PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja imo sieht SS zu grey fox auf darum ist er für mich eine legende... GF ist der der beste von fox hound... und niemand sonst hat es je bis zum codenamen fox geschafft...

naja imo sieht SS zu grey fox auf darum ist er für mich eine legende... GF ist der der beste von fox hound... und niemand sonst hat es je bis zum codenamen fox geschafft...

Natürlich sieht Solid Snake zu Grey Fox auf, da er ja nunmal der beste Agent bei Foxhound zu der Zeit (Metal Gear 1 auf dem NES) war :)

... und bis MGS 1 dachte Solid Snake ja auch, dass Grey Fox tot wäre - die weitere Story kennt man ja so weit ;)

warum eigentlich :-? SS hat laut seinen lebenslauf doch viel mehr erreicht

Woher willst du das wissen?

Schließlich weiß man von Grey Fox' Vergangenheit nicht gerade viel :)

warum eigentlich :-? SS hat laut seinen lebenslauf doch viel mehr erreicht

naja aber SS ist eigendlich nach teil 1 abtrünnig geworden und agiert auf eigene faust... (wird ja afaik auch als terrorist bezeichnet)

raiden ist ne schwuchtel und ich hoffe vamp killt ihn endgültig den kann doch niemand gebrauchen... loser³ kann den typ nicht leiden!

SS sieht nicht umsonst zu GF auf... ;)

EDIT: :blushed: hab den spoiler vergessen

Zuletzt bearbeitet:
raiden ist ne schwuchtel und ich hoffe vamp killt ihn endgültig den kann doch niemand gebrauchen... loser³ kann den typ nicht leiden!
meinst du den messerwerfenden rumänen, vamp? der is doch gestorben in MGS 2.. ( raiden hat ihn getötet als der E.E. als geisel nahm auf dem ölzaun)

ER WIRD GREY FOX GENANNT -_-° MIT EEEE xD
Nein er ist keine Legende nur cool 8)

er heisst definitiv gray fox

snapshot20080323193006zy4.png

abgesehn davon wurde FOXHOUND von amis gegründet,wieso sollten die britische codenamen benutzen?("grey" ist britisches englisch,"gray" amerikanisches)

ich bin jetzt zufaul nachzuschauen,aber ich wette in den neu übersetzten fassungen der alten teile,die bei subsistence dabei waren,heisst er ebenfalls wieder gray

ich hab ihn als grey fox in erinnerung und ich bleib auch dabei ;) beides wird wohl richtig sein...

wie kann man ihn denn als grey in erinnerung haben wenn er in der psx version gray hiess?ich denk ja mal die wenigsten werdn die 2D teile vor mgs1 gezockt haben

edit:

snapshot20080323200338fv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber eigentlich der falsche.
sollte man vielleicht in den mgs stammtisch auslagern.

Google zeigt ja auch bei gray bessere Ergebnisse.^^ Aber is mal wieder n geiles Thema hier im Thread. :goodwork:

google zeigt dir als aller erstes erst mal wikipedia an und dort steht,ich zitiere

Gray Fox (グレイ・フォックス, Gurei Fokkusu?, sometimes spelled "Grey Fox"), also known as Null (ヌル, Nuru?) and whose real name is Frank Jaeger

http://en.wikipedia.org/wiki/Gray_Fox_(Metal_Gear)#Gray_Fox

thema beendet ^^

Ich bleibe mit Katana bei Grey Fox :-P
Außerdem war es die dt Version von MGS1, damals haben die halt was falsch gemacht xD
Mir egal er bleibt bei mir GREY FOX, wenn ihr weiter macht heißt er halt bald GREAYT Fox :lol: 8)

Zurück
Top Bottom