Next Gen Die Mad Box wird alles wegrocken! Oder...?

Die Mad Box wird in der Next Gen...


  • Stimmen insgesamt
    49

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
up_c0d67d0d4dd3_2019-01-27_15.01.09.jpg


Ein neuer Big Player betritt die Bühne. Es sei denn all das ist nur ein endlos langer Witz. :ugly: Mich würde mal interessieren ob sie der neuen Xbox und der PS5 tatsächlich gefährlich werden könnte. Hätte sie das Potential oder wird hier nur heiße Luft in die sozialen Medien geblasen?

Und wenn es doch so wäre? Wäre es nicht cool, wenn die Karten neu gemischt werden? Vielleicht konkurrieren künftig nur Mad Box versus Next Box, währenddessen Sony sich aus dem Geschäft zurück zieht, und andere Technologien entwickelt? Alles wäre möglich, jedoch nur dann wenn die Mad Box mehr als nur ein schlechter Witz wird.

Jeder hat mal klein angefangen. Nintendo rettete damals das Gaming, indem die Automatenspiele ins Wohnzimmer geholt wurden. Sony kam wegen einer verletzten Ehre und einem heftigen Streit mit Nintendo wie aus dem Nichts, und eroberte fortan den Markt. Nahezu jeder kennt heute die PlayStation, steht dieser Begriff doch schon längst für das gesamte Gaming - Genre und die Branche als solche. Microsoft versuchte damals auch einfach mal sein Glück, und hat bis heute eine treue Xbox - Fangemeinde (Spartans never die!).

Was also, wenn es mit der Mad Box doch ernst wird? Das Einzige was sie mMn bräuchte wären heutzutage Influencer und Youtuber, welche das Gerät supporten, sowie Kultgames wie Minecraft, Fortnite und Co. Die PlayStation und Xbox bekommen immer wieder Fifa und Call of Duty, was das betrifft. Nintendo hat hier die typischen Nintendo - Games, die fast jeder will. Was also bräuchte die Mad Box?


Wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr sie tatsächlich kaufen? Und wie seht ihr das Teil als potentielle Konkurrenz zu Sony und Microsoft?
Ich bin schon auf eure posts gespannt. :nyanphone:
 
Hab davon durch nen Podcast erfahren und natürlich werden die kein Land sehen.

Damit es einen neuen Big Player gibt, müsste auch eben ein solcher Konzern auftreten. Also Amazon, Google, Apple etc.

Den ganzen Rest kann man vergessen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn sie mir interessante Spiele bietet wäre ich nicht abgeneigt. Aber im allgemein wird so kaum eine Rolle in der nächsten Gen spielen, wenn überhaupt Produziert.
 
Lieber Avi,

...füge bitte IMMMERRR, wenn du eine Umfrage startest, die Auswahlmöglichkeit ein:

"ein typischer Avi Thread"

:D

Ich wäre statt dieser Option für ein standardmäßiges "Ich mag Katzies :pcat: :nyanwins:". Und allein an den Antwortmöglichkeiten sieht man ja schon, was für Chancen quasi jeder diesem Ding gibt... sagen doch vier von fünf Optionen quasi das selbe aus. xD :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich nur eine Kampagne um Investoren anzulocken.
In der aktuellen Form kann ich das noch nicht ernst nehmen.
 
Meiner Meinung nach gibt es nur eine passende Reaktion:


Das Ding wird niemals im Leben irgendwo Fuß fassen können.
Es wäre meiner Meinung nach schon eine Sensation, wenn das Ding überhaupt erscheinen würde - wovon ich aber nicht ausgehe. Das Image ist derzeit schon so angeschlagen, dass das eine absolute Weltneuheit kommen müsste, die komplett neue Maßstäbe setzt. Aber falls es bei dem Namen "Mad Box" bleiben sollte, wird es nur eine Frage der Zeit bleiben, bis Microsoft rechtliche Schritte gegen Slightly Mad einleitet, weil eine Verwechslung mit der eigenen Xbox-Marke zu befürchten sein könnte.

Ich erwarte ungefähr sowas:

https://www.polygon.com/2018/12/5/18127315/soulja-boy-handheld-console-emulator-souljagame

:v:
 
Wie hier niemand von uns bisher das Potential der Mad Box erkennen möchte, und dem Ding die Marktführung zutraut. :nyanton:

In den sozialen Netzwerken ist man auch eher skeptisch, oder man grübelt wegen dem Design.

Was ist eigentlich aus der Ataribox geworden? Hat man die nocht verkauften Geräte zumindest für Bitcoin-Mining genutzt?
 
Was ist eigentlich aus der Ataribox geworden? Hat man die nocht verkauften Geräte zumindest für Bitcoin-Mining genutzt?

Keine Ahnung. Ich glaube die wurde wieder eingestampft. Alles was wohl als Fremdkörper "Box" im Namen hat, und nicht von Microsoft kommt, kann nur scheitern.
 
Die Ataribox konnte man zwar schon vorbestellen aber der Release ist erst für Sommer 2019 geplant.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom