PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das wird ja Scheiße, die werden einfach ohne Kojima irgend ne Scheiße aus dem MGS Universum machen :shakehead:
Wenn MGS5 kommt dann mit Raiden oder Meryl spielen xD ^^
Will ja wissen wie Meryl zu so nem Trupp gekommen ist, wird aber bestimmt in MGS4 erzählt ^^

Neues Teaser Poster.

MGS4PROPAGANDA.png

neues hintergrundbild confirmed

Ich würde es eher Fall of a Legend lesen und Rise of a Hero....

Snake gilt seit MGS1 als eine Legende und nicht als ein Held ;)

hm... ich weis nicht... Big Boss ist eine Legende, Grey Fox ist eine Legende aber solid snake? nö...
er macht vielleicht ein paar dinge gut aber wenn er (nach teil 2) stirbt gerät er schnell in vergessenheit (in der fiktiven MGS welt)
aber das wird sich in teil 4 wohl ändern... (ob tod oder lebendig ist halt die frage BB und GF waren auch zu lebzeiten schon legenden)

hm... ich weis nicht... Big Boss ist eine Legende, Grey Fox ist eine Legende aber solid snake? nö...
er macht vielleicht ein paar dinge gut aber wenn er (nach teil 2) stirbt gerät er schnell in vergessenheit (in der fiktiven MGS welt)
aber das wird sich in teil 4 wohl ändern... (ob tod oder lebendig ist halt die frage BB und GF waren auch zu lebzeiten schon legenden)

Steht ja sogar im Poster, "The rise of a legend" *g*

DarthSol schrieb:
Jo, ist eine 80iger. Aber mach dir keine falsche Hoffnungen, in Europa wird das Bundle nicht erscheinen!

Na toll... Pessimist :-P Wurde das bestätigt? Ich denke irgendein MGS Bundle wird es hier auch geben, wär doch dumm wenn nicht.

Ich als Fan glaube das er nicht sterben wird. Es wird viel geredet von seiner letzen Mission, 6 Monate zu leben aber denkt ihr wirklich Kojima wird das Ende des Spiel schon vorher herausgeplaudert haben bevor das Spiel schon erschienen ist, nicht wirklich, Kojima wird da noch ein kleines Hintertürchen einbauen und ne Überraschung wirds eh geben. Konami wird so oder so einen fünften Teil bringen aber ich hoffe das Kojima wie angekündigt das Projekt überwachen wird aber wer weiß vieleicht macht er doch weiter (hoffe ich) und hat eine Idee die keiner sich zutraut wie schon in Teil 3. Wenn Snake tatsächlich sterben sollte, müsste auch die Serie sterben finde ich. Ein MGS ohne Snake, wie soll das gehn, Metal Gear Meryl oder was? xD

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja sogar im Poster, "The rise of a legend" *g*

ich bezog mich auf RWA der meinte das es im poster falsch steht :P

EDIT:
@metalgearsolid
also derzeit ist alles noch offen und bei MGS2 hat auch niemand gewusst das man fast das ganze game mit raiden spielt... also überraschungen wirds genug geben!
wenn es ein MGS5 geben sollte hoffe ich das es nicht das "hauptprojekt" von kojima wird sondern eher nebenher läuft und erst in der nächsten konsolengeneration (oder nicht vor 2012) erscheint! so würde er erstmals genug zeit haben viele seiner ideen wirklich in das game einzubauen und könnte für diese gen noch andere games machen die er schon seit langem verwirklichen will!

Zuletzt bearbeitet:

Spiel bitte noch mal MGS. Snake ist in MGS schon DIE LEGENDE. Das wird nicht nur einmal gesagt. Er hat zwei mal BigBoss aufhalten können. Dadurch wurde er zum Super Star und dann zur Legende.

Auch in MGS2, von Raiden, wird Snake als Legende betitelt (Ich bin keine Legende...). Und in einen der MGS4 Trailer sagt er genau das selbe.

;)

Spiel bitte noch mal MGS. Snake ist in MGS schon DIE LEGENDE. Das wird nicht nur einmal gesagt. Er hat zwei mal BigBoss aufhalten können. Dadurch wurde er zum Super Star und dann zur Legende.

Auch in MGS2, von Raiden, wird Snake als Legende betitelt (Ich bin keine Legende...). Und in einen der MGS4 Trailer sagt er genau das selbe.

;)

naja ist schon lange her... hab ihn aber nie als legende gesehen... irgendwie war SS immer nen kleiner wurm gegenüber BB und GF... klar das die kleinen nichtskönner wie raiden ihn bewundern aber er selber sah sich nie als legende...

Hmm Grey Fox wurde auch irgendwie so bezeichnet oder doch net? :ugly:
Nein wurde er nicht, nur Snake hat sich an ihn erinnert, der ist keine Legende :-)

ER WIRD GREY FOX GENANNT -_-° MIT EEEE xD
Nein er ist keine Legende nur cool 8)

Hmm Grey Fox wurde auch irgendwie so bezeichnet oder doch net? :ugly:
Nein wurde er nicht, nur Snake hat sich an ihn erinnert, der ist keine Legende :-)
ER WIRD GREY FOX GENANNT -_-° MIT EEEE xD
Nein er ist keine Legende nur cool 8)

Auch nicht ganz richtig ... Grey Fox ist bzw. war DER Elite-Agent von Foxhound im 1. Metal Gear für das NES - bevor der "Jungspund" Solid Snake sich dann auf den Weg machte, da Grey Fox in Outer Heaven "verschwand".

Also wollen wir jetzt mal nicht Grey Fox zuuu klein machen ;)

Und auch Solid Snake ist spätestens bei Metal Gear Solid 1 eine Legende .... siehe auch Intro in MGS 1 :)

EDIT:
Wegen Grey Fox:

M_16163_1114336844_mtlgr_transceiver.png

Zuletzt bearbeitet:
naja ist schon lange her... hab ihn aber nie als legende gesehen... irgendwie war SS immer nen kleiner wurm gegenüber BB und GF... klar das die kleinen nichtskönner wie raiden ihn bewundern aber er selber sah sich nie als legende...
ich dachte raiden wär die ober-legend in MGS. siehe MGS 4 E3 2006 trailer :o

Zurück
Top Bottom