Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vielleicht noch nicht jedem bekannt aber, Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint in den USA auch als physische Version (In Europa angeblich nur per E-Shop) und so wie die letzen Capcom Switch Spiele, wird auch dies deutsche Texte haben (Selbst Okami HD JP Version hatte deutsche Texte) - Nun heisst es wohl Import!

61ci3sFlLHL._AC_SL1004_.jpg

https://gonintendo.com/stories/3261...k-arisen-physical-edition-confirmed-for-na-av

https://www.amazon.com/dp/B07MC9GTH...rds=dragons+dogma+dark+arisen+nintendo+switch

Immerhin etwas.
 
Also der April ist ja dann schonmal direkt recht gut gefüllt. FFX, FFX-2, FF12, Dragons Dogma und MK11. Da kommt bestimmt noch was dazu, Daemon x Machina dürfte bspw. auch nicht mehr weit entfernt sein.
 
Dachte die FFs kommen früher....naja vielleicht haut Capcom wenigstens REmake, RE0 und RE4 früher raus....
 
Zurück
Top Bottom