Jarel
L09: Professional
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es wurde schon bestätigt das man die cutscenes pausieren kann![]()
Gut so, sonst hätte ich wohl von der Handlung nicht viel mitbekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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es wurde schon bestätigt das man die cutscenes pausieren kann![]()
Schon blöd das man die komplette Geschichte kennen muß um MGS4 zu verstehen.
Habe leider nur Teil 1 und 3 gespielt
btw wenn die Zwischensequenzen so ellenlang sein sollen, kann man hoffentlich Pause machen oder speichern? Weiß man da schon was?
das dürfte auch reichen. vielleicht nicht für das 100 %ige verständniss aber 90%. notfalls die zusammenfasung auf wikipedia lesen. werde ich auch nochmal machen bevor ich das spiel anfange
Zurück zum Thema, die ganzen Reviews enttäuschen mich jetzt ehrlich gesagt schon ein bisschen. Neben den Zwischensequenzen hat mich vorallem das Gameplay im Nahen Osten beeindruckt, ich stell mir das echt genial vor, sich da durch die engen Gassen/Häuserschluchten/Schützengräben zu schleichen während um einen herum sich zwei Parteien eine fette Schlacht liefern. Da währe es sehr ärgerlich wenn das tolle Gameplay dauernd durch irgendwelche Zwischensequenzen unterbrochen werden würde, auch wenn sie noch so gut gemacht sind. Ich meine MGS4 ist immerhin noch ein Spiel, davon will ich auch was haben und nicht nur zuschauen. :
Diese Übertreibungen liebe ich
Eine einfach Blueray kann maximal 25GB speichern.
Eine DVD kann 9,4 GB speichern.
Lost Odessey hatte z.B. 4 DVD, passt also schon gar nicht mehr auf eine einfache Blueray, da muss schon die Double Layer Variante mit 50 GB her.
50 GB / 9.4 sind ungefähr 6 DVD. Wenn man dann noch 1/3 Daten Redundanz abzieht, um einigermaßen vernünftige Zugriffszeiten hinzubekommen ist man wieder bei 4 DVD. Hmm... also ist Lost Odessey grad noch so machbar auf Blueray....
Jo, Blueray ist so super für Konsolen.
Grüße vom Wiesel
Ask any videogame reviewer for their top 10 games of all-time and rather than excited espousal and insight you'll be greeted by eye-rolls and deep sighs. Not that it's passe, it's that the question is so damn difficult. Was the game you may have scored an 80% (Championship Manager, many years ago) actually better than the one you gave 94% (Neverwinter Nights), when you factor in the phenomenal hours committed? Personally I can always supply my top game - Doom - in a heartbeat, then stumble for an eternity over numbers two to ten, swaying titles in and out with each wind change. How special does a title have to be to immediately, unequivocally, make that list? Well so long as I have the faculties to remember the names of 10 games (and count from one to ten), I can guarantee Metal Gear Solid 4 will retain a spot in my top 10, no matter which way the wind is blowing. And I'm willing to bet it'll be similarly revered by PS3 gamers the world over. Yes, it's that special.
I'm keenly aware as I write this that what I say needs to matter to anyone who might be inclined to simply skip a Metal Gear game simply because they haven't been a part of the ebullient fanboyism that has epitomised this series for 20 years. So in that spirit. Hi, my name is Rob, and I am NOT a Metal Gear addict. Playing MGS2 (on PC) was my biggest involvement in the series. I knew some of the characters and backgrounds through editing stories. And still, while MGS4 perfectly wraps up the story entrails left swinging after all the previous games (and in doing so delivers perfectly pitched fan-service), it also has such an open gameplay delivery, and it's presentation is so phenomenal, that any self-respecting PS3 owner should consider it their next purchase.
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Metal Gear MK II, the personality filled robot that you can use to scout ahead if you absolutely, positively must sneak. That's a great tactic on the highest of the four difficulty levels (a fifth brutally tough option opens after you've completed the single-player game for the first time).
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But there's a huge reason why MGS4 is one of the most significant game designs of all time: if you come into the game with no prior MGS knowledge, you'll still uncover one of the most absorbing stories ever told in cutscene vignettes, produced as brilliantly as the medium has ever witnessed.
