chrisd
L06: Relaxed
In der Games-Aktuell is nen MGS 4 Test und die haben 92% vergeben. Einer der Hauptgründe für die Abzüge war wohl, dass die Story für Leute, die die anderen Teile nicht gespielt haben, "verwirrend" ist...
Musst dir selbst überlegen. Einerseits glaub ich auch, dass man manches (oder vieles?) nicht verstehen wird, wenn man die anderen Teile nich gezockt hat. Andererseits hat Kojima ja extra dafür die "Flashback-Funktion" eingebaut. Kommt halt drauf an, wie gut/oft sie eingebaut wurde.
Wenn du die normale Version willst, dann ises eigentlich dir überlassen. US-Version hat wohl keine deutschen UTs, aber is ja meistens billiger.
Kannst ja auch vom Cover abhängig machen, welche du lieber willst.
Bei der LE/SE-Version gibts wohl Unterschiede.
Die kenn ich aber nich.
Wat? Nur 92%? Also nicht das dass wenig währe, aber ich hätte da schon ne Wertung im Bereich eines GTA IVs erwartet, scheint wohl doch nicht so perfekt zu werden wie angekündigt oder die Redakteure können mit dem Spiel nichts anfangen. ^^
Meine schlimmste Befürchtung ist, das der Titel zu kurz ist, MGS3 war von der Spielzeit her in Ordnung aber MGS2 fand ich viel zu kurz.

das verfluch ich ab Heute bis an mein Lebensende..