PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja war die Wertung der Vga gemeint hab sie sogar hier.

Das beste ist was zum Sound gesagt wird :lol: .
Auch die musikalische Untermalung konnte uns nicht vollends überzeugen:Die orchesteralen Stücke des Hollywood-Komponisten Harry Gregson-Wiliams untermalen zwar gekonnt die Zwischensequenzen,allerdings blieben uns kaum Musikstücke im Ohr hängen -ganz anders als noch in den Vorgängern
Ich weiss nicht aber das bleibt mir schon im Ohr hängen.
http://www.youtube.com/watch?v=D6Ff1yNbzU4

Zuletzt bearbeitet:
Ja war die Wertung der Vga gemeint hab sie sogar hier.

Das beste ist was zum Sound gesagt wird :lol: .
Ich weiss nicht aber das bleibt mir schon im Ohr hängen.
http://www.youtube.com/watch?v=D6Ff1yNbzU4

....

ich.....habe mir den Sound nur 10 Sekunden angehört...und muss sagen....es hört sich so tragisch an......ich habe Gänsehaut bekommen...dabei waren es NUR 10 SEKUNDEN :eek:

Sowas schafft nur Gregson W. :aargh:

Ps: Bin am meisten auf das THE PLAY + FAMITSU - Review gespannt!!! Aber auch auf die gametrailers + ign-Wertung :)

VGA is ne Nudden-Zeitschrift die sich in der Masse nur dadurch hervorhebt indem sie Spiele wie MGS4 völlig verblödetet bewertet...wenn ich schon die Bilder der Redakteure seh, total verkorkste Gestalten sind das...wenn die MGS4 dissen kann das nur was gutes heissen.

über 200 Beitrage"!" bin wohl einer hier mit den meisten Beiträgen..:kneel2:

Das hier gepostete Stück stammt allerdings nicht von Harry Gregson-Williams, sondern von Jackie Presti --> http://www.jackiepresti.com/ <-- zumindest laut dem hier: http://www.gmronline.com/info.asp?CatNumber=GFCA-98~9.

Und mir sind bereits jetzt einige Stücke im Ohr hängen geblieben ("Love Theme," "Call me Hal", "Old Snake", "????"*...), im Prinzip gefällt mir jedes einzelne (Teilstück), was bisher veröffentlicht wurde....

* http://youtube.com/watch?v=xqh44N4P2VE (ab 0.45)

Ich sehe da bisher jedenfalls keine großen Unterschiede zu den Soundtracks zuvor... klar, es gibt auch Tracks, die jetzt nicht sooo gut sind, aber das ist völlig normal und war auch bei den zuvorherigen Soundtracks so. Ich mache mir da jedenfalls keine Sorgen, wenn mir bereits ein Bruchteil des Soundtracks so gut gefällt... ;)

Sag mal, Old Snake, gibts das Review irgendwo in voller Länge oder zumindest Auszüge? Würde mich mal interessieren.

Die Kritikpunkte waren:Verwirrdende Story und Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher.

@Naked_Snake:Noch nicht aber ich werde mal schauen ob ich heute ne Cam bekomme dann werde ich sie hochladen.

Okay, wäre sehr nett von dir :).

@Lima: Darauf hoffe ich auch.... wenn's nicht kommt, wäre ich schon etwas enttäuscht.^^

Das Review spielt doch gar keine Rolle, hat doch trotzdem 92% bekommen. :nix:

Kann ja nicht in jedem Review 95%-100% geben. :-D

Ich könnte sogar Wetten, da kommen noch ein paar Wichtigtuer mit ner 89%-Wertung. :shakehead:

Mich interessiert aber der Text! :-P
Mich nicht, was die zu sagen haben, spielt sowieso keine Rolle, zudem les ich gar nix mehr über MGS4, keine Reviews, keine Previews, auch schau ich mir kein Video mehr an(Diesen Werbetrailer hab ich mir auch nicht angeschaut, nur angehört.^^)und guck mir keine neuen Bilder mehr an. Die Gefahr gespoilert zu werden ist viel zu groß und ich will mich total flashen und überraschen lassen, ich hab zu lang drauf gewartet, als das ich mir das jetzt versauen lasse. Ist ja auch nicht mehr lang, bald ises soweit. :smoke2:

Ich wette, es wird auch mindestens eine 8/10 geben. *zur Edge rüberschiel*
Wehe! :x

Ich habe mir die LE von folgende Seite bestellt.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr35539

Bei der Bestellung habe ich noch in der Bemerkung gefragt, ob das Spiel am 11. Juni geschickt wird, ob es erst an dem Datum bei denen eintrifft oder ob es bei mir im Briefkasten liegt.

Die Antwort : :-D

Das Game wird voraussichtlich am 11. Juni im Briefkasten sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Schuler
:o

Bis jetzt habe ich jedes Spiel von dort an den angeschriebenen Datum bekommen. Oft war es vor dem officielen Releasetermin. Was dies alleine betrifft, bin ich froh in der Schweiz zu Wohnen:-P

Zuletzt bearbeitet:
und ich trau mich sogar zu sagen das es auch wertungen im 70 bereich geben wird!
aber wen jukts? ist das spiel dadurch besser oder schlechter? es ist immer nur so gut wie es uns selber gefällt... (außer wir sind tote fische...)

Ankündigung von gametrailers:

Metal Gear Solid 4-Geheimnisse, große Vorschau und einen Special-Gast..an diesem Samstag!!!

und ich trau mich sogar zu sagen das es auch wertungen im 70 bereich geben wird!
aber wen jukts? ist das spiel dadurch besser oder schlechter? es ist immer nur so gut wie es uns selber gefällt... (außer wir sind tote fische...)
Die wird es nicht geben, selbst die abgehalfterteste Zeitschrift geht nach bestimmten Kriterien vor, und MGS4 ist ein Spiel das niemals in sovielen Kriterien abstinken würde...niemals..man kann 1 oder 2 Dinge nach Geschmack beurteilen, aber eine 70% Wertung wird niemals im Gespräch sein

Wird sich doch eh keiner angucken. Viel zu große Spoiler Gefahr :P

Wenn man die Trailer gesehen hat können die Screens nicht spoilern :-P .

485599_w.png
485598_w.png
485597_w.png
485600_w.png
485601_w.png
485602_w.png
485603_w.png
485604_w.png
485605_w.png
485606_w.png
485608_w.png
485607_w.png
485609_w.png
485610_w.png
485611_w.png
485612_w.png
485613_w.png
485614_w.png
485615_w.png

1. wer sagt mgs4 sieht nicht gut aus, sollte sich mal die bilder zu augen führen :D :goodwork: @ old_snake

2. wie kann einem das erste lied nicht im kopf hängen bleiben? sowas hab ich seit jahren nicht mehr gehört, als es zu downloaden bereit war vor einpaar wochen hab ich es mir mindenstens 40 mal angehört (obwohl ich kein so mgs fan oder freak bin, dann schon eher god of war :D )

3. ich brauch mir glaub ich um die LE keine sorgen machen, kann mir ja eine weglegen lassen vom saturn :D

Zurück
Top Bottom