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Take the time to drink in the information that floods in through the character's dialogue. Only fleetingly does it seem overblown since the acting and direction displayed in each scene is simply outstanding. Whether it's the subtle twitch of Meryl's lips,.. every scene is compelling.Snake's jerk back to modern day awareness (already demonstrated in one of the recent trailers)}.
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Two acts into this experience you'll think you know what's in store for the rest of the game when it suddenly changes in such a beautiful way that you'll spend a few moments just adjusting to the new environment., If you weren't sure that this was a next-generation game pushing the limits of PS3 hardware before, then the architecture and gameplay moments packed into this act will have you so convinced you'll be calling over your friends, keeping save games for do-overs, and making sure everyone witnesses the staggering visuals.Heading into Eastern Europe
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The level of interaction with this world is spectacular... An incredible depth of gun customisation options - the ability to add sights, lights and better grips for accuracy - further enhances the myriad of ways of taking a different approach to the world.
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Plug in your Ipod and listen to any of the Metal Gear music (including songs from previous Metal Gear games that you can scavenge from various levels). Yes that's a real Ipod and it controls as a real Ipod would (be sure to listen to Associate Producer Ryan Payton's exclusive ingame podcast).
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MGS4 is special in so many ways that I suspect it will reside amongst the industry's greatest achievements long after we're dust... I've finished it twice now and I highly suspect more play-throughs lie in my future. That, right there, is the hallmark of a game deserving instant recognition in any all-time-top-10 list.
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Ja oh welch Trauer....jetzt ist MGS4 0,000002% schlechter..Hm...ich habe mir so eben das Opening Video von MGS4 auf der Homepage angesehen und ich muss sagen...ich bin etwas enttäuscht von der englischen Synchro.
In der japanischen Version finde ich Snakes Eröffnungsmonolog "War has changed" wirklich ergreifend, man hört richtig Snakes Traurigkeit heraus. David Hayter kann das ganze im Englischen dagegen kaum rüberbringen. Seine Stimme klingt vielleicht noch ein bisschen kratziger, ok, aber von der Stimmlage hätte er in dieser Szene genauso gut auch von etwas ganz anderem, Nebensächlichen reden können.
Das ist schon etwas bitter, schade, dass die japanische Version keine englischen Untertitel besitzt!![]()
schade, dass die japanische Version keine englischen Untertitel besitzt!![]()
wer sagt das?
Diese Übertreibungen liebe ich
Eine einfach Blueray kann maximal 25GB speichern.
Eine DVD kann 9,4 GB speichern.
Lost Odessey hatte z.B. 4 DVD, passt also schon gar nicht mehr auf eine einfache Blueray, da muss schon die Double Layer Variante mit 50 GB her.
50 GB / 9.4 sind ungefähr 6 DVD. Wenn man dann noch 1/3 Daten Redundanz abzieht, um einigermaßen vernünftige Zugriffszeiten hinzubekommen ist man wieder bei 4 DVD. Hmm... also ist Lost Odessey grad noch so machbar auf Blueray....
Jo, Blueray ist so super für Konsolen.
Grüße vom Wiesel
Wurde das nicht mal irgendwann in ner News gesagt? :-?
Was ich damit sagen wollte ist eher" Hayter ist vermutlich der beste den sie auftreiben konnten"...vermutlich wäre irgendwer anders besser, aber nach 3 MGS Teilen wer will da plötzlich eine andere Stimme...Ryan Payton hatte es afaik auch mal gesagt..... also darauf hoffen sollte man jedenfalls nicht.
Bin im Übrigen auch hauptsächlich von Hayter enttäuscht - er übertreibt es teilweise meiner Meinung nach mit seinem pseudo "ich muss alt klingen, außerdem rauche ich seit 80 Jahren", das gefällt mir in der japanischen Synchro besser. Dass Hayter nicht so der "Gefühlsmensch" ist, war ja schon vorher klar... naja, whatever, EEruler hats eigentlich ganz gut zusammengefasst - ich kann damit leben und denke, dass die Performance insgesamt okay sein wird. Werd mir davon jedenfalls sicher nichts kaputt machen.![]()
war das jetzt ironie.
Was ich damit sagen wollte ist eher" Hayter ist vermutlich der beste den sie auftreiben konnten"...vermutlich wäre irgendwer anders besser, aber nach 3 MGS Teilen wer will da plötzlich eine andere Stimme...
Spricht der japanische Sprecher englisch oder japanisch? wenn er japanisch spricht kann man es nicht vergleichen.