G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Wahrscheinlich Octopath. Hätte mir deutlich mehr von dem Titel versprochen gehabt. Bin ganz froh es nicht gekauft zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ein schlechte Spiel was dich enttäuscht hat,auf Platin machen ?
War sicher nur ne Quälerei für dich
Ja 37% bei Meta spricht Bände ?Für mich war es Agony.
Einfach nur schade was am Ende daraus wurde und wie viel man daraus hätte machen können.
Da war selbst CBs Jericho vor X JAHREN das bessere Spiel. Und hatte wenigstens einige geile Sachen dabei. Somit wurde Jericho als bis anhin grösste Enttäuschung nun durch Agony abgelöst bei mir.
Wie kann etwas enttäuschend sein, was man nicht gekauft (gespielt) hat?Wahrscheinlich Octopath. Hätte mir deutlich mehr von dem Titel versprochen gehabt. Bin ganz froh es nicht gekauft zu haben
Geht mir genauso wie Fallout 76.Wie kann etwas enttäuschend sein, was man nicht gekauft (gespielt) hat?
Das mag für Spiele "wahr" sein, welche von den Kritikern grundsätzlich in die Pfanne gehauen wurden. Bei OT ist das aber ned der Fall.Geht mir genauso wie Fallout 76.
Hab's nicht gekauft,aber enttäuscht trotzdem.
Mir reichen die 2. Demo und SpielerimpressionenWie kann etwas enttäuschend sein, was man nicht gekauft (gespielt) hat?
Die sind doch überwiegend positiv?Mir reichen die 2. Demo und Spielerimpressionen
Ich habe halt bisschen was anderes vom Spiel erwartetDie sind doch überwiegend positiv?
Naja, musst du wissen.
Ich habe halt bisschen was anderes vom Spiel erwartet![]()
Beim Genre habe ich mich nicht vertan, mochte ja eigentlich die 1. Demo.ein action rpg? weil dq und octopath traveler gehören imo zu den besten jrpgs von 2018. dq11 ist imo das beste jrpg der gen. und die scheinen ja nicht dein fall zu sein.
also suchst du auf jeden fall keine klassischen rundenbasierten jrpgs.
ein action rpg? weil dq und octopath traveler gehören imo zu den besten jrpgs von 2018. dq11 ist imo das beste jrpg der gen. und die scheinen ja nicht dein fall zu sein.
also suchst du auf jeden fall keine klassischen rundenbasierten jrpgs.