Katana
L20: Enlightened
naja imo sieht SS zu grey fox auf darum ist er für mich eine legende... GF ist der der beste von fox hound... und niemand sonst hat es je bis zum codenamen fox geschafft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum eigentlich :-? SS hat laut seinen lebenslauf doch viel mehr erreichtund niemand sonst hat es je bis zum codenamen fox geschafft...
naja imo sieht SS zu grey fox auf darum ist er für mich eine legende... GF ist der der beste von fox hound... und niemand sonst hat es je bis zum codenamen fox geschafft...

warum eigentlich :-? SS hat laut seinen lebenslauf doch viel mehr erreicht

warum eigentlich :-? SS hat laut seinen lebenslauf doch viel mehr erreicht

hab den spoiler vergessenmeinst du den messerwerfenden rumänen, vamp? der is doch gestorben in MGS 2.. ( raiden hat ihn getötet als der E.E. als geisel nahm auf dem ölzaun)raiden ist ne schwuchtel und ich hoffe vamp killt ihn endgültig den kann doch niemand gebrauchen... loser³ kann den typ nicht leiden!
meinst du den messerwerfenden rumänen, vamp? der is doch gestorben in MGS 2.. ( raiden hat ihn getötet als der E.E. als geisel nahm auf dem ölzaun)

ER WIRD GREY FOX GENANNT -_-° MIT EEEE
Nein er ist keine Legende nur cool 8)
ich bin jetzt zufaul nachzuschauen,aber ich wette in den neu übersetzten fassungen der alten teile,die bei subsistence dabei waren,heisst er ebenfalls wieder gray
- würde mich nicht wundern.
beides wird wohl richtig sein...ich hab ihn als grey fox in erinnerung und ich bleib auch dabeibeides wird wohl richtig sein...

ich hab ihn als grey fox in erinnerung und ich bleib auch dabeibeides wird wohl richtig sein...
wie kann man ihn denn als grey in erinnerung haben wenn er in der psx version gray hiess?ich denk ja mal die wenigsten werdn die 2D teile vor mgs1 gezockt haben

Google zeigt ja auch bei gray bessere Ergebnisse.^^ Aber is mal wieder n geiles Thema hier im Thread.![]()
Gray Fox (グレイ・フォックス, Gurei Fokkusu?, sometimes spelled "Grey Fox"), also known as Null (ヌル, Nuru?) and whose real name is Frank Jaeger
wie kann man ihn denn als grey in erinnerung haben wenn er in der psx version gray hiess?ich denk ja mal die wenigsten werdn die 2D teile vor mgs1 gezockt haben

Mir egal er bleibt bei mir GREY FOX, wenn ihr weiter macht heißt er halt bald GREAYT Fox8)