PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

hab jetzt auch die platin. :) selbst das tauben jagen hat mir spaß gemacht xD bin auch noch nicht wirklich satt. überlege mir die dlcs zu gönnen. gibts da auch neue outfits und skillz oder sind es "nur" 3 story happen?
 
hab jetzt auch die platin. :) selbst das tauben jagen hat mir spaß gemacht xD bin auch noch nicht wirklich satt. überlege mir die dlcs zu gönnen. gibts da auch neue outfits und skillz oder sind es "nur" 3 story happen?
es gibt 9 neue anzüge, aber die haben soweit ich gesehen habe keine neuen skills. neue challenges gibt es auch und ich glaube auch neue verbrechen, aber ich hab nur die story gezockt.
 
bin jetzt beim raubüberfall dlc und habe plötzlich soundprobleme. die stimmen klingen teilweise dumpf. hatte das problem noch jemand?
 
nachdem die entwickler schon Fantastic Four Content zu Spider-Man angedeutet hatten
wurde nun ein neues Update 1.14 veröffentlicht. 2 neue Anzüge passend zu den Superhelden wurden kostenlos bereitgestellt
 
Hab mal endlich mit Spider - Man angefangen. Bis jetzt kein hauptquest gestartet, weil das schwingen und rucksack sammeln so viel spass macht xD

Mit dem kampfsystem komme ich aber noch nicht ganz zurecht. Kommt mir etwas überladen rüber. Muss mich noch einspielen.

Die kleinen cutscene unterbrechungen in der ersten mission fand ich auch etwas nervig. Reisst etwas aus dem spielfluss.
 
endlich durch und platin auch mitgenommen. holy shit was für ne geile story und :eek:
die hauptquests fand ich super, die nebenbeschäftigungen dafür zuviel the same. sammelkram fand ich gar nicht so extrem, die hatte ich glaub in nicht mal 2 stunden zusammen :ugly:

das schwingen durch die stadt :banderas:
insgesamt würde ich eine 8,5 geben.

hoffentlich wird insomniac für PS5 einen zweiten teil bringen, wenn man da auch noch die ganzen schwächen beseitigt, könnte es locker ein 90+ titel werden :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom