Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gray Fox hat doch nichts mit dem Thema zu tun, oder?![]()

as raiden´s return!Vlt kommt er ja mysteriöserweise in teil 4 vor![]()

Gray Fox wird in MGS4 vorkommen..Gray Fox hat doch nichts mit dem Thema zu tun, oder?![]()
das sind so dingeGray Fox wird in MGS4 vorkommen..Spoiler Ende
das sind so dinge
die ich eigentlich vorher gar nich wissen wollte :cry:
Ich nenn ihn Grey Fox bin ich gewohnt^^

@McBain:
Er ist es wohl gewohnt, ihn so zu nennen...![]()
Muss ja nicht vom Spiel selbst kommen.... vielleicht liest er keine Untertitel und hat nur "Gra/ey Fox" gehört und "Grey" ist bei uns ja eher "bekannter".
@McBain:
Muss ja nicht vom Spiel selbst kommen.... vielleicht liest er keine Untertitel und hat nur "Gra/ey Fox" gehört und "Grey" ist bei uns ja eher "bekannter".

@McBain:

wäre anno 1998 schon greys anatomy über die röhre geflimmert könnt ichs ja verstehen,tat es aber eben net...noch dazu ist "gray" ja viel nähr am deutschen "grau" dran
und wenn sie ohne untertitel gespielt und "Gra/ey Fox" gehört hat käme ich immernoch auf gray,eben weils sich auf "gay" reimt,was sich genauso schreibt![]()

hört mit dem gespamme auf. Frank Jaeger ist tod - finden wir uns damit ab![]()
hört mit dem gespamme auf. Frank Jaeger ist tod - finden wir uns damit ab![]()
Mein Homeboy und ich habes und grade unterhalten und er fragte was schlimmer sei, ein irgendwer in einem Forum dessen einziger Sinn darin besteht andere zu verbesseren/ermahnen oder in Ratschläge zu erteilen, und somit seine Beiträge in wirklichkeit der größte Spam sind, oder eine 2 Pfund schwere Eiter-Beule am Sack...und wir sind uns sicher..das es letzteres ist..hallo?
btt please.
im stammtisch könnt ihr über a oder e diskutieren.

Wie kannst du es wagen ..er ist nicht tot..:haruhi2:
Mein Homeboy und ich habes und grade unterhalten und er fragte was schlimmer sei, ein irgendwer in einem Forum dessen einziger Sinn darin besteht andere zu verbesseren/ermahnen oder in Ratschläge zu erteilen, und somit seine Beiträge in wirklichkeit der größte Spam sind, oder eine 2 Pfund schwere Eiter-Beule am Sack...und wir sind uns sicher..das es letzteres ist..![]()
Habe gerade das hier gefunden,könnte das der erste Boss Gegner sein?
![]()