PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Laut dem PS Video ist mit fast 170 h Crap Fighter 5 mein 2. Meist gespieltestes Game auf PS4. Ich war selbst überrascht :v:

eSports juckt mich persönlich null.
 
Hier geht es um Street Fighter V und nicht um Tekken, also bitte weniger Offtopic und auch die gegenseitigen Provokationen unterlassen.
 
aku, nochmal zu kage ... :v:
du sagtest ja, er hätte teils schwierige combos. eine der bread and butter combos ist hier im video bei 1:15 zu sehen. nun die frage: ist es schwer nach dem hcf hk move mit cr.mp zu connecten? ist die antwort ja, werde ich ihn nicht kaufen, weil die combo einfach zu basic ist. :ugly: wenn sie flutscht, würde ich ihn mir für 6€ gönnen.

 
schwer liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich mir die Kombo anschaue, dann denke ich nicht, dass die schwer ist - zumindest für mich, da hatte ich mit Karin "schwierigere" Kombos
 
Also keine Pläne für einen SP wenn ich das richtig verstehe...dann werde ich für Kage einmal mehr die Kreditkarte zücken:blushed:
Übrigens gibt es für alle Charas 2 neue Trials und für 3 (Fang, Bison, Chun Li wenn ich mich recht erinnere) neue Demos.
 
Also keine Pläne für einen SP wenn ich das richtig verstehe...dann werde ich für Kage einmal mehr die Kreditkarte zücken:blushed:
Übrigens gibt es für alle Charas 2 neue Trials und für 3 (Fang, Bison, Chun Li wenn ich mich recht erinnere) neue Demos.

denke nicht, dass Kage auch in einen zukünftigen Season Pass drin sein wird, dafür ist die Formulierung zu eindeutig. Bin mal gespannt was MItte Januar angekündigt wird (Ono und Capcom sagten ja, dass da einiges kommen wird und dass sie es nicht abwarten können das zu zeigen) oder ob es erst Ende des Jahres einen Season pass geben wird, das "currently" ist halt wieder typische PR Sprache und steht für "gibt es erst wenn wir den ankündigen und noch habenw ir nichts angekündigt" :ugly:



und als ob du dich an justakuma orientieren solltest, wenn das für ihn leicht ist heißt das ja nicht dass das für dich auch leicht sein wird :v:
 
ähm, wo ist die freitägliche 2500 FM mission? ist die jetzt auch gestrichen? :lol: es gibt zwar einen shadaloo soldaten, aber ist halt beim zusatzkampf und nicht bei den üblichen weekly challenges ...
oh wait, ich kann ja die ads wieder anstellen und mich damit dumm und dämlich verdienen :v: ganz ehrlich, direkt schon wieder keinen bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, wo ist die freitägliche 2500 FM mission? ist die jetzt auch gestrichen? :lol: es gibt zwar einen shadaloo soldaten, aber ist halt beim zusatzkampf und nicht bei den üblichen weekly challenges ...
oh wait, ich kann ja die ads wieder anstellen und mich damit dumm und dämlich verdienen :v: ganz ehrlich, direkt schon wieder keinen bock mehr.
ich hoffe dass das nur eine Pause ist (sonst gab es zum Ende des Jahres gar keine FM Missionen), aber befürchte dass das zur "Anpassung" gehört und dass es jetzt nicht mehr wöchentlich die Level Mission geben wird sondern nur in gewissen Abständen...

Die Kommunikation von der Fighting Game Division lässt wie immer zu wünschen übrig, bin gespannt ob das was mit der S4 Ankündigung zu tun hat, die bald kommen wird.



Ankündigung von Alex Myers: Sakura is in the game. Ich wiederhole: Sakura is in the game
:awesome:
 
das wäre bitter, wenn das zum neuen konzept gehört. :( im moment sehe ich nicht, wie man überhaupt an FM kommen soll. ich hab mir gestern sogar schon die mühe gemacht, mir in den char statistiken die chars rauszusuchen und zu pushen, die bei mir kurz vor einem level up sind. das gibt aber halt auch nur 1k. das kanns irgendwie nicht sein. capcom hat uns jetzt da, wo sie uns haben wollen. FM existiert zwar auf dem papier, um neuen content zu bekommen, sind wir aber dazu verdonnert, ads einzuschalten und/oder direkt echtgeld hinzublättern.
 
das wäre bitter, wenn das zum neuen konzept gehört. :( im moment sehe ich nicht, wie man überhaupt an FM kommen soll. ich hab mir gestern sogar schon die mühe gemacht, mir in den char statistiken die chars rauszusuchen und zu pushen, die bei mir kurz vor einem level up sind. das gibt aber halt auch nur 1k. das kanns irgendwie nicht sein. capcom hat uns jetzt da, wo sie uns haben wollen. FM existiert zwar auf dem papier, um neuen content zu bekommen, sind wir aber dazu verdonnert, ads einzuschalten und/oder direkt echtgeld hinzublättern.

