2.Würd ich jetzt auch gerne schon spielen

Argh! Teil 1 meinte ich. Warum lachst Du?

Noch nie getestet 5.1 vs 7.1 ? Oder Lair? Ist genauso ein Unterschied wie auf den PC Spielen. ^^ Wenn es supported wird, will ich es nicht mehr missen. Auf jedenfall ist der Unterschied hörbar. Auch bei neueren Spielen wie AOC z.B. auf dem Rechner. Von einigen Blu Rays mal abgesehen. Da ist das wirklich ein geiles Erlebniss :)

Sonst hätte Sony die Welt wohl mit dem Kopfhörer veräppelt. Aber Du kannst davon ausgehen, das Sie Ihn dann schon längst per Post zurückbekommen hätten. Auch wenn es Qualitativ nicht das "höchste" ist, (das ist klar), gibt er es dennoch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute im MM und wollte mir MGS4 kaufen.....und neben den MGS4 Spielen war eine Rabattaktion mit Ratchet und Clank + Drakes Uncharted für insgesamt 50 € :o

Tjo.....MGS4 muss ich mir nun im nächsten Monat holen :scan: :-P

Was geht mit dem Game.Eva ist Snakes Mom dann gehts ab aufs Bike und durch die Stadt.Baller-Rampage ohne Ende und dabei diese Bombast Präsentation mit dem Sound.Der zweite Bossfight gegen Raging Raven war auch viel geiler inszeniert als der erste.Die Wucht der Explosionen etc.Krass und stärker war sie auch.Das war echt genial :o

Zurück
Top Bottom