Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wat willer??ich hab diablo3schon im hh modus gezockt da hast du noch im abfall nach dosenpfand gesucht :v:
Also heute mittag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat willer??ich hab diablo3schon im hh modus gezockt da hast du noch im abfall nach dosenpfand gesucht :v:
GenauAlso heute mittag?
Wie viel hats gekostet? 40$
Das hat Pokemon zum Launch gekostet oder? :v:
Irgendwie musste ich deine Dusche ja bezahlen nachdem du im Misthaufen nach Eiern gesucht hast! :v:Wat willer??ich hab diablo3schon im hh modus gezockt da hast du noch im abfall nach dosenpfand gesucht :v:
Weil es Nintendo ist :v:
Lies nochmal du Flüssigkeitsfanatiker :v:Irgendwie musste ich deine Dusche ja bezahlen nachdem du im Misthaufen nach Eiern gesucht hast! :v:
War @Frontliner dir behilflich?
Mieft hier immernoch nach Kuh!Lies nochmal du Flüssigkeitsfanatiker :v:
Du SONYMieft hier immernoch nach Kuh!
Das ist gemein :cry: aber nachdem es gestern Verwunderung über meine nicht PS4 Affinität gab ist alles möglich!Du SONY
So ist es. Die Erkenntnisse der Psychologie und modernen Hirnforschung bestätigen, dass der Gelbe leicht von Sony-Fans mit Button-Smashing besiegt werden kann.Ist keine Propaganda sondern Psychologie. Sagt @Hasenauge ja selber .
So ist es. Die Erkenntnisse der Psychologie und modernen Hirnforschung bestätigen, dass der Gelbe leicht von Sony-Fans mit Button-Smashing besiegt werden kann.
So ist es. Die Erkenntnisse der Psychologie und modernen Hirnforschung bestätigen, dass der Gelbe leicht von Sony-Fans mit Button-Smashing besiegt werden kann.
Bei uns Sonys heisst das Button Smashing und wir haben mit God of War das GotY 2018.
Bei uns Sonys heisst das Button Smashing und wir haben mit God of War das GotY 2018.
Die Erkenntnisse der Psychologie bestätigen ebenfalls, dass wir heute Sonntag haben und ihr euch in einer schmierigen Fassung des beliebten Bullshit-Bingos gegenseitig an Absurditäten versucht zu überbieten.So ist es. Die Erkenntnisse der Psychologie und modernen Hirnforschung bestätigen, dass der Gelbe leicht von Sony-Fans mit Button-Smashing besiegt werden kann.