naja, die Soldaten geben ja noch gut Fight Money, Onlinespielen (und gewinnen :v:) bringt auch noch gut Fight Money, die weekly Missionen bringen auch noch Fight Money, mal schauen ob die die Missionen im in der Season erweitern, diese Woche ist ja eine neue MIssion hinzugekommen (die aber nur 50FM gibt), wenn man viel Online spielt sollte man sich überlegen die Ad Werbung beim Laden anzustellen (sieht eh besser aus als der übliche weiße Screen, den es sonst zu sehen gibt)

Gibt ja gerüchte, dass wir neue Modi bekommen, vielleicht kann man da auch FM verdienen. Aber so wie das aussieht plant Capcom aus SFV ein f2p Titel zu machen, ähnlich Killer Instinct.
 
Ist mir auch aufgefallen, dass sie den FM-Output klammheimlich nochmals deutlich reduziert haben. Es kann auch nur eine Ausnahmewoche sein aber so wie es aussieht:
- 2500FM Mission gestrichen
- FM-Soldaten nur noch einmal statt 3 mal spielbar
- EP bei Zusatzkämpfen in weiteren Versuchen deutlich reduziert
- Weihnachtsspezial wo man alle zwei Tage ein Ticket verdienen kann. Das Lächerliche dabei: Du kannst es 5 mal versuchen, die anderen 4 Versuche nachdem du das Ticket hast geben aber nur 10EP!!! für 100FM:uglygw: Totale Verarsche zumalen die Tickets eh nur dämliche Survival Hilfsmittel und Galeriebildchen freischalten.

Kage finde ich hingegen ziemlich cool!
 
jup, wer monatelang (!!) 50-100 FM portiönchen einsammelt (für was auch immer) + alle paar wochen die golden soldier macht, wird sich irgendwann eine stage oder char per FM kaufen können. ich sehs ja gerade an mir: möchte kage haben, habe aber aktuell nur 40k und überhaupt keine möglichkeit, kurzfristig auch nur in die nähe von 100k zu kommen. das fühlt sich schon doof an. habe mich aber dazu entschlossen, eisern zu bleiben und erstmal kein echtgeld mehr in sfv zu pumpen.
 
jup, wer monatelang (!!) 50-100 FM portiönchen einsammelt (für was auch immer) + alle paar wochen die golden soldier macht, wird sich irgendwann eine stage oder char per FM kaufen können. ich sehs ja gerade an mir: möchte kage haben, habe aber aktuell nur 40k und überhaupt keine möglichkeit, kurzfristig auch nur in die nähe von 100k zu kommen. das fühlt sich schon doof an. habe mich aber dazu entschlossen, eisern zu bleiben und erstmal keil echtgeld mehr in sfv zu pumpen.

ich were mir später definitiv wieder den CPT Pass kaufen, zum einen um den prize pool zu unterstützen (da macht Capcom ja doch einiges was nicht selbstverständlich ist, nicht so wie Toei bei Dragon Ball, siehe Fighting Game Thread -_-') und vielleicht, zum Anderen gibt es da wieder extra monatliche fm challenges die einiges an FM bringen (wobei ich bei fast 400k bin, obwohl ich mir bisher alle Stages und einige Titel/so gut wie alle Story Kostüme geholt habe) - und vielleicht gibt es im CPT Pass auch noch das ein oder andere gute Kostüm+Stage ^^

schauen ob ich mir Makoto ( :v: ) dann mit FM oder Echtgeld holen werde, aber vielleicht kündigt Capcom im Laufe des Jahres da ja auch wieder einen SP an.
 
Für das neue Jahr sollte sich jeder vornehmen Street Fighter V von seiner Festplatte zu löschen! ^-^
 
Für das neue Jahr sollte sich jeder vornehmen Street Fighter V von seiner Festplatte zu löschen! ^-^

wieso? Wird ein sehr interessantes Jahr vom spielerischen Standpunkt aus. Sakura endlich kein Trash, Daigo kehrt zu Ryu zurück. Kage ein spaßiger Charakter. Und die Season 4 Ankündigungen kommen ja auch noch im neuen Jahr :D


gut, du als Cammy Player siehst das vermutlich etwas anders :v:
 
überlege mir morgen kage zum feste zu gönnen. damit würde ich cashcom gleichzeitig auch ein weihnachtsgeschenk machen :v:
 
Zurück
Top Bottom