PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nenn ihn Grey Fox bin ich gewohnt^^

wie kannst du das denn gewohnt sein?er hiess hier immer gray

btw,die neu übersetzung der alten teile

tv2008032417241600jk8.jpg

ich hatte langeweile :P

@McBain:

Er ist es wohl gewohnt, ihn so zu nennen... :P

Muss ja nicht vom Spiel selbst kommen.... vielleicht liest er keine Untertitel und hat nur "Gra/ey Fox" gehört und "Grey" ist bei uns ja eher "bekannter".

@McBain:

Muss ja nicht vom Spiel selbst kommen.... vielleicht liest er keine Untertitel und hat nur "Gra/ey Fox" gehört und "Grey" ist bei uns ja eher "bekannter".

Das heißt Sie^^

Mhh ihr veriwrrt mich ich nenn ihn jetzt so wie er in The Twin Snkaes heißt das fang ich heute neu an und basta xD

@McBain:

wäre anno 1998 schon greys anatomy über die röhre geflimmert könnt ichs ja verstehen,tat es aber eben net...noch dazu ist "gray" ja viel nähr am deutschen "grau" dran

und wenn sie ohne untertitel gespielt und "Gra/ey Fox" gehört hat käme ich immernoch auf gray,eben weils sich auf "gay" reimt,was sich genauso schreibt ;)

wäre anno 1998 schon greys anatomy über die röhre geflimmert könnt ichs ja verstehen,tat es aber eben net...noch dazu ist "gray" ja viel nähr am deutschen "grau" dran

und wenn sie ohne untertitel gespielt und "Gra/ey Fox" gehört hat käme ich immernoch auf gray,eben weils sich auf "gay" reimt,was sich genauso schreibt ;)

Naja, für mich ist grau immer grey. Aber ob das nun bekannter ist ... nun da magst du recht haben, ist es vielleicht doch nicht. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich und im Endeffekt aber auch pupsegal... beides ist möglich, "Gray" ist aber richtig :P

@Vegeta:

Oh Sorry, ja, Sie :blushed:

hört mit dem gespamme auf. Frank Jaeger ist tod - finden wir uns damit ab :P

Wie kannst du es wagen ..er ist nicht tot..:haruhi2:
hallo?

btt please.

im stammtisch könnt ihr über a oder e diskutieren.
Mein Homeboy und ich habes und grade unterhalten und er fragte was schlimmer sei, ein irgendwer in einem Forum dessen einziger Sinn darin besteht andere zu verbesseren/ermahnen oder in Ratschläge zu erteilen, und somit seine Beiträge in wirklichkeit der größte Spam sind, oder eine 2 Pfund schwere Eiter-Beule am Sack...und wir sind uns sicher..das es letzteres ist..:neutral:

Wie kannst du es wagen ..er ist nicht tot..:haruhi2:

Mein Homeboy und ich habes und grade unterhalten und er fragte was schlimmer sei, ein irgendwer in einem Forum dessen einziger Sinn darin besteht andere zu verbesseren/ermahnen oder in Ratschläge zu erteilen, und somit seine Beiträge in wirklichkeit der größte Spam sind, oder eine 2 Pfund schwere Eiter-Beule am Sack...und wir sind uns sicher..das es letzteres ist..:neutral:

Du hörst dich verdächtig nach jemanden an, der auf der Bannliste steht... wegen "Doppelaccount".... aber das ist OT...

Zurück
Top Bottom