Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast schon recht bei Mgo wäre sicherlich mehr drin gewesen.Aber zeig mir mal nen Spiel was so ne Kriegatmosphäre wie Mgs4 da kommt selbst Cod4 nicht ran und das hatte auch schlechte Texturen.
Ich zeig dir ein Spiel, schonmal die Beta von Battlefield: Bad Company angezockt?
Kriegsatmosphäre... wenn ich da nur an das Video auf Gametrailers denke wo zusehen war wie der Spieler per Katapult auf ein Gebäude geschossen wurde, also ich fand das einfach nur affig und kindisch, das passt überhaupt nicht zu dem ernsten Hintergrund von MGS. Oo
Naja egal, mich hat MGSO von Anfang an schon nicht interessiert, das war mir schon nach dem ersten, gezeigten Material suspekt! Mich interessiert nur der epische Singleplayermodus. Mal sehen ob es vom Gameplay her an Teil 3 rannkommt, der war echt klasse. Vorallem das mit den Wunden selbst verarzten, essen usw. ^^ nette Idee
Kriegsatmosphäre... wenn ich da nur an das Video auf Gametrailers denke wo zusehen war wie der Spieler per Katapult auf ein Gebäude geschossen wurde, also ich fand das einfach nur affig und kindisch, das passt überhaupt nicht zu dem ernsten Hintergrund von MGS. Oo

Ich rede hier von Mgs4 nicht von Mgo oder meinst du ein Spiel kommt an dieser Atmosphäre ran .http://www.gamevideos.com/video/id/18834
Ich zeig dir ein Spiel, schonmal die Beta von Battlefield: Bad Company angezockt?
Naja egal, mich hat MGSO von Anfang an schon nicht interessiert, das war mir schon nach dem ersten, gezeigten Material suspekt! Mich interessiert nur der epische Singleplayermodus. Mal sehen ob es vom Gameplay her an Teil 3 rannkommt, der war echt klasse. Vorallem das mit den Wunden selbst verarzten, essen usw. ^^ nette Idee
Nein ich rede natürlich nicht vom Singleplayer Modus sondern von MGS Online, im SP wird es hoffentlich kein Katapult geben in dem Snake durch die Level fliegt lol....
Das Intro werde ich mir sicher nicht ansehen.... keine Spoiler! : P
Mal was anderes, gibt es eigentlich schon ne Liste was für Waffen es in MGS 4 geben wird? Gesehen hab ich bis jetzt Kalaschnikov, M4, X8, Raketenwerfer, Pistole und Messer! Wird man die Waffen anpassen können z.B. Schalldämpfer für lautloses Vorgehen, Granatwerfer für Rabiates etc...?
. essen und wundenheilen wurde wieder enfernt!
Weis ich, aber der vierte Teil wird sicher dafür einige neue, tolle Sachen zu bieten haben, z.B: das mit der erweiterten Tarnung, so umfangreich wie in Teil 4 war es ja in Teil 3 nicht.
@ Naked Snake
Klar sieht es insgesamt klasse aus, hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet (außer bei MGSO :>), bei mir ist es halt irgendwie die allgemeine Enttäuschung, nach den Rendervideos von Killzone und Motorstorm, kommt jetzt halt die Ernüchterung, das die Spiele auf der PS3 nie so aussehen werden, trotz ihres angeblichen Wunderchips namens Cell, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Weis ich, aber der vierte Teil wird sicher dafür einige neue, tolle Sachen zu bieten haben, z.B: das mit der erweiterten Tarnung, so umfangreich wie in Teil 4 war es ja in Teil 3 nicht.
@ Naked Snake
Klar sieht es insgesamt klasse aus, hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet (außer bei MGSO :>), bei mir ist es halt irgendwie die allgemeine Enttäuschung, nach den Rendervideos von Killzone und Motorstorm, kommt jetzt halt die Ernüchterung, das die Spiele auf der PS3 nie so aussehen werden, trotz ihres angeblichen Wunderchips namens Cell, aber das ist wieder ein anderes Thema.
) Das war ja auch (wie schon gesagt) bei MGS3 ähnlich. Solange der Rest stimmt, und da bin ich mir sicher, ist das sowieso ziemlich egal. 
Holy Shit, 70 Waffen? Oo
Die ganzen Bezeichnungen sagen mir jetzt nicht viel ^^, bin kein Waffenexperte! P90, MP5 kenn ich aber, ist ja echt ein beachtliches Arsenal und das mit dem Aufrüsten ist ja echt mehr als Geil, das fand ich bei Games ala Rainbow Six/Ghost Recon immer am besten!
Heute 12:28
(und ich denke mal so ca. 60 kann man maximal beim ersten Durchspielen erhalten, der Rest ist halt Bonus (vielleicht auch weniger...) aber das reicht ja auch schon aus lol
).

Texturen wie in half Life1..wars das? das ist deine Kritik an einem renommierten Entwickler-Team, ein Team das Spiele erschaffen hat die du niemals so erschaffen hättest könntest.....Sicher könnte ich es nicht besser machen, weist du auch warum? Weil ich kein verdammter Grafikdesigner bin, das ist die Aufgabe der Entwickler ihr Spiel ordentlich aussehen zu lassen und nicht meine

)
Texturen wie in half Life1..wars das? das ist deine Kritik an einem renommierten Entwickler-Team, ein Team das Spiele erschaffen hat die du niemals so erschaffen hättest könntest.....
Wenn ich während dem Spielen in ein schwarzes Loch falle, danach meine PS3 abraucht, dann wäre Kritik angebracht, aber nicht bei einem Spiel dessen Texturen gut aussehen, und sich vielleicht 3% unterscheiden von anderen Spielen...anstatt was positives abzulassen quatschst du uns deine unwichtige, unangebrachte Kritik auf....
Den will ich sehen der während einer tollen Sequenz sagt" scheisse damn!! die Halterung an der linken Tür 15 Meter hinter Snake sieht 2,5% schlechter aus als noch vor 2 Sekunden..damn!! damn!! scheiss Spiel!!! damn!" mein Leben hat keinen Sinn mehr!!..damn!!
Wer was schlechtes sehen will, der wird was schlechtes finden, auch wenn es meist garnicht so ist, man bildet es sich ein.
Du sagst einige Stellen sehen schlecht aus, was wenn ich sage.."nein sie sehen hervorragend aus"...Videospiele sind nicht alle gleich, wenn ein Ego-Shooter an einer Stelle toll aus sieht, MGS4 an einer anderen weniger gut, heisst es gleich MGS4 ist schlechter, was ist das denn für ein Denken? so denken nur beschränkte Menschen..
Grafik hält 1 Jahr, dann ist sie nicht mehr UpToDate..eine gute Story hält ewig, aber es scheint an sowas denken viele hier garnicht, warum? was wäre wenn alle Menschen so sind, und nicht nur bei Videospielen, was wenn andere nach "Gesichtsgrafik" gesehen, würdest du bestehen?..
Habe gestern MGS2 gespielt, die texturen sehen aus wie Pappe, ändert aber nichts das MGS2 ein Spiel das man 20x durchspielen kann, weil es mit Liebe erschaffen wurde...trotzdem alles nur ein Videospiel, mehr nicht, eines vieler Hobbys die man haben sollte![]()
Ich habe dieses Bild gefunden:
Das Bild könnte vielleicht spoilern.
Und wollte nun dazu fragen:
Könnte Das EVA aus MGS3 sein?
Diese Frau sieht ihr nämlich ähnlich.
Das war auch mein erster Gedanke, aber vom Zeitraum her kann es eigentlich nicht sein.
Das war auch mein erster Gedanke, aber vom Zeitraum her kann es eigentlich nicht sein.