Wenn man die Trailer gesehen hat können die Screens nicht spoilern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o mann johnny dieser dummkopf was macht der? posiert wie der 4. engel von charlie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Trailer gesehen hat können die Screens nicht spoilern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm mal ne ganz dumme Frage, wo spielt das Spiel anfangs eigentlich?Diese Wüstengegend... ist das im Irak oder Afghanistan?
Hm mal ne ganz dumme Frage, wo spielt das Spiel anfangs eigentlich?Diese Wüstengegend... ist das im Irak oder Afghanistan?
Die genaue Region ist unbekannt. Bin mir auch gar nicht sicher, ob man das noch näher erläutern wird. Irgendwo im nahen Osten halt.
Hm das hätte mich aber schon interessiert, vorallem ob sie den aktuellen Irak Krieg mit einbeziehen oder ob der Konflikt rein fiktiv ist.
Hab eben nochmal ein Gametrailers Video gesehen und da steht die Stadt ist.Medina Red zone
Für die die es interessiert schreibe ich eben das Fazit aus der aktuellen Games Aktuell hier hinen!
Neue Review leider sind die Scans halt umgedreht.
![]()
![]()
![]()
Sound 20/20
Grafik 18/20
Gameplay 58/60
Wertung 96%
Was für ein Magazin ist das, wenn man fragen darf?
Soll wohl von einem Niderländischen Magazin sein Gta4 soll von den auch 96% bekommen haben.
+Episches Ende
+Perfekte Kamera
+Waffen
+Steuerung und Sound (warum das das andere mag den sound bemängelt)
-Grafik könnte besser sein (das stimmt. aber wenn es flüssig läuft ist es in ordnung)
-Story zu komplex (juckt mich nicht)
Es soll später noch mehr auschnitte aus der Review kommen.
das bild mit dem lastwagen auf der letzten seite ist genial.. darauf hab ich lange gewartet, dass autoreifen zerfetzen und sich von der felge trennen... das hat mir bisher bei jedem schadensmodell in jedem rennspiel gefehlt, weil es eigentlich ziemlich schnell passieren kann... sieht sehr gut aus...
Mein kommentar dazu. da erwartet uns wie erwartet etwas großartiges.(ich finde die formulierung schön)