Neue pics:
[/QUOTE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nice gefällt mir grafisch immer besser... wird aber eh god-game
mfg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue pics:
[/QUOTE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nice gefällt mir grafisch immer besser... wird aber eh god-game
mfg
jop![]()
habt ihr schon eure LE vorbestellt?
wenn ja, wo ?
will auch eine haben aber dan auch am 12.6. oder meinetwegen auch einen tag später.
mfg
Sagt mal, gibt es in MGS4 eigentlich wieder die "Klopffunktion"?
Die Frage kam mir heute, als mir eingefallen ist dass sich Snake ja gar nicht mehr wie früher an die Wand lehnen kann. Hat das mal jemand in MGO überprüft, ob Snake noch an die Wand klopfen kann?
unglaubliche Grafik ... einfach
finde ich auch! und ehrlich gesagt habe ich kein verständniß dafür, wie sooviele leute die Grafik schlecht reden! was wollen die eigentlich noch??? sieht hammer aus
Laut einiger Redakteure soll die Grafik des Spiels durchwachsen sein, es gibt Level die sehen wunderschön aus, dann wieder komische Wände mit hässlichen Texturen. Das restliche Gemeckere kommt warscheinlich von den MGO Beta Zockern, die MGO Beta ist aber wirklich potthässlich, selbst für einen MP Modus, sowas muss auf einer PS3 echt nicht mehr sein. Da hätte man wenigsten was auf dem Niveau dieses SOCOM Titels auf die Beine stellen können, so sieht das wie ein PS2 Titel aus....
Dito Darth
"Einige" versuchen einfach das Game schlecht zu reden.
Da hätte man wenigsten was auf dem Niveau dieses SOCOM Titels auf die Beine stellen können, so sieht das wie ein PS2 Titel aus....

Es ist so lächerlich...jeder kann sagen.."ach ich habs mir besser vorgestellt"...wenn du die Chance bekommen könntest mit einem Pinsel alles so zu verändern das die sogenannte "Grafik" besser aussieht...wärst du schlicht und einfach zu blöd dazu..du wüsstest nichtmal was du verbessern könntest...Tja dann will ich es mal anders Formulieren: "Einige" sind vielleicht extreme MGS Fans und wollen "einige" Dinge nicht wahrhaben. ;-)
Ich persönlich find die Grafik, zumindest auf den oben geposteten Screenshots, ausreichend, habs mir zwar etwas besser vorgestellt, aber sie ist immer noch über dem Durchschnitt.
Es ist so lächerlich...jeder kann sagen.."ach ich habs mir besser vorgestellt"...wenn du die Chance bekommen könntest mit einem Pinsel alles so zu verändern das die sogenannte "Grafik" besser aussieht...wärst du schlicht und einfach zu blöd dazu..du wüsstest nichtmal was du verbessern könntest...
Ich kann alles zu 100% erkennen...Gesichtszüge..Waffen..Wände usw..was willst du besser machen? willst du wie in Gears of War die Wände voller Funkel/Glanz/Glitter vollstopfen? willst du das in MGS4 alles so glänzt das man denkt die ganze Spielewelt wurde mit Meister Proper geputzt so dämlich glänzt alles.
Ich will wissen welcher Dummkopf entschieden hat das diese Funkel/Glanz-Grafik anscheinend allen gefällt? Für mich gibts nichts unrealistischeres....Betonmauern die glänzen..schrecklich.
Es ist so lächerlich...jeder kann sagen.."ach ich habs mir besser vorgestellt"...wenn du die Chance bekommen könntest mit einem Pinsel alles so zu verändern das die sogenannte "Grafik" besser aussieht...wärst du schlicht und einfach zu blöd dazu..du wüsstest nichtmal was du verbessern könntest...
Ich kann alles zu 100% erkennen...Gesichtszüge..Waffen..Wände usw..was willst du besser machen? willst du wie in Gears of War die Wände voller Funkel/Glanz/Glitter vollstopfen? willst du das in MGS4 alles so glänzt das man denkt die ganze Spielewelt wurde mit Meister Proper geputzt so dämlich glänzt alles.
Ich will wissen welcher Dummkopf entschieden hat das diese Funkel/Glanz-Grafik anscheinend allen gefällt? Für mich gibts nichts unrealistischeres....Betonmauern die glänzen..schrecklich.

Mein Gott ich wollte niemanden auf den Schlipps treten, du tust gerade so als hättest du das Spiel entwickelt und ich hab es gewagt dein Werk zu kritisieren....
Nein die Wände müssen nicht immer Glitzer und Schillern aber bitte auch nicht so aussehen wie in Half Life 1, eine gescheite Wandtexture kann man in der heutigen Zeit doch wohl erwarten, ich meine ich hab einen haufen Geld für die angebliche High Tech Konsole rausgeworfen, dann erwarte ich auch das die versprochene Leistung erbracht wird sonst kann ich mir gleich wieder eine PS2 holen...
MGS4 sieht überwiegend gut aus, vorallem der Detailgrad der Figuren, Cyborgs, was auch immer, deswegen ist es um so unverständlicher wieso die Landschaft teilweise so komische, hässliche Texturen hat, die Betonung liegt auf teilweise....
Und die Optik in MSGO ist ein echter Witz, sorry, das ist reine Schlamperei/Faulheit, ich werde den MP Modus in dem Zustand sicher nicht anrühren. Die Steuerung soll dazu auch noch übelst hakelig sein.
Sicher könnte ich es nicht besser machen, weist du auch warum? Weil ich kein verdammter Grafikdesigner bin, das ist die Aufgabe der Entwickler ihr Spiel ordentlich aussehen zu lassen und nicht meine.... was ist das denn für ein bescheuerter Satz! Oo
Ich frag mich echt ob einige hier schon alt genug für das Spiel sind, so wie sich hier manche reinsteigern. : P