ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Detroit ist ein 78er und nicht wirklich ein RGP, aber soll das Beste(!) RPG dieses Jahres sein?
Und auch sonst sind die Listen einfach bescheuert und gehen oft genug nach Bekanntheit statt nach Qualität.
Wenn ein Indie eher aus Alibigründen reinkommt um Diversity zu heucheln und für Mit80er Reihenweise 90+ aus der Nominiertenliste draussen bleiben müssen, sollte man sich fragen wie sinnvoll das am Ende sein kann....oder wenn ein 78er Titel in einem Bereich gewinnt, wo er nichts zu suchen hat.

Die Kategorie ist Blödsinn, aber ich hoffe du verstehst das Konzept von Durchschnittswertungen. Nicht für jeden ist Detroit ein 78er Titel. Ansonsten viel Spaß bei der weiteren Weinerei.
 
Sowie die Jahre zuvor auch wird es zwischen den Konsolenherstellern so aussehen, dass Sony führt und Nintendo weit abgeschlagen auf Platz drei liegt.
Ja da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Nintendo macht ihre komische Konsolen und Box hat kaum gute exklusiv Spiele.
Da bleibt halt Sony mit dem besten gesamt Paket
 
Ehm, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Wir sprechen hier von Red Dead Redemption, das bereits vor dem Launch mit dem Onlinemodus beworben wurde. Es ist nur schwierig zu argumentieren, dass es sich dabei nicht um ein Teil der Standardausstattung von RDR 2 handelt. Dass er später erscheint hat einzig und allein den Grund, allfällige Krankheiten vor dem offiziellen Start auszubügeln
Deluxe-Editionen werden ebenso mit dem Inhalt des Season Pass beworben. Also passt der Vergleich!
 
habe ich verpasst :v:

Ich fasse für dich zusammen:

- Frage kommt auf ob Switch im November vorne liegen könnte beim Umsatz in den Staaten.
- Umsatz sowieso wichtiger weil NPD nur noch Umsatz reportet (was so nicht stimmt)
- Brod erkennt Zeichen der Zeit nicht, weil ihn Stückzahlen mehr interessieren
- 17 Seiten blablabla

:v:
 
Ich fasse für dich zusammen:

- Frage kommt auf ob Switch im November vorne liegen könnte beim Umsatz in den Staaten.
- Umsatz sowieso wichtiger weil NPD nur noch Umsatz reportet (was so nicht stimmt)
- Brod erkennt Zeichen der Zeit nicht, weil ihn Stückzahlen mehr interessieren
- 17 Seiten blablabla

:v:

xD ich will mich nicht zu fest einmischen, aber ich bin auch für Stückzahlen :ugly:
 
Die Kategorie ist Blödsinn, aber ich hoffe du verstehst das Konzept von Durchschnittswertungen. Nicht für jeden ist Detroit ein 78er Titel. Ansonsten viel Spaß bei der weiteren Weinerei.
Ok, FH4 ist jetzt auch offiziell ein GotY!
:banderas:
Das ist alles so geil goty Wahlen sind immer richtig und nachvollziehbar und so!
Nein, warum Spiele bevorzugt werden, welche vergleichsweise schlecht angekommen sind, versteht sich nicht. Erkläre mal!
Ich käme jetzt auch nicht auf die Idee alles als korrekt anzusehen, wenn Sea of Thieves der Shooter 2018 werden würde! :nix:
 
Deluxe-Editionen werden ebenso mit dem Inhalt des Season Pass beworben. Also passt der Vergleich!

Du vergleichst hier gerade die Deluxe-Version eines Games mit einem Onlinemodus :ugly:
Nach deiner Argumentation sollte man Games in Zukunft möglichst unvollständig releasen um allfällige Schwächen verstecken zu können.
 
Ok, FH4 ist jetzt auch offiziell ein GotY!
:banderas:
Das ist alles so geil goty Wahlen sind immer richtig und nachvollziehbar und so!
Nein, warum Spiele bevorzugt werden, welche vergleichsweise schlecht angekommen sind, versteht sich nicht. Erkläre mal!
Ich muss @Brod da leider Recht geben Detroit sehe ich auch eher als solider 65% B-Movie! Wo er Recht hat hat er Recht! :kruemel:
 
Ok, FH4 ist jetzt auch offiziell ein GotY!
:banderas:
Das ist alles so geil goty Wahlen sind immer richtig und nachvollziehbar und so!
Nein, warum Spiele bevorzugt werden, welche vergleichsweise schlecht angekommen sind, versteht sich nicht. Erkläre mal!

FH4 hat in Unterkategorien schon mehrere Awards gewonnen dieses Jahr....
Muss anders belastend für dich sein so ein Sieg in einer Subkategorie bei einem einzelnen Award.

Und nochmal: Detroit kam nicht bei jedem schlecht an. Das mit den Durchschnittswertungen muss dir wohl wirklich jemand erklären.
Letztes Jahr haben Games wie Prey, Ghost Recon Wildlands und Hellblade gar die Hauptkategorie auf Seiten gewonnen. Games die sich in ähnlichen Wertungsbereichen wie Detroit befinden.
Schockierend ich weiß.
 
FH4 hat in Unterkategorien schon mehrere Awards gewonnen dieses Jahr....
Muss anders belastend für dich sein so ein Sieg in einer Subkategorie bei einem einzelnen Award.

Und nochmal: Detroit kam nicht bei jedem schlecht an. Das mit den Durchschnittswertungen muss dir wohl wirklich jemand erklären.
Letztes Jahr haben Games wie Prey, Ghost Recon Wildlands und Hellblade gar die Hauptkategorie auf Seiten gewonnen. Games die sich in ähnlichen Wertungsbereichen wie Detroit befinden.
Schockierend ich weiß.

Geht es nicht eher darum, dass Detroit einen Award als Best RPG bekommen hat? :v:
Das ist dann zumindest mal fragwürdig.
 
Geht es nicht eher darum, dass Detroit einen Award als Best RPG bekommen hat? :v:
Das ist dann zumindest mal fragwürdig.

Klar ist das fragwürdig, oder eher Blödsinn. Aber Montalaar nahm das als Anlass um GotY-Wahlen gleich ganz allgemein als fragwürdig zu bezeichnen und uns mit zu teilen, dass er nicht versteht wie ein mieser 78er Titel überhaupt irgendwas gewinnen kann.
 
Du vergleichst hier gerade die Deluxe-Version eines Games mit einem Onlinemodus :ugly:
Nach deiner Argumentation sollte man Games in Zukunft möglichst unvollständig releasen um allfällige Schwächen verstecken zu können.

Ist halt wie eine Deluxe-Version und dass man Spiele unvollständig released um bessere Wertungen abzustauben machen schon einige. Bestes Beispiel CoD, wo man den Singleplayer ganz weglässt und dadurch eine bessere Wertung erzielt, weil es weniger zu kritisieren gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom