PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@McBain:

Er ist es wohl gewohnt, ihn so zu nennen... :P

Muss ja nicht vom Spiel selbst kommen.... vielleicht liest er keine Untertitel und hat nur "Gra/ey Fox" gehört und "Grey" ist bei uns ja eher "bekannter".

ne in den originalen steht an der stelle sogar "grey fox" aber das ist hier off topic das gehört in den stammtisch...

Habe gerade das hier gefunden,könnte das der erste Boss Gegner sein?

newscanmgs4us6.jpg

ob es der erste ist?
kp!aber gegen sie kämpfen wird man früher, oder später wohl.

Diese Beasts Unit da wird man sowieso nacheinandern bekämpfen also keine Angst ;-)
Und er heißt GREY, Silence :evil: -_-°
In der original MGS1 Englisch steht auch GR"E"Y.

Nennt ihn doch Graufuchs, auch wenn mich das irgendwie an Oblivion erinnert. :nerd:

Da musste ich jetzt aber kurz lachen :ugly:
Graufuchs hab ich super mit einem Hieb ins Nirvana katapultiert :ugly: :ugly: als ob ich da Stunden mit verbringe Diebesgut zu verkaufen wenn ich bei Dorian in 10 Minuten Millionär bin, ich war sicher der reichste Kerl in ganz Oblivion...

..
Meine Quellen sagen..ja das wird der erste Gegner sein..sieht auch garnicht wirklich gefährlich aus..Snake wird keinerlei Probleme haben mit seinem 1000 Waffenarsenal das er in seinem kleinen Rucksack rumschleppt.

Darf ich nicht sagen...das ist ein Kojima Production-Geheimnis^^ :)
Aber JEMAND kehrt zurück, der die Finsternis durch seine Art heimsuchen wird. Mit viel Glück werdet ihr es 1. Tag vor Release erfahren :)

Deswegen auch damals immer der Spruch: "The Darkness...it"s coming"! (du erinnerst dich^^)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nicht sagen...das ist ein Kojima Production-Geheimnis^^ :)
Aber JEMAND kehrt zurück, der die Finsternis durch seine Art heimsuchen wird. Mit viel Glück werdet ihr es 1. Tag vor Release erfahren :)

Deswegen auch damals immer der Spruch: "The Darkness...it"s coming"! (du erinnerst dich^^)

Woher kennst du denn Insider Geheimnisse?^^

ich vermute das foxdie virus wird snake töten :smile2:
alles andere passt nich zur legende. er selbst wird sich nich töten (wie im trailer zusehen: pistole in den mund). und das irgentwer anderes ihn tötet kann ich mir auch nich vorstellen

ich vermute das foxdie virus wird snake töten :smile2:
alles andere passt nich zur legende. er selbst wird sich nich töten (wie im trailer zusehen: pistole in den mund). und das irgentwer anderes ihn tötet kann ich mir auch nich vorstellen

Wenn dann wird er an Alterschwäche sterben.Könnte mir auch vorstellen das Liquid in platt macht,Foxdie wäre einfach für Snakes abgang zu lahm.

Wenn dann wird er an Alterschwäche sterben.Könnte mir auch vorstellen das Liquid in platt macht,Foxdie wäre einfach für Snakes abgang zu lahm.

Am besten wäre IMO so ein Ende nach dem Motto: Selbstaufopferung (für jemanden oder einer Sache) ... Und: wenn es ein Ende für Solid Snake in MGS 4 geben soll, dann eins, dass auch wirklich endgültig sein soll - und nicht eine Mega-Explosion, in der man wieder 1000 Sachen interpretieren kann :)

Ich kapiers net du arbeitets bei Konami Deutschland?^^

Inoffiziell. Bin Werbeträger von Mgs 4,aber nicht beruflich oder so^^ :D
Konami Deutschland mag mich halt,deswegen bekam ich auch das Angebot und kein anderer^^ :-P

Als Werbeträger@Uterus

Ps: Meine Ausbildung wird wegen Mgs 4 leiden,das kann ich euch schon Mal sagen :hmm2: :goodwork:

Konami Deutschland mag mich halt,deswegen bekam ich auch das Angebot und kein anderer^^ :-P
Als Werbeträger@Uterus
Ps: Meine Ausbildung wird wegen Mgs 4 leiden,das kann ich euch schon Mal sagen :hmm2: :goodwork:

Nicht schlecht :goodwork:

Hmmm ... vielleicht sollte ich mich in Zelda-, Metroid, Legacy of Kain-, Team ICO-Fan umbennen :ugly:

Als Werbeträger@Uterus

Das Spiel ist es zwar Wert für den Moment. Aber in deiner späteren Zukunft wirst du es vieleicht sehr bereuen falls du es ernst meinst. Naja ich hoffe das du da eine Lösung findest. Warscheinlich ginge es mir auch nicht besser. Aber zum glück habe ich meine Ausbildung schon hinter mir;-). Vieleicht hast du aber Glück und Konami findet weitere Interessen an dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom