juhuu ich freum mich auch drauf. Dann wird es MGS4 in einer special 15 DVD version geben.
ICh stell mir grade vor, wenn nen Cutscene kommt und dann aufeinmal erscheint ein schwarzer bildschirm und .... plz change disk.
haha lol freu mich schon die xboxler fluchen hören.
Von dir kommen aber auch immer die gleichen kindischen Kommentare, get a life.... hast du nichts besseres zu tun als in diesen Thread immer die Vorteile deiner Lieblingskonsole zu posten und die "Feinkonsole" niederzumachen? Was hat das mit MGS zu tun?! Sowas gehört doch in diesen War Bereich.
Übrigens hat das nicht minder kleine Mass Effect oder GTA IV auch auf eine DVD gepasst, mit entsprechenden Tricks währe das sicher auch mit MGS 4 möglich. Soviel mehr Platz werden die Zwischensequenzen wohl nicht brauchen...
Wenn es nicht MGS4, Killzone 2 und Little Big Planet gäbe, dann hätte ich mein PS3 übrigens schon längst verkauft, das Ding ist bei mir zuhause mehr Staubfänger als Spielekonsole. Meine 360 läuft dank großer Spieleauswahl dagegen ständig, was nützt mir das scheiß Bluray Format mit seiner ach so großen Speicherkapazität, wenns dafür keine entsprechende Software gibt , ich brauch Spiele und keinen Technikschnickschnack der aufm Papier toll aussieht.... :rolleyes1:
Zurück zum Thema, die ganzen Reviews enttäuschen mich jetzt ehrlich gesagt schon ein bisschen. Neben den Zwischensequenzen hat mich vorallem das Gameplay im Nahen Osten beeindruckt, ich stell mir das echt genial vor, sich da durch die engen Gassen/Häuserschluchten/Schützengräben zu schleichen während um einen herum sich zwei Parteien eine fette Schlacht liefern. Da währe es sehr ärgerlich wenn das tolle Gameplay dauernd durch irgendwelche Zwischensequenzen unterbrochen werden würde, auch wenn sie noch so gut gemacht sind. Ich meine MGS4 ist immerhin noch ein Spiel, davon will ich auch was haben und nicht nur zuschauen. : )
Hm naja bei MGS2 hat es mich nicht gestört, vielleicht wird es so gut ins Spiel integriert sein, das man es verkraften kann. Die Redakteure sind warscheinlich eh nur irgendwelche 0815 Zocker die sich nur von dem üblichen Einheitsbrei beeindrucken lassen und durch jedes Spiel durchrushen. ^^
Kann mir net vorstellen das sich ein echter MGS Fan über zuviele Zwischensequenzenen beschwert! -